Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Aufjedenfall Xbox 360. Ist Günstiger, hat ne bessere Grafik, man kann sie flashen lassen um Sicherheitskopien zu spielen und man kann Filme(auch in HD z.B vom Streamen übern PC). Was will man mehr^^
PS:Warum ist die WII nicht zur auswahl? Ich find das macht sau laune darauf zu zoggen^^
 

Yuri Hyuga

Novize
360 hat nicht unbedingt bessere grafik hängt am spiel das ist eher ausgeglichen. Preis ist 360 günstiger stimmt. Ps3 hat aber mehr möglichkeiten in verbindung mit linux kannst du nen rechner drauß machen. einige 360 spiele sind nur auf 60 hz spielbar schlecht für alte pal fernseher. Ich hatte alle drei next gen konsolen und find PS3 am bessten.
 

coresplender

Ordenspriester
Also grafisch find ich beide ziemlich gleich brauchst halt nen guten fernseh dazu aber ansonsten haben beide ihre spezielen spiele die xbox hat halo aber der vorteil von der playstation 3 ist einfach das blue ray laufwerk das ist die zukunft und ein bluyrayplayer kostet ja schon so viel wie die ps hat also nur vorteile also ein klares ja zur playstation 3
 
D

Deleted member 76044

Guest
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterxD

Ordenspriester
Die PS 3 hat ein besseres System, Nur die meisten spiele laufen Schlechter auf der Ps 3 als auf Der 360..O.o

die Verkaufszahlen sprechen für sich, kann man auch PSP mit DS vergleichen.
DIe PSP ist besser aber der DS verkauft sich mehr ;)
 

Yaku

Gottheit
die Verkaufszahlen sprechen für sich, kann man auch PSP mit DS vergleichen.
DIe PSP ist besser aber der DS verkauft sich mehr ;)
Da ist der Grund aber eher vergleichbar mit dem Unterschied von Ps3/360 und Wii, der DS hat mehr Casual Games und spricht mehr Altersklasse und Mädels an. Sony hat zwar immer die meiste 'Power' aber immer das schlechteste Konzept.
 

MasterxD

Ordenspriester
Da ist der Grund aber eher vergleichbar mit dem Unterschied von Ps3/360 und Wii, der DS hat mehr Casual Games und spricht mehr Altersklasse und Mädels an. Sony hat zwar immer die meiste 'Power' aber immer das schlechteste Konzept.
Stimmt, das Erklärt es noch am besten.

Nintendo Nimmt viel geld ein, DIe haben nämlich Spiele die in der produktion nicht schwer sind, Die spiele werden Erfolgreich in der werbung Angeboten und Viele leute kaufen sich diese spiele dann auch weil sie (einfach mal gesagt) keine ahnung haben was gut ist.
Ich persönlich finde 95 % aller Wii spiele grottig :D

Es gibt aber halt mehr ältere Mütter kleinere Kinder und Andere Leute die durch die Werbung von Nintendo angesprochen werden als Gamer die sich nur die besten der besten spiele holen :D


Mich würde immernoch interresieren warum manche Spiele auf der 360 Besser laufen als auf der PS3.... schlechte Umsetzung oder vertragen sich die engines mit der PS 3 nicht ?
 

Itgibiit

Gläubiger
Mich würde immernoch interresieren warum manche Spiele auf der 360 Besser laufen als auf der PS3.... schlechte Umsetzung oder vertragen sich die engines mit der PS 3 nicht ?
Ich denke es liegt daran, dass viele der Spiele die es auf beiden Konsolen gibt, einfach nur von der XBOX "kopiert" werden, da eine Neuentwicklung für die PS3 zusätzliches Geld und Zeit kosten würde.

Guck dir mal die PS3-Onlies an, von denen sehen eigentlich nahezu alle geil aus und laufen auch dementsprechend.
 

Yaku

Gottheit
Ich denke es liegt daran, dass viele der Spiele die es auf beiden Konsolen gibt, einfach nur von der XBOX "kopiert" werden, da eine Neuentwicklung für die PS3 zusätzliches Geld und Zeit kosten würde.

Guck dir mal die PS3-Onlies an, von denen sehen eigentlich nahezu alle geil aus und laufen auch dementsprechend.
Jop, hab z.B. von einem Mitarbeiter von Pirhana Bytes (Gothic Entwickler, sitzen grad an einem neuen RPG) gehört das sie deshalb erstmal nur eine Konsolenfassung für die Box machen, weil man den Programmiercode von einem PC-Spiel für die XBox nur etwas abändern muss. Für die PS3 hingegen muss man alles neu schreiben was komplizierter und teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja auch klar wenn man bedenkt von wem die xbox is ne natürlich von microsoft is doch klar das sich die codes dann ähneln
 

Zakna

Novize
Habe auch eine 360 und bin mit ihr Zufrieden. Das einzige was mich stört ist, das sie viel zu laut ist.:twitching:
 
mommentan denke ich dass die xbox besser ist, weil man die halt flashen kann
aber ich habe mir trotzdem eine ps3 geholt zum teil wegen den spielen
god of war3,metal gear solid,final fantasy versus 13,
 
Oben