Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Um es kurz zu machen: Nach einer Ansprache und ein paar Rückblicken in die Vergangenheit glaubt nun auch Nagato an Naruto und wird ihm vermutlich mit irgendeinem Jutsu helfen. Viel mehr gibts zum Chap eigentlich nicht zu sagen. Abwarten bis nächste Woche^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
naja Langweiliges Chap! Jetzt kommt irgendein Jutsu wo er die Stadt wieder aufbaut? LOL

Ansonsten will er sich Naruto Körper vielleicht aneignen?!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naruto bekommt das Rinnegan!!! ^^ Ansonsten fand ich das Chapter obwohl es nur Rückblenden waren, bzw. wiedereinmal nur Rückblenden doch ganz interessant.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
naruto wird das rinnegan nicht bekommen...

aber will ma wissen was jetzt mit den anderen bijuus ist^^
 

Logolas

Tötet User
Ich denke ja eigentlich das Nagato ihm mit seinem Jutsu hilft aber auch selber damit stirbt(mein Wunschtraum ist ja eigentlich das er den perversen Eremiten/Jiraiya wiederbelebt).Aber das er die Stadt aufbaut glaub ich eher weniger.Naja ich freu mich schon auf Sasukes Gesicht wenn ernach Konoha zurückkehrt(um sie zu zerstören).:hahaha:
 

.0ni.

Gläubiger
Ich versteh nicht das ihr alle vermutet das Nagato ihm hilft... Bin ich absolut nicht überzeugt von.
 

fodi

Scriptor
ich hoff ma net, dass die frei kommen.. ne horde frei rumlaufender biijus sind defintiv nich förderlich für die story...auch wenns witzig wär xD
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hm jo entweder ne selbstzerstörung oder er gibt naruto iwas (neue technik o.ä.) die frage is nur was konan nach nagatos tot macht, denn der wird bei dieser (letzten) aktion denk ich mal drauf gehn. je nach dem ob sie nagatos handeln gut heißt oder nicht wird sie sich vlt. naruto anschließen oder halt eben nicht...^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hehe das sieht doch mal garnicht so schlecht aus, obwohl es ja für einige schon von vornerein klar war, das sowas passieren wird ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
rofl an sowas habe ich absolut nicht gedacht. Er erweckt wieder alle zum Leben :D

Wenn das stimmt n1

<3 Kakashi Figur!
 
Oben