Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
langweiliges Chap. Hätte iwie mehr erwartet aber weiss auch net genau wie ich da mehr erwarten konnte :X

Naja die sollen es endlich zu ende bringen und die nächstes Fights zeigen bzw. wie Konoha wieder aufgebaut werden soll etc.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Die Konoha Nins haben ja auch Nerven. Oh ein Kind hey sry du äh ich hab grad deine Eltern umgebracht, war nur ein Missverständnis. Das errinert mich an den Pulp Fiction Dialog:

"Oh ich hab Marvin ins Gesicht geschossen"
"Was? Warum hast du das gemacht?"
"Ich weiß nicht, es war ein Unfall!"
 

DerMelz

Prophet
@Fauk: Wieso wird sich darüber aufgeregt das ausversehen ein paar Menschen sterben? Hallo es herrschte damals Krieg das passiert im richtigen Leben auch oft genug. Man könnte sich darüber aufregen das sie die Umgebung nicht richtig sondiert haben. Aber nicht das ein Mann sie angreift und sie sich wehren. Das sie sich entschuldigen ist ja in Ordnung. Sie hätten ihm ja Nudeln kochen können oder so. Es ist nun mal passiert.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mhh hat Sakura ne Schwester?
im Chapter 421, seite 3 heilt sie ein verletztes Kind, das in etwa die gleiche Frisur, die gleichen Augen, sowie die gleiche Kleidung an hat.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich denke mal es ist nur ein Zufall dass sie so ausieht wie Sakura, sonst hätte man es doch schon früher gemerkt oder sie hätte auch "danke Schwester" erwähnen sollte...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mir fällt nur folgendes ein:

Masahi Kishimoto & Weekly Shounen Jump präsentieren
Naruto: Das große Plaudern

Ab nächster Woche in jedem gut sortierten japanischen Mangaladen und ab Freitag weltweit im Internet.
:megane:
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
es is jede woche das selbe. wenn gekämpft wird regen sich die leute auf: "Boa wie lange dauert das noch, der kampf zieht sich ja ewig hin.", und wenn mal etwas mehr konversation im spiel is wird sich nat. auch aufgeregt. "Boa jez labern die wieder." is doch gut dass ma wieder ein bisl rumerzählt wird. vlt. werden ja mal einige fragen geklärt. und gespannt bin ich ja was naruto nagato für ne antwort gibt und was am ende seiner story passiert (also sprich was naruto dann mit ihm macht, er hat ja freie hand nagato selbst kann ihm nix mehr entgegensetzen und konan is glaub ich auch kein großes prob. für naruto.... we will see)
 
Oben