Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitashi

VIP
VIP
Romance, School of Life & Harem
Hm, wie wärs mit...
-School Days
-KimiKiss Pure Rouge
-Rosario+Vampire
-Rosario+Vampire Capu2
-Final Approach
-D.C. ~Da Capo~
-D.C.S.S ~ Da Capo Second Season
-D.C. II ~Da Capo II~
-D.C.II S.S ~Da Capo II Second Season
-Kanokon
-Tokimeki Memorial ~Only Love~
-Clannad


Das wars erstmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rinshen Chao

Gläubiger
Ich suche zur Zeit ähnliche Animes wie z.B.:

- Yoake Mae yori Ruri Iro na
- Tears to Tiara
- Fate Stay Night
- Murder Princess
- The Visions of Escaflowne
- Bastard
- Berserk
...

Eben alles was so mittelaltermäßig aussieht und einen ähnlichen Zeichenstil hat wie die ersten beiden Animes. Es kann zur Not auch mittelalterliche Elemente enthalten und in der Zukunft spielen wie z.B. Code Geass.

Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?

Chao
 

Jah

Zabimaru
Ich suche zur Zeit ähnliche Animes wie z.B.:

- Yoake Mae yori Ruri Iro na
- Tears to Tiara
- Fate Stay Night
- Murder Princess
- The Visions of Escaflowne
- Bastard
- Berserk
...

Eben alles was so mittelaltermäßig aussieht und einen ähnlichen Zeichenstil hat wie die ersten beiden Animes. Es kann zur Not auch mittelalterliche Elemente enthalten und in der Zukunft spielen wie z.B. Code Geass.

Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?

Chao
Bei 'The Tower of Druaga' findest du mittelalterlche elemente, rüstungen, könige, schwerter...ist fantasy, zusätzlich mit magie...

bei interesse schau einfach in meiner sig nach, hab die erste und zweite staffel geuppt..
 

samero

Novize
Hi ichab ahbe mal nen (glaube ich zumindest) Anime Films gesehn. Es könnte sein das es mehr als 10 Jahre her ist.
In dem Film ging es um ein kleineres Kind (ob Junge oder Mädchen weiß ich nicht mehr) das ein Loch Ness ähnlichs Baby findet.
Woran ich mich noch erinnere ist das sie die Leiche von der Mutter oder Vater des Loch Ness Monsters finden. Es tauchte In den Nahcrichten auf (also im Film geschehen).
SOweit ich mich erinnere spielte das ganze auch an einem Stand ab.
Leider kann ich mich nicht an mehr erinnern habe ihn auch nie zu ende gucken können.

Er lief auf jeden fall im Free TV. Kanal bin ich mir nicht sicher, aber es könnte RTL gewesen sein.

Hoffe ihr könnt helfen. (Hoffnung stirbt zu letzt)

MfG
 

kingvrohak

Gläubiger
Detektiv Conan

Ich suche einen Anime der ähnlich ist wie Detektiv conan die sowohl spannend als auch lustig ist und detektiv wär icht schlecht
 

Darkeage

Gläubiger
Ich suche Animes, in denen die Helden richtige Arschlöcher, böse oder Sadisten sind (aber bitte Leute mit Talent und nicht so Möchtegerns^^), wie z.B. Hellsing, Kaze no Stigma (gegen Ende) oder Majin Tantei Nougami Neuro.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn Code Geass genannt wird kann man auch Death Note gleich mit nennen, wobei das wahrscheinlich inzwischen eh schon so gut wie jeder gesehen hat ^^
 

ayalia

Ungläubiger
ich suche ein Anime ähnlich wie Boku wa Imouto ni koi wa su ru

tragische Liebesbeziehungen, die gut oder auch schlecht ausgehen,
ein Liebesdurcheinander......Dreiecksbeziehungen....
einfach was zum dahinschmelzen......
 

smiley08

Prophet
ich suche ein Anime ähnlich wie Boku wa Imouto ni koi wa su ru

tragische Liebesbeziehungen, die gut oder auch schlecht ausgehen,
ein Liebesdurcheinander......Dreiecksbeziehungen....
einfach was zum dahinschmelzen......
Kiss X Sis
Ayashi no Ceres
Paradise Kiss
School Days

Also das fällt mir so auf Anhieb ein.
Is n bisschen schwer weil Boku wa Imouto ni koi... ja doch ein wenig krank-pervers war XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben