Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Triebe nichts natürliches sind wieso sind sie dann in den Genen aller Lebewesen zu finden... Bei Delfinen gibt es ja sogar Gruppenvergewaltigungen von weiblichen Jungtieren.
 

Ignorant

Ordenspriester
Wenn Triebe nichts natürliches sind wieso sind sie dann in den Genen aller Lebewesen zu finden... Bei Delfinen gibt es ja sogar Gruppenvergewaltigungen von weiblichen Jungtieren.
Jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen. Du bist ja von Deinen Tieren abhängig. Sie sind die Grundlage für Deine Weltanschauung.

Befürwortest Du jetzt Vergewaltigungen? Würdest Du gerne vergewaltigt werden? Dein Vergewaltiger will ja nur seinen Trieb befrieden, total natürlich für Dich, oder?

LG.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Es ist erbärmlich, wenn man nicht den Grundbiologischen Fortpflanzungsweg nehmen kann, und auf solche Zukunftsmittel setzen muss.


LG.
So So .... Dann sind alle Menschen, die auf normalem weg keine kinder bekommen können erbärmlich ... Weisst du.... bei solchen Sachen muss man zweimal überlegen wie man sie dahinstellt und ich finde es von dir erbärmlich, solceh leute damit zu erniedrigen.
Später wenn deine zükünftige Frau und du kinder haben wollt und es einfach nicht auf normalem weg klappt und ihr euch für eine künstl. Befruchtung entscheidet, weil ihr unbedingt Kinder haben wollt, dann erinner dich bitte daran, wie erbärmlich ihr seid!!
Was können denn die Menschen dafür? Wann hat dir jemand das Recht erteilt was normal ist und was nicht?

Und das mit dem Känguru und den Aborigines war nur ein Bsp dafür wie unterschiedlich Menschen sein können und wie unterschiedlich sie leben und das man sie so nicht klassifizieren sollte, ob das normal ist oder nicht... sry wenns dir zu hoch vorkommt!
 

Ignorant

Ordenspriester
normalem weg klappt und ihr euch für eine künstl. Befruchtung entscheidet, weil ihr unbedingt Kinder haben wollt, dann erinner dich bitte daran, wie erbärmlich ihr seid!!
Daran muss ich mich nicht erinnern, denn ich weiß, wie erbärmlich ich bin.


sry wenns dir zu hoch vorkommt!
Du musst Dich für nichts entschuldigen.

Seht, das hier ist eine Diskussion. Auch wenn es den Anschein hat, will ich niemanden beleidigen. In meinen Augen beleidige ich auch nicht, wenn ich eine für mich verständliche Tatsache ausspreche.
Bitte versteht das nicht falsch. Für mich ist es halt unnatürlich und das wird es auch bleiben. Aber ich mache diesen Leuten keine Vorwürfe, das sie nichts dafür können.

LG. :)
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Seht, das hier ist eine Diskussion. Auch wenn es den Anschein hat, will ich niemanden beleidigen. In meinen Augen beleidige ich auch nicht, wenn ich eine für mich verständliche Tatsache ausspreche.
Bitte versteht das nicht falsch. Für mich ist es halt unnatürlich und das wird es auch bleiben. Aber ich mache diesen Leuten keine Vorwürfe, das sie nichts dafür können.

LG. :)
wieso hast du am anfang nicht gleich so geschrieben, anstatt hier tausend behauptungen aufzustellen -_-
 

Ignorant

Ordenspriester
wieso hast du am anfang nicht gleich so geschrieben, anstatt hier tausend behauptungen aufzustellen -_-
Das tat ich doch.

Selbstzitat schrieb:
Ich sag ja auch nicht, das Homosexuelle Menschen bestraft werden müssen oder so, um Himmels Willen. Man muss sich nur eingestehen, dass es nicht normal ist, kann es aber dennoch tolerieren.

LG.
Darauf hast Du folgendes geschrieben:

also lass diese "sie sind abnormal, aber ich tolerier sie trotzdem" Rede, weil das total nicht zusammenpasst...
LG.
 
Jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen. Du bist ja von Deinen Tieren abhängig. Sie sind die Grundlage für Deine Weltanschauung.

Befürwortest Du jetzt Vergewaltigungen? Würdest Du gerne vergewaltigt werden? Dein Vergewaltiger will ja nur seinen Trieb befrieden, total natürlich für Dich, oder?

LG.
Ich sage nicht das es etwas tolles ist aber es liegt in der Natur von Tieren, genauso wie die Fortplanzungstriebe. Es ist etwas ganz natürliches, nur das in der Natur die Opfer meistens ihrern Peiniger töten was wir ja nicht dürfen aufgrund von moralischen Wertvorstellungen. So wird auch dafür gesorgt das nur die stärksten überleben.

Das weicht aber jetzt von Thema ab.
 

Jaykob

Ordensbruder
Wir wissen leider nicht was Tiere denken/ wenn sie das ueberhaupt tun... Die weibliche Spinne frisst z.b die Männliche das ist nur ein Trieb der Natur.. Ich glaub Homosexuelle Tiere in der Natur haben wirklich einen Fehler und spüren einfach nicht dass das das andere Geschlecht ist. Ich will noch hinzufügen das das meine Meinung ist und ich kein Wissenschafftler bin =P. (Falls sich jemand damit Wissenschafftlich auskennt kann er mich gerne aufklären).
 

Eddz

Gläubiger
Also ich habe nichts gegen Homo/Bisexuelle menschen, begeistert bin ich davon nicht, bin selber hetero. Aber ich finds nich gerade schön solche auf der straße zu sehen die keine ahnung was mit einander machen oder aus der reihe tanzen.

mfg Eddz :megane:
 

Da Dym

Gläubiger
Grundsätzlich habe ich nichts gegen schwule oder lesben. Meine Schwester ist lesbisch und nen guter Freund schwul und mit denen verstehe ich mich prima. Lesben und Schwule sind auch meist viel freundlicher.
Nur kann niemand behaupten das es natürlich oder normal ist. Wenn es so wäre, gäbe es von Natur aus die Möglichkeit das Frau sich mit Frau fortpflanzen kann und Mann mit Mann. Denn das Männliche Geschlechtsorgann passt nunmal nur in das weibliche. Wenn man den Hintereingang und das Dachgeschoss jetzt mal ganz aussen vor lässt. Natürlich ist es also definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignorant

Ordenspriester
Grundsätzlich habe ich nichts gegen schwule oder lesben. Meine Schwester ist lesbisch und nen guter Freund schwul und mit denen verstehe ich mich prima. Lesben und Schwule sind auch meist viel freundlicher.
Nur kann mir niemand erzählen das es natürlich oder normal ist. Denn wenn es so wäre, gäbe es von Natur aus die Möglichkeit das Frau sich mit Frau fortpflanzen kann und Mann mit Mann. Denn das Männliche Geschlechtsorgann passt nunmal nur in das weibliche. Wenn man den Hintereingang und das Dachgeschoss jetzt mal ganz aussen vor lässt^^ Jeder kann machen was er will, aber natürlich oder normal ist das bei weitem nicht.
Gut erklärt! Bin ganz Deiner Meinung!

LG.
 

Nepukpex

Novize
hm naja ich hab da komischerweise kein problem mit wenn andere homosexuell sind. ich hab da auch ne freundin die lesbisch ist und einen freund der schwul ist aber wenn es an mich geht dann hab ich seltsamerweise ein problem damit . Ich hatte auch ne phase wo ich nicht wusste was ich bin und selbst jetzt bin ich mir nicht zu 100 % sicher.Wenn man jung ist ist man denk ich neugierig und da will man viel wissen aber man sollte meiner ansicht nach offen für vieles sein und nicht sut schwarz und weiß denken.
 

Da Dym

Gläubiger
Zum Thema Tiere:
Weltweit sind über 1500 berichte von Homosexualität im Tierreich veröffentlicht worden. Allerdings lassen sich dadurch keine Rückschlüsse auf den Menschen ziehen. Vielmehr wird es meist als nur als Zuneigung und sexuellen neigungen bezeichnet. Denn selbst im Tierreich kommen keine tieferen Homosexuellen Beziehungen zustande. Grob gesagt gehen die Tiere ihrem sexuellen Drang nach.
Wenn ich Ayu zitieren darf: "es liegt in der Natur von Tieren, genauso wie die Fortplanzungstriebe"
Richtig. Allerdings unterscheiden sie sich zu uns Menschen durch die Fähigkeit zu wissen was richtig oder falsch ist. Sie wissen es einfach nicht. Wenn ein Jungtier beobachtet das ein Männchen bei Revierkämpfen auf ein anderes Männchen steigt ist nicht ausgeschlossen das dies falsch aufgenommen wird und das Jungtier dies als das richtige ansieht.
Wir allerdings können unterscheiden was richtig und was falsch ist und wissen wie es sein sollte. Den Rest macht der Kopf. Denn Homosexuell wird man entweder auf - wie ich finde - dummen Weg, wenn man einfach dazu gehören will, was oft bei Fußballmannschaften der Fall ist. Oder man spürt im inneren eine größere Zuneigung für das gleiche Geschlecht - was meiner Ansicht nach - tolerierbar, menschlich und mutig ist.

Wenn man drüber nachdenkt merkt man erst wie stark Gedanken, Gefühle, Emotionen und Erfahrungen sind, dass sie einen zu etwas verleiten was nicht unserer Natur entspricht.

Im Endeffekt ist es doch nur die persönliche Prägung die uns das Leben verliehen hat die uns zu dem macht was wir sind und was wir tun. Denn niemand kann mir erzählen das ein Arschloch auch als Arschloch, oder ein Menschenversteher als eben dieser geboren wurde.

Sry.... manchmal überkommts mich mit dem geschriftel

Ich hoffe ich bin niemandem auf den Schlips getreten.
Mit diesem Text wurde niemand absichtlich angegriffen oder beleidigt.^^
 

Ignorant

Ordenspriester
der Fall ist. Oder man spürt im inneren eine größere Zuneigung für das gleiche Geschlecht - was meiner Ansicht nach - tolerierbar, menschlich und mutig ist.

Wenn man drüber nachdenkt merkt man erst wie stark Gedanken, Gefühle, Emotionen und Erfahrungen sind, dass sie einen zu etwas verleiten was nicht unserer Natur entspricht.
Das ist ein Denkfehler.

Absolut falsch und kognitionspsychologisch ein klarer Fall von emotionaler Beweisführung.

LG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben