[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyx

Novize
also ich finde, wenn man einen Hentai mit "Humor" sehen will, sollte man es auf deutsch kukkn, weil ich es einfach nur zum rollen finde xD wenn man aber mit "ernst" an die sache will ist es auf englisch perfekt weil man da wenigstens noch was versteht ^.^ und für die "lust" empfehl ich japanisch (schon mal aufgefallen dass wenn das "girl" im sub schreit "ich komme" man in japanisch sie nur schreien hört? xDDD) naja wie dem auch sei für jeden ist was dabei wenn man sich amüsieren, unterhalten oder "sich gehen lassen" will <3
:megane:

peace out :hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Qualität ist bei den japanischen Hentais immer besser. Aber ich möchte auch verstehen, was da vor geht, und da ich nun leider kein japanisch kann, schau ich die Hentais gemischt an. Was halt zur Verfügung ist.
 

Yo7

Ordensbruder
iwie kann ich japanisch bei hentais überhaupt nich ausstehen, obwohl das eine meiner lieblingssprachen is, aber bei hentais... turnt mich das iwie ab ^^ weiß auch nich wirklich wieso, am liebsten wärs mir eh wenn keiner redet und nur gestöhnt wird xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann bist du einer, der wirklich die Hentais als vorlage benutzt, oder?...@Yo7

Ich finde das ist wichtig, aber naja jedem das seine...ich möchte es nun mal verstehen, doch sie könnten wirklich mal mehr auf die Stimmqualität achten.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Erotik und Deutsch
Tag und Nacht
Sonne und Schatten
Animes gehen nur auf japanisch mit Untertiteln, bevorzugt englisch, aber da geht deutsch auch noch.
Bei Mangas ist japanisch etwas unvorteilhaft xD