@Chibi_Saphir
Es tut mir Leid, wenn dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, aber die Klichees kommen nicht von ungefähr. Und ganz ehrlich, Eisblumen ist ein Musterbeispiel für all das, was ich aufgezählt habe. Da könnte man ne Checkliste machen und getrost einen Punkt nach dem andern abhaken.
Wenn du es besser kannst mach das,
Kindergarten? Ich treff nicht mal die Töne von "Alle meine Entchen", aber mein Gehör funktioniert trotzdem ganz gut. Ich muss nich schwimmen können um feststellen zu können, dass gerade einer absauft.
Wenn sie so talentlos ist, dann würde sie sicherlich nicht zum Singen kommen
Schonmal was von Grup Tekkan gehört?
Spass beiseite, selbst ich siedle Eisblume gesangstechnisch auf einem höheren Niveau an. Sollte nur als Extrembeispiel dienen. Was ich sagen will, mit der heutigen Technik kann man alle Stimmen himmlich schön kriegen. Was wirklich im Mike landet ist aber meist was ganz anderes.
Nochmal als Hinweis.. ich will dich damit nicht persönlich angreifen oder beleidigen.
Falls du es so aufgenommen hast, tuts mir Leid.
@Seymore
Das allein wär ja nicht schlimm.
Das was mich - und vielleicht andere auch - so nervt - ist die Art, wie sie es präsentiert.
Sie singt das ganze mit so einem Pseudoschmerz und reichert das ganze Visuell mit starken Emo-Teen-Angst-Pseudo-Manga sachen an.
Also alles, was sich den den letzten Jahren verkauft wie geschnitten Brot.
Das is emogoth für die Jambageneration.
Korrekt.
Um es glaubhaft als "Freundschaftsprojekt" dastehen zu lassen, hätte es nicht "Viva-Jamba-Kommerz"-technisch vermarktet werden dürfen. Dann hätte ich ihnen wenigstens noch abgekauft, dass das Projekt aus Interesse an der Schönheit des Liedes gemacht wurde, und nicht um das Taschengeld von jungen Mädels zu erbeuten.