[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKu

Gläubiger
Ich hab n Hangup in der Story.
Das witzige ist aber: Ich habe alle 3 Rüstungen, und beide Waffen gehabt. Ich hab jetzt n neues Savegame angefangen, warscheinlich klemmts irgendwo in nem selektierer durch den Mehrfachkauf.
Nachdem, was ich feststellen konnte, kann man immer nur eine Waffe und eine Rüstung besitzen. Wenn man z.B. Platte hat und Leder kauft, ist die Plattenrüssi weg.




Weis jemand,wie man am Besten die Limits ausbauen kann? Ich habe es irgendwie geschafft, hab aber nicht die leiseste Ahnung, wie ich das geschafft habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Getman, nett dass du dir die Mühe gemacht mit den Charakterauswahlmenüs, aber da hat sich ein Fehler eingeschlichen: bei der Beschreibung der weiblichen Sklaventrainerin muss es heissen "...bevorzugst WEIBLICHE Liebhaber..." Das englische Wort "female" heisst nun mal weiblich ^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Kann es übrigens sein, dass der Schwierigkeitsgrad der "Klientinnen" nur von den Anfangswerten abhängt?

Ich hab nicht das Gefühl, dass die ansonsten merklich schwerer oder leichter zu trainieren wären..
In den Savegames finden sich Werte für die einzelnen Stellungen (Auswahl im "Nacht" Menü), ich nehme an das sind Wiederstände die unterschiedlich stark abgebaut werden, je nach Gehorsam und Lust.

Nachdem, was ich feststellen konnte, kann man immer nur eine Waffe und eine Rüstung besitzen. Wenn man z.B. Platte hat und Leder kauft, ist die Plattenrüssi weg.
Manchmal sind bei mir alle Extra-Gegenstände weg, insofern dürfte das wohl mit dazu bei getragen haben.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nachdem, was ich feststellen konnte, kann man immer nur eine Waffe und eine Rüstung besitzen. Wenn man z.B. Platte hat und Leder kauft, ist die Plattenrüssi weg.




Weis jemand,wie man am Besten die Limits ausbauen kann? Ich habe es irgendwie geschafft, hab aber nicht die leiseste Ahnung, wie ich das geschafft habe :(
Ich weiß das du deine Werte mit Potions weiter erhöhen kannst, trotz des Limits. Was man jetzt alles machen muss um die Limits bei den verschiedenen Girls wegzubekommen weiß ich auch nicht genau, obwohl ichs ein paar mal geschafft habe. Ich habe es glaub ich einmal mit Hilfe von Potions geschafft.

@rob
Meinst du mit Extra Gegenständen z.B. den Dämonen Anhänger denn man in einer Zufallsbegegnung mit der Nonne bekommt?
Das solche Dinge verschwinden ist bei mir noch nicht vorgekommen.
 

Getman

Scriptor
Hm, mit Limit meint Ihr doch sicher die roten Balken die bei manchen Girls bei einem bestimmten Wert stehenbleiben und die Aufschrift "Limited" haben, oder?

Wenn das der Fall sein sollte schickt das Mädchen einfach tagsüber auf eine der entsprechenden Schulen. Damit kommt man permanent über das Limit.
 

Count Zero

Ordensbruder
Um die Limits auf den Statistiken zu erhöhen muss man bei einigen, wie Getman schon geschrieben hat, sie zur Schule schicken, Events die schulischen Charakter haben helfen auch, wie z.B. das Event wo sie das Kamasutra lesen kann.

Wenn sie nicht ganz so gehorsam ist wie man sie gerne hätte, übers Knie legen hilft, erhöht zwar nicht Obedience selber aber erhöht den Limit Wert dafür.

Und ach ja das Spiel ist mittlerweile bei Version 2.11, hauptsächlich bugfixes und zwar nicht gerade wenige. Tippe mal der Threadersteller will das selber aktualisieren, wenigstens wäre das am besten, so würde es immer im ersten Beitrag stehen.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
@rob
Meinst du mit Extra Gegenständen z.B. den Dämonen Anhänger denn man in einer Zufallsbegegnung mit der Nonne bekommt?
Das solche Dinge verschwinden ist bei mir noch nicht vorgekommen.
Nein, das ist ihr Equipment. Ich rede von den "other Items" wie die Rüstung, die Waffe, Dildos, Seidene Seile, etc.
 

Count Zero

Ordensbruder
Nein, das ist ihr Equipment. Ich rede von den "other Items" wie die Rüstung, die Waffe, Dildos, Seidene Seile, etc.
Die waren ganz weg? Hmm gibt da glaube noch einen Bug mit einem Bild, bei dem ist der Hintergrund schwarz, schwarze Schrift auf schwarzen Grund kann man bloß so garnicht lesen. Sicher, dass es das nicht war? Wenn dann waren sie bloß nicht mehr lesbar aber ihr Effekt ist immernoch da.

Und wenn nicht alle weg waren, du kannst von jeder Kategorie nur einen Gegenstand haben, das gilt nicht nur für Waffen und Rüstungen, die neue Rüstung ersetzt die alte Rüstung, die neuen Seile die alten Seile, der neue Dildo den alten Dildo,....
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ja, das hab ich mittlerweile auch festgestellt.
Möglicherweise ist es ein Farb-Bug, da es am ehesten passiert, wenn ich Zampo zwinge, nackt rumzulaufen (weisser Background)
 

Count Zero

Ordensbruder
Ja, das hab ich mittlerweile auch festgestellt.
Möglicherweise ist es ein Farb-Bug, da es am ehesten passiert, wenn ich Zampo zwinge, nackt rumzulaufen (weisser Background)
Hab das gerademal ausprobiert, und scheint ein Farb Bug zu sein, wenn du sie nackt rumlaufen läßt und es erscheint das Bild wo sie eine Waffe in der Hand hat und der linke Rand des Fensters ist frei vom Bild, also weiß, scheint die Schrift sich fälschlicherweiße auf weiß umzustellen, stellt sich danach aber nicht wieder um, wenn sie wieder Kleidung trägt. Ein Wechseln der Klamotten hat bei mir geholfen, dann war die Schrift wieder in der richtigen Farbe.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Habe die neuste Version hochgeladen (v.2.11)

Alle die jetzt die Version 2.9 besitzen können sich nur das Einzelupdate runterladen. Danach einfach entpacken, die Dateien kopieren und die Alten überschreiben.

Für alle anderen steht die Full Game Version bereit.

Hoffe das jetzt hiermit die meisten deiner Fehler behoben wurden rob :hahaha:^^
 

Norlan4u

Gläubiger
hm schade auch mit 2.11 ist der fehler bei minako nich behoben das man eine endschloßschleife kriegt wenn man versucht sie die halterin des True Catgirls auszuleihen
weiß wer ob es noch einen anderen weg zu dem ende gibt?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Nett, das Update, aber ich warte immer noch auf das Update, das uns Hinata als Sklavin beschert ^^ Das wär's für mich, da wäre ich im 7. Himmel ^^

Übrigens: mein FAQ wächst und wächst...kann ich den in den Thread hier posten?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Als ich mir damals zu dem Game das Tutorial durchgelesen habe, hat der Typ der das ganze verbessert hat gemeint, es wäre jetzt einfacher den je eigene Charaktere hinzuzufügen. Hat da jemand Erfahrung mit? Weil dann könnte man ja Hinata einfach selbst hinzufügen.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Du musst eine Flashdatei erstellen die den Conventionen der DefaultAction.swf folgt und Parameter von Slavemaker2.exe / swf empfangen kann, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben