Penisgröße messt ihr?

Größen uhh... Ich weis aufgrund der Tatsache das wenn ich meinen kleinen Finger und Daumen zu auf die Seite spreize und sie eine Linie bilden wie viel 20cm sind, so kann ich wunderbar heimlich abmessen.

Bei meiner Anatomie sind aber schon 15cm zu groß und verursachen Schmerzen. :noooo:
 

imperial5

Gottheit
Also ich für meinen Teil messe meinen Lümmel ehr nicht xD
Würde auch nie im Leben eine 2 Meter Stange in der Hose haben wollen, meiner ist zwar nicht allzu groß, dennoch bin ich froh, dass der Corsa unter den Gliedern (lol) seinen Zweck erfüllt:hahaha:
 

Lady_Blue

Novize
kann mich da meinen Vorposter nur anschließen.
Es ist entscheident ob Mann mit den cm in der Hose was anzufangen weiß. Wenn nicht bringt ihn auch der längste nix :O)
Und dann kommt da ja auch noch die dicke dazu.
Also Männer die weniger damit angeben was sie haben und eher damit Punkten was sie können, habe es kapiert ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
AAAhh...endlich eine, die das Gleiche sieht, wie ich.
Ich beobachte diesen Thread von Anfang an, und bin wirklich sprachlos, wie kindisch manche antworten.

Und wie gesagt...solange jemand mich von seinem Können überzeugt...spielt die Länge keine Rolle.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Seit der Pupertät hatte ich mein bestes stück nicht mehr gemessen....da das einige jahre her ist und der kleine doch etwas gewachsen ist, hatte ich mir wie angekündig vorgenommen extra für diesen Thread mal nachzumessen ^^
Länge 18.3 cm (gemessen, oberseite des Penis)
Umfang 14.8 cm
wenn ich mir die durchschnittswerte ansehe, bin ich ja schon überm durchschnitt...find meinen aber nicht gerade recht groß..oder dick...vielleicht liegt das auch daran das man von oben drauf blickt...oder das ich selbst etwas größer bin...(186-187 cm)

und noch mal zu denjenigen die schreiben...nicht die größe sonder das können ist wichtig...war das überhaupt gefragt...fühlen sich hier einige angegriffen oder hat jemand behauptet das nur große schwänze frauen zum schreien bringen...eigentlich nicht...also sind diese Kommentare überflüssig xD
ich kann auch mit 4 cm einer frau einen Orgasmus bescheren :bb#3:
ps..hab meine zunge zwar nicht gemessen...nur geschätzt
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Miyabi... das wird nicht passieren, dazu kennen mich die Leute hier schon^^...oder hast du daran gedacht???

Endlich mal Leute, die normal Anworten.
@$Kintaro$ stimmt, selbst mit den 4cm kann man auch eine Frau zum Höhepunkt bringen. Allerdings muß da absolutes Miteinander sprechen dabei sein. Denn es ist wichtig, das die Frau sich traut genau zu sagen, wie er es machen soll.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Doch große Schwänze Frauen bringen Frauen zum schreien, aber leider vor Schmerzen.
Rumstochern im Essen macht die Dame eben nicht glücklich, da muss auch Technik vorhanden sein.

Es gibt aber Frauen die auf Große stehen.
 

Miyabi

Exarch
... das wird nicht passieren, dazu kennen mich die Leute hier schon^^...oder hast du daran gedacht???
Wo denkst du hin :P
Naja ... klang nur etwas seltsam, zudem bin ich hier ja auch noch nicht so lange.
Rein vom Threadnamen wird ja ansich nur gefragt, ob die Leute soetwas machen. Ja/Nein ...
Ich habe das aber glaube auch mal gemacht als noch in der Pubertät war.
Jedoch die Größe ist mir schleierhaft .... Durchschnitt müsste passen +/- kA

*hmmm* Schwefelgeruch am Morgen
 

Levin

Gläubiger
Klar mess ich meine Penisgröße. Ich hab sogar ein paar Bilder davon. Wer welche sehen will, soll mir ne PN schreiben. Ich kann schonmal soviel verraten : Er ist nicht nur lang.
 

bloodyMiu

Exarch
(Meiner Meinung nach) kommt esdoch nicht auf die Länge an, sondern auf Technik, Kondition und ggf. Umfang d. Penis.
da finde ich es nicht sinnvoll, den penis zu bemessen.. denn daraus resultiert nur eine Intensivierung des Egos.
hm es gibt da allerdings auch den Spruch " IN der Kürze liegt die Würze" ...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen ,dass ein 22cm langer Penis beim Sex wehtut und wirklich unangenehm ist .. da ich unerträgliche schmerzen empfunden habe...

Deshalb setze ich persönlich auf andere Faktoren beim Sex.
Außerdem sollte man unbedingt auf andere Werte (die charakterl. Züge)eines Menschen achten und vorallem auf dessen Bedürfnisse eingehen ,(wenn man etwas festes sucht.)

Ein langer Penis kann eben nicht von jeder Frau ertragen werden , hm also ich empfinde Mitleid für diejenigen Männer die einen extrem langen Penis haben.. da sie nie eine Frau richtig penetrieren , bzw. befriedigen können, da es unheimlich schmerzt (hm mir zumindest..
 
Oben