Also so schwer kann das doch nicht sein...aber ich versuch mich mal dran, vielleicht wirds ja was...
Das Spielziel ist wie gesagt, eine Sklavin mit möglichst guten Werten zu erziehen. Übrigens kann man dieses Spiel nicht wirklich "gewinnen", am Ende bekommt man ja doch nur einen Brief, in dem einem der neue Besitzer mitteilt, wie zufrieden oder nicht zufrieden er mit deiner Arbeit ist.
Für den Anfang solltest du mit einem männlichen Sklaventrainer (ohne besonderes Talent oder das "Leader"-Talent) und Xian Pu (Shampoo) anfangen - das Mädel dient einem ja als Tutorial für den Rest des Spiels. Als Haus würde ich dir das Farmhaus empfehlen, alles ist bei dem Haus etwas billiger und Müdigkeit sinkt jeden Tag etwas.
Du solltest es dir zur Gewohnheit machen, am Anfang jeden Tages (auch des ersten!) und nach jedem erwünschten Ereignis abzuspeichern, damit du, wenn dir irgendwas im Laufe des Tages nicht passt, einfach neu laden kannst und deine guten Ereignisse nicht verloren gehen.
Und noch was: achte darauf, deine Dame nicht zu überarbeiten, da sie sonst einen Tag aussetzen muss, was bei den Mädels in höheren Schwierigkeitsgraden zu Problemen führen kann. Wenn sie zu müde wird, solltest du im Shop den Energy Draft kaufen, der verringert Müdigkeit um 11 und hat keine Nebenwirkungen ^^
Was das Geldverdienen angeht so verweise ich auf den Post über mir und sage noch dazu, dass du kein Geld für die anderen Dresses ausgeben und nur das nötigste kaufen solltest. Dann hast du auch genug Kohle beisammen ^^
Was die nächtlichen sexuellen Aktivitäten angeht, so hängt deren Erfolg vom Gehorsam der Dame ab:
Von 0 - 20 Gehorsam solltest du sie vor dir masturbieren lassen - das steigert ihre Libido, ihre Nymphomanie und ihren Gehorsam.
Sobald du 20 Gehorsam erreicht hat, kannst du sie in den Hintern vögeln ("Assfuck") oder auch normal lieben ("Fuck"). Ich würde mit "Assfuck" fortfahren, denn das steigert im Gegensatz zum normalen "Fuck" ihren Gehorsam weiter.
Bei Gehorsam 30 kannst du mit "Titfuck", "Blowjob" und allen Aktionen auf der linken Seite anfangen - das lässt sie nun alles zu.
Auf Gehorsam 50 kannst du langsam mit Aktionen auf der rechten Seite anfangen, insbesondere mit "Lesbian" und "Threesome" bzw. "Dildo" (hierfür musst du aber erstmal nen Dildo haben).
Auf Gehorsam 75 - 80 kannst du sie dazu überreden dich "Master/Mistress" zu nennen - aber Vorsicht, das geht öfters daneben, besonders wenn die Dame ein hohes Temperament hat; einige Mädels, Tifa zum Beispiel, werden dich niemals als ihren Herrn/ihre Herrin akzeptieren. Auch sollten dir jetzt alle sexuellen Optionen, sofern du die nötigen Gegenstände hast, offenstehen.
Was das morgendliche spazierengehen angeht...solltest du das danach richten, was du von deinem Mädel willst...wenn du sie zum Beispiel dazu bringen willst, möglichst gut kochen und saubermachen zu können, solltest du so lange am See spazierengehen, bis du das Ereignis mit der Dienerin und dem Kleid bekommst. Das erhöht nicht nur die Saubermachen-Fähigkeit, sondern nach einer gewissen Anzahl von Treffen gibt dir die Dienerin ihre Schürze, die, wenn ausgerüstet, Kochen und Saubermachen um 10 erhöht.
Wenn du sie später glücklicher und berühmter machen willst, solltest du so lange im Schloss spazierengehen, bis dein Mädel dem Herrscher begegnet, was ihre Berühmtheit und ihre Freude erhöht.
Ich schreib mal auf, was jede Aktivität in der Planung so bringt:
Cooking: Kochen+, Refinement-, Nymphomania-
Cleaning: Cleaning+, Charisma-, Intelligence-, Nymphomania-
Discuss: Refinement+, Intelligence+, Conversation+ Constitution-
Expose herself: Morality-, Nymphomania+, Obedience+, Libido+
Makeup: Charisma+, Intelligence-
Walk: Constitution+, Conversation-, Nymphomania-, Joy+
Break: Tiredness-, Joy+
Sciences: Sensibility-, Intelligence+, Constitution-, Nymphomania-
Theology lessons: Morality+, Constitution-, Nymphomania-, Obedience-, Libido-
Etiquette lessons: Sensibility+, Refinement+, Constitution-, Conversation+
Dancing: Charisma+, Refinement+, Constitution+
XXX classes: Refinement-, Morality-, Fuck/Trib/Strap-On+, Blowjob/Cunnilingus+, Nymphomania+, Libido+
Restaurant: Charisma-, Refinement-, Cooking+
Acolyte: Morality+, Nymphomania-, Libido-
Bar: Refinement-, Intelligence-, Cooking+, Cleaning+, Conversation+, Temperament+
Sleazy Bar: Sensibility-, Intelligence-, Morality-, Constitution+, Conversation+, Temperament+, Nymphomania+, Obdience+, Libido+
Brothel: Sensibility-, Refinement-, Intelligence-, Morality-, Constitution+, Temperament+, Nymphomania+, Obedience+, Joy-