[Diskussion] Furry - Wie weit geht es bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich hoffe mal, dass es hier nicht wieder zu Diskussionen über Krieg oder der Unterschied zwischen Mensch und Tier ausartet^^ Das gibts schon in anderen Themen ;)
dafür sind wir ja da....

ich seh mich auch mal als furry und das is ja nich schräg soll doch jeder denken was er will denn niemand kann einem sagen was er denken soll. Oder?
freies denken ist so das Problem der Menschheit ;) was nicht ins Weltbild passt wird deflamiert, ganz grundlegender Charakterzug in allen menschen ;)

Genau der Auffassung war ich auch schon immer, nur teilen die erstaunlicherweise nicht viele. Ganz im Gegenteil, die meisten fangen sogar an, diese Gleichstellung mit den angeblich unterlegenden Tieren recht energisch abzustreiten.
also bitte, wenn du dich selbst als das höchste bezeichnen kanns was es auf der erde gibt, wieso nicht tun? wieso sollte ich mich mit nehm Hund auf eine stufe stellen? (Ironie)


Tatsache. Wie Dieter Nuhr mal so schön darüber sagte das viele behaupten der Mensch sei die Krone der Schöpfung: "Eine dümmere Ausrede ist offenbar niemandem eingefallen." Wir sind im Prinzip genauso ein Tier wie jedes andere nur das uns ein paar Gehirnzellen dazu gebracht haben mit Werkzeugen umzugehen. Die "Überlegenheit" das Menschen ist realistisch gesehen nur ein Zufall.
das es den Primaten mensch gibt ist Zufall, das die erde erde heißt auch und sowieso alles irgendwo Zufall ist ;) Chaostheorie ftw...
 

Like zeh wat

Ungläubiger
Den mit der Hypnose find ich genial, wirklich^^

Daraus hat sich bei mir die Frage gestellt, ob sich hier welche schon Gedanken gemacht haben, zumindest äusserlich das Aussehen in Richtung Anthro zu verändern...Ich meine, Körperlich wirklich zu einem Anthro/Furrywesen zu werden.

Magie vielleicht? Obs jetzt funktioniert oder nicht sei mal dahingestellt...soll ja keine Religionsdiskussion werden lol

Ich selber hab mir die Frage eben auch gestellt...falls Magie funzt, müsste es eigentlich möglich sein. Nur stellt sich die Frage, wie die Öffentlichkeit reagieren würde höhö
 
@Like zeh wat: zu deiner Frage: ja, es gibt sogar 2 Lager

Die einen die es durch Gentechnik etc versuchen wollen (also wenn technik soweit is)

und die anderen (zu denen ich auch gehöre) die sich als Furry in einer Art Matrix einschleusen wollen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ihr habt was ganz vergessen was eher möglich als Gentechnik oder Matrix wäre! Es gäbe noch die möglichkeit der guten alten Bionik ^^ also wie wäre mal der gedanke an Androiden in die mann sein Bewusstsein transferieren könnte während der eigene Körper in einem Koma gehalten wird?
 

Sly RedFox

Ordenspriester
@Like zeh wat: zu deiner Frage: ja, es gibt sogar 2 Lager

Die einen die es durch Gentechnik etc versuchen wollen (also wenn technik soweit is)

und die anderen (zu denen ich auch gehöre) die sich als Furry in einer Art Matrix einschleusen wollen^^
Wie du schon sagst max gibt es hier welche die daran denken das wenn die gentechnik soweit ist sich den gencode so verändern zu lassen das sie zum anthro werden.
Naja Ich zähle mich auch zu diesen und auch wenn es sich komisch anhört ist es sogar schon mehr einer meiner träume. Was mich am meisten daran reutz ist das ich dann einen echten tail hätte den ich auch bewegen könnte und und und
Naja ich hoffe das bald mal ne möglichkeit gibt und das sie bezahlbar ist.
Ach und was die gesellschaft angeht, die geht mir schon lange am arsch vorbei und das die mehrheit intolerant ist das hab ich letztens erst wieder gemerkt als ich zum ersten ma mein Halsband auch in der Berufsschule an hatte.
 

Like zeh wat

Ungläubiger
@Like zeh wat: zu deiner Frage: ja, es gibt sogar 2 Lager

Die einen die es durch Gentechnik etc versuchen wollen (also wenn technik soweit is)

und die anderen (zu denen ich auch gehöre) die sich als Furry in einer Art Matrix einschleusen wollen^^
Die Gentechnik habe ich vergessen, da habe ich auch immer dran gedacht >.>

Die Idee mit der Matrix kannte ich so noch nicht. Ich selber würde, falls es so wäre wie in den Filmen, meinen echten Körper nicht irgendwo rumliegen lassen wollen. Ich würde ihn lieber von Grund auf verändern.

Die Androiden Idee mag ich eigentlich auch, aber da müsste ich auch wieder meinen Körper wo rumliegen lassen...(was meins ist, ist meins, das darf niemand sonst haben...ausser ich will es, in dem fall...höhö xP). Ausserdem wäre man ein mechanischer Furry...ich würde "aus Fleisch und Blut" vorziehen...

Die Gesellschaft geht mir schon seit längerem am Arsch vorbei, nur könnte es, wie überall, Deppen geben die evtl. handgreiflich werden...aber wir hätten dann eh Krallen,Reisszähne, je nachdem ^^

Aber auch wenns jetzt verrückt klingt, die Magie Idee hat mich seit dem Post angefressen o.O

Mehr Ideen kamen mir jetzt nicht, sry. Ich denk aber drüber nach.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
*hust*.....
also die einzige einigermaßen praktikable möglichkeit die ich hier sehe is die hypnose...
weil alles andere ist mehr oder weniger unpraktikabel oder schlicht zu teuer...
auserdem gibts des mit der matrix denk ich eher ned weil das einzigesinnvolle währe alle leitungen die vom gehirn weggehen anzuzapfen (also nerven usw) und umzuleiten auf ein PC programm das di3e entsprechenden reize erzeugt
aber von sowas kann man erst in 20 jahren reden meiner meinung nach

ich fass etz mal mein statement zu sammen: "Es wird gehen, aber bis dahin sind wir schon deutlich älter ;)"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben