Du weist schon das seit 2009 wieder eine neue verbindlich ist ausser das sich bei dem Link um eine Seite über die aus Deutschland handelt? Lesen sollte man schon können...
Deutschland=/=Welt
Hier ein Bericht vom 8.August 2008:
Mit dem ersten August dieses Jahres ist die Übergangsfrist für die neue deutsche Rechtschreibung in Österreich abgelaufen. Im Sinne des Rates für deutsche Rechtschreibung bedeutet dies, dass der Zeitraum in dem Fehler aus alten Schreibweisen im Schulunterricht nicht als solche gewertet werden, vorüber ist.
In Deutschland und der deutschsprachigen Gemeinde Belgiens ist diese Frist bereits am 31. Juli vergangenen Jahres abgelaufen. Die Schweiz und das Fürstentum Lichtenstein folgen am 31. Juli 2009.
Rechtschreibreform Die Veränderungen der Rechtschreibung wurden vom
Rat für deutsche Rechtschreibung, einem zwischenstaatliches Gremium das mit der Aufgabe betraut ist die Rechtschreibung im deutschsprachigen Raum zu vereinheitlichen, auf insgesamt 281 Seiten in einem amtlichen Regelwerk sowie einem Wörterverzeichnis zusammengefasst
Dies ist die Reform von 2006 die bei uns in Österreich seit Ende 2008 verbindlich ist. Eine neue gibt es nicht. Nur die Zeitpunkte des Inkrafttretens unterscheiden sich von Land zu Land.
Weiters wird nur in der Schweiz kein ß verwendet was auch schon immer so war.
Den Link mit der Wortliste hast ja schon. Du kannst aber auch auf duden.de bzw. Wikipedia nachschauen und dich über die Änderungen informieren wenn du mir nicht glaubst.
Es steht dir aber natürlich auch frei weiterhin weiß mit s zu schreiben. Ich hab da nichts dagegen denn inzwischen geht mir diese Diskussion auf den Sack....