Sehe ich genauso. Ich habe schon 2-3 deutsch synchronisierte Hentai Movies gesehen und es ist eine Qual für die Ohren.auf jeden fall ein grauen, originalsprache ist ein muss !!
Also die Hentais die ich bis jetzt gesehen habe und eine deutsche Synchro hatten, waren alle furchtbar. Aber die englische Synchro ist mind. genauso schlimm. Lieber beim japanischen Original bleiben, da kann man keinen Fehler machen^^Keine Ahnung was ihr euch für Mist anschaut aber die deutschen Synchros die ich gehört habe waren bis jetzt immer gut, besonders bei Sex Pudding Warrior.
Famires Senshi Purin ist übrigens der Originaltitel.Also die Hentais die ich bis jetzt gesehen habe und eine deutsche Synchro hatten, waren alle furchtbar. Aber die englische Synchro ist mind. genauso schlimm. Lieber beim japanischen Original bleiben, da kann man keinen Fehler machen^^
Du sagst also Sex Pudding Warrior hätte sich gut angehört? Da hast du mich neugierig gemacht. Muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen.
Naja ist schwer zu sagen da jeder Mensch ne etwas andere Schmerzgrenze hatKennt den jemand einen Hentai der gut synchronisiert wurde? Ich kenn mich da kaum aus. Die einzigen Hentais auf deutsch, die ich bisher gesehen habe, liefen auf VOX. Und selbst die waren grenzwertig ...
Grundsätzlich würde ich es mir schon mal ansehen, wenn die Qualität der Sprecher stimmt. Aber es geht eigentlich nichts über das Original, wir stehen sicherlich alle auf das japanische Gestöhne, nicht wahr? :P