Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xerocs

Ungläubiger
ich find das mehr als scheiße, ja es macht mich sogar agressiv
Es war letztenendlich logisch das zumindest etwas in der Art kommen muss, weil ich mein, Er breitet ihm seine gesamte Vergangenheit aus, erklärt ihm wie viel Leid er erdulden musste und dass er für seine gefallenen Freunde eine Welt ohne Schmerz und Leid schaffen will.
Jetzt kann Naruto doch schlecht sagen, tja, alles schön und gut, Jiraiya hat zwar alle hoffnungen in mich gesetzt und ich will eine Friedliche welt als Hokage schaffen, aber mir ist sowas von egal was dir alles passiert ist, ich verpass dir mal richtig eine. Naruto ist schließlich kein einfacher Mörder.

Nagato wird denke ich mal jedoch trotzdem in den nächsten Chaptern einfach wegen seinem Körper oder durch jemanden andern sterben und Konan hilft ihnen ein wenig nachdem sie erkannt hat das Naruto ihren Traum anders fortführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich denke auch das er sterben wird, und Konan sich mit Naruto "anfreunden" wird, und bereit ist, ihm sogar zu Helfen. Villeicht hat sie sogar einige wichtige Informationen über Madara.

Übrigens: Ist nicht Madara selbst auf dem weg nach Konoha, oder hab ich mir das eingebildet? Sasuke wollte doch ebenfalls kommen, sobald er sich kuriert hat.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ähmmm Naruto ist in dem Monster was Nagator erschaffen hat als er gegen Hanzo kämpfte? Ausserdem ist er immernoch mit diesen schwarzen stäben am Monster angeschlossen?! oder sieht das nur so aus?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
What? Naruto ist in dem Baum den Konan erschaffen hat, der aus Papier besteht. Und einer dieser Stäbe war in ihm drin aber er hat den schon abgewehrt gehabt, also das Chakra.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmm aber das ist doch die Technick mit der er die Bijuu fängt?! Also sein move gegen Hanzo... ?!?!?!

/edit

und bevor er Hanzo dammit attackiert hat hat hanzo noch ein Jutsu gemacht. Und dann ist er plötzlich weg!??!?!? Hmm iwie alles suspect :O

Hanzo lebt ^^
 

petryhasser

Prophet
@Chapter
Joa ganz gut das Chapter, was ist eigentlich mit Nagatos beinen, sitzt er vllt deswegen in diesem komischen Stuhl?

@zeussor
Hanzo ist zwar nicht bei dieser Attacke gestorben, weil er sich weg teleportiert hat. Er wurde aber nachher von Pain getötet, mit samt seiner Familie.

Ich glaube nicht daran das Konan sich Naruto anschließen wird bzw Freunde werden. Ich denke es läuft darauf hinaus das Naruto die beiden entkommen lässt und letztendlich von Madara getötet werden.
 

atomwesen

Gottheit
du meinst nagato und konan(von madara getötet werden)
ich glaub auch nciht das konan sich mit naruto anfreundet
ich frage mich nur wie das jetzt ist mit dem ganzen dorf ?
weil da ist ja ein riesiger grata und wie das ist mit dem hokage weil naruto könnte Tsunade doch mitlerweile schon besiegen was meint ihr.
mich würde noch interessieren ob er den fuchs mal irgendwann mal kontrolieren kann bis zum 9. schwanz
 

xerocs

Ungläubiger
ich frage mich nur wie das jetzt ist mit dem ganzen dorf ?
weil da ist ja ein riesiger grata und wie das ist mit dem hokage weil naruto könnte Tsunade doch mitlerweile schon besiegen was meint ihr.
Also so wie er am anfang kam im Sage Modus mit dazu noch seinen Doppelgängern zum beschwören könnte er es sicher mit Tsunade und allen anderen aus dem Dorf aufnehmen, er kämpft immerhin auf dem fast selben Level wie Pain der einfach die ganze Stadt zerstört hat.
Mit dem Dorf vermute ich wird es wie schon zuvor als es von Sunagakure angegriffen wurde gemacht wurde. Einmal "Wille des Feuers" für alle und es wird zusammen wieder aufgebaut.

Was das kontrollieren des kompletten 9 Schwänzigen Fuchses angeht kann ich mich nicht recht entscheiden. Entweder zum Finalkampf kontrolliert er ihn komplett oder aber er macht weiter so das er ohne den Fuchs aus eigener Kraft weiter kommen will und unterdrückt ihn komplett.
 

Jackdeath

Ordensbruder
also ich würd nix drauf wetten das konoha jetzt einfach wieder aufgebaut wird
hat grad erst begonnen
und dann kommt da noch sasuke der is ja noch garnich bei naruto aufgetaucht
das werden noch kämpfe ^^
 
Ich denke mal, dass Nagato trotz allem mal sterben wird und Konan ihre Hilfe anbieten wird.

Danach legt es sich mal für eine kurze Zeit, bis Madara das Team von Sasuke auf Konoha hetzt.

Das is mal meine Theorie^^
 

Maddox

Prophet
ich hoffe ja, dass konan gekilled wird von madara oder sasuke..

und dadurch schließt sich nagato naruto an und die kämpfen zusammen gegen madara und sasuke :D das wäre geil:wakuwaku:
 

.0ni.

Gläubiger
Mhm was Nagato macht wird wohl vom Rinnengan abhängen. Er kann im moment weder nem Schlag ausweichen, noch hat er einen Realm um gegen Naruto zu Kämpfen. Einzigste was noch möglich wär das Nagato ne Falle gestellt hat. Ich denke aber ehrlichgesagt nicht das Konan falls Nagato stirbt sich irgendjemand anbanden wird. Da könnt ichs mir eher vorstellen das sie sich ganz verabschiedet. Sie sieht immer so lustlos aus und nicht sehr Motiviert irgendetwas oder irgendwen zu rächen.

Zum Thema Naruto und Hokage. Naruto hat jetzt vielleicht die reine ManPower jedoch könnt ich mir ehrlichgesagt eher vorstellen das ein Shikamaru Hokage wird.Schon allein seine Jutsus sind sehr Kraftraubend er hat nichts wirklich was einen gegner ausser gefecht setzt ohne mordsmäßig viel Chakra zu verbrauchen. Hokage sein heisst nicht nur den Gegner zu besiegen, sondern auch das beste im Sinne für Konoha zu machen. Was man im Beispiel Tsunade gesehen hat... nicht einen Schlag ausgeteilt aber den grossteil Konoha gerettet. Ausserdem ist Naruto nicht fähig bzw passt es nicht zu ihm einen Menschen zu töten. Wenn ich nix vergessen habe hat er bis jetzt niemanden getötet., die Realm Pain dinger waren ja alle eigentlich nur Marionetten. Wobei ich mir vorstellen könnte das er Nagato töten "muss" damit er ausser gefecht ist und ruhe is. Wobei es auch sein könnte das Pain noch wärend dem gerede an reiner schwäche stirbt. Evtl taucht auch Madara kurz auf und Tötet ihn selber was allerdings Konan gleichzeitig aus Akatsuki werfen würde.

Das Sasuke in nächster Zeit auftaucht halt ich Nicht für warscheinlich.
 

Kupo-Chan

Novize
Bis Naruto zum Hokage wird wird es noch seine Zeit brauchen denke ich aber das er es wird bezweifele ich nicht :)
ich denke nicht das Nagato oder Konan sich Naruto anschließen wird aber ihm vllt einige Infos über Madara geben werden.
Bin gespannt wie es weiter geht :) :wakuwaku:
 
Oben