Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab auch irgendwie so das Gefühl das wenn alles vorbei ist, steht Zetsu alleine da und fängt seine eigenen Pläne an zu verwirklichen. Das ist irgendwie der Typ dazu glaube ich.
 

DerMelz

Prophet
Das komische an ihm ist das er alles beobachtet. Kann sein das er nur der Analytiker für Madara ist. Doch da ist noch die Sache das Madara sich durch Raum und Zeit bewegen kann. Ausserdem kommt da noch die Beeinflussung der Bijuu´s durch das Sharingan. Eine Einschätzung der Situation in Konoha und rundrum wär trotzdem angebracht. Also Kishimoto lass Naruto eine Pause!
 

kolwe-x

Gottheit
Gott war das Chapter scheiße... mit einem Schlag ist die ganze Pain Arc so dermaßen lächerlich geworden, das man nun richtig froh sein kann, dass es endlich vorbei ist.
Na ja mal sehen was als nächstes passiert wenn unser Lieblingsemo nach Konoha kommt -.-
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
was soll das denn? wozu das ganze wenn eh der ganze verlust von Naruto, bis auf Jiraya, wieder da ist. Hätte man gleich als Filler bezeichnen können. ^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
jippididu ... alles lebt wieder ich bin god ahahha .... lolz was soll den der müll... der erinnnert mich ja kein stück an die dragonballs.... ich wünsch mir das alle wieder leben und puff fertig weiter geht ololol..... hatte ja nur noch gefehlt das der konoha komplet in den urzustand versetzt...... so ein mülll schon lang net mehr gesehen
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh man ich hoffe Sasuke bekommt volles Pfund aufs Maul. XD
Ich denke Naruto ist jetzt stärker als Sasuke, zumal Sasuke ja nicht mehr das Siegel von Oro hat.
 

Amargand

Novize
Dafür hat er ja die magischen Glubsche...das Sharingan meine ich natürlich.
Das wird mal wieder ein "Wir stehen uns gegenüber und starren uns an"-Kapitel.
Was die Pain-Arc angeht...das war schon etwas arm. Vor 10 min wollte er das ganze Dorf zerlegen, und auf einmal kotzt sein Seelenfänger allen toten Konoha-Bewohnern wieder Leben in die Brust...wtf?!:twitching:
 

.0ni.

Gläubiger
Ich weiss ned was ihr habt. Pain war nie der klassische Bösewicht der alle tot sehn wollte, frieden war sein Hauptziel und nu hat er eingesehn das man seinen weg frieden zu bringen den des schmerzes auch anders wie Naruto es macht erreichen kann. Seine Fehler eingesehn und Teilweise rückgängig gemacht. Wär es Dragonball like gewesen wäre Konoha wieder ganz und Jiraiya würde Leben. Ich finde das Ende sehr gut und auch angebracht.

Sasuke wird also "bald" nach Konoha kommen. Wird auf jeden fall spannend. Was die stärke angeht denk ich das Naruto zwar der "stärkere" ist, sasuke aber der mit kampfverständnis is. Denke das Sharingan wird nicht so ne grosse Rolle spielen abgesehn von seinem tollen "ultimate". Es wird wohl auf ein Unentschieden rauslaufen, da Naruto den Sasuke der noch am anfang von Shippuuden um mehrere schritte vorraus war eingeholt hat. Aber wir werden sehn:)
 

Zyabura22

Scriptor
Ach ich weiss nicht was ihr alle habt ^^

<-mag happy ends *g*...nur schade das Jiraya tot bleibt;/

Aber Kakashi lebt wieder juhu ^^


lg

p.s:@oni +grinst+
 

V!Ru$

Gläubiger
Die wurden alle wiederbelebt um von Sasuke wieder getötet zu werden, damit er seinen Spaß hat. Das wär doch mal lustig. Naja Spaß bei Seite, wahrscheinlich wird Sasuke von Naruto zurück bekehrt und kommt brav nach Hause.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
natürlich wird er das wir reden hier von Naruto...
Das ch war einfach mal so sinnlos xD aber naja es passt halt zu Naruto... an schwachsinn nicht überbietbar
hoffentlich wird der Manga bald beendet damit es endlich vorbei ist >_>

Am Ende dreht Zetsu noch wirklich sein eigenes ding omg
 

Logolas

Tötet User
ich hoffe es hasst mich jetzt keiner dafür:tralalalala:
aber ich hoffe irgendwie das Sasuke endlich von Narut getötet wird ich meine Naruto trauert dem seit paar hundert Folgen hinterher(omg)!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also das wird garantiert nicht passieren. Naruto würde NIEMALS Sasuke töten. Wenn Sasuke sterben sollte, dann von jemand anderem.
 
Oben