WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Wenn Triebe nichts natürliches sind wieso sind sie dann in den Genen aller Lebewesen zu finden... Bei Delfinen gibt es ja sogar Gruppenvergewaltigungen von weiblichen Jungtieren.
Jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen. Du bist ja von Deinen Tieren abhängig. Sie sind die Grundlage für Deine Weltanschauung.Wenn Triebe nichts natürliches sind wieso sind sie dann in den Genen aller Lebewesen zu finden... Bei Delfinen gibt es ja sogar Gruppenvergewaltigungen von weiblichen Jungtieren.
So So .... Dann sind alle Menschen, die auf normalem weg keine kinder bekommen können erbärmlich ... Weisst du.... bei solchen Sachen muss man zweimal überlegen wie man sie dahinstellt und ich finde es von dir erbärmlich, solceh leute damit zu erniedrigen.Es ist erbärmlich, wenn man nicht den Grundbiologischen Fortpflanzungsweg nehmen kann, und auf solche Zukunftsmittel setzen muss.
LG.
Daran muss ich mich nicht erinnern, denn ich weiß, wie erbärmlich ich bin.normalem weg klappt und ihr euch für eine künstl. Befruchtung entscheidet, weil ihr unbedingt Kinder haben wollt, dann erinner dich bitte daran, wie erbärmlich ihr seid!!
Du musst Dich für nichts entschuldigen.sry wenns dir zu hoch vorkommt!
wieso hast du am anfang nicht gleich so geschrieben, anstatt hier tausend behauptungen aufzustellen -_-Seht, das hier ist eine Diskussion. Auch wenn es den Anschein hat, will ich niemanden beleidigen. In meinen Augen beleidige ich auch nicht, wenn ich eine für mich verständliche Tatsache ausspreche.
Bitte versteht das nicht falsch. Für mich ist es halt unnatürlich und das wird es auch bleiben. Aber ich mache diesen Leuten keine Vorwürfe, das sie nichts dafür können.
LG.
Das tat ich doch.wieso hast du am anfang nicht gleich so geschrieben, anstatt hier tausend behauptungen aufzustellen -_-
Darauf hast Du folgendes geschrieben:Selbstzitat schrieb:Ich sag ja auch nicht, das Homosexuelle Menschen bestraft werden müssen oder so, um Himmels Willen. Man muss sich nur eingestehen, dass es nicht normal ist, kann es aber dennoch tolerieren.
LG.
LG.also lass diese "sie sind abnormal, aber ich tolerier sie trotzdem" Rede, weil das total nicht zusammenpasst...
Ich sage nicht das es etwas tolles ist aber es liegt in der Natur von Tieren, genauso wie die Fortplanzungstriebe. Es ist etwas ganz natürliches, nur das in der Natur die Opfer meistens ihrern Peiniger töten was wir ja nicht dürfen aufgrund von moralischen Wertvorstellungen. So wird auch dafür gesorgt das nur die stärksten überleben.Jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen. Du bist ja von Deinen Tieren abhängig. Sie sind die Grundlage für Deine Weltanschauung.
Befürwortest Du jetzt Vergewaltigungen? Würdest Du gerne vergewaltigt werden? Dein Vergewaltiger will ja nur seinen Trieb befrieden, total natürlich für Dich, oder?
LG.
Gut erklärt! Bin ganz Deiner Meinung!Grundsätzlich habe ich nichts gegen schwule oder lesben. Meine Schwester ist lesbisch und nen guter Freund schwul und mit denen verstehe ich mich prima. Lesben und Schwule sind auch meist viel freundlicher.
Nur kann mir niemand erzählen das es natürlich oder normal ist. Denn wenn es so wäre, gäbe es von Natur aus die Möglichkeit das Frau sich mit Frau fortpflanzen kann und Mann mit Mann. Denn das Männliche Geschlechtsorgann passt nunmal nur in das weibliche. Wenn man den Hintereingang und das Dachgeschoss jetzt mal ganz aussen vor lässt^^ Jeder kann machen was er will, aber natürlich oder normal ist das bei weitem nicht.
Das ist ein Denkfehler.der Fall ist. Oder man spürt im inneren eine größere Zuneigung für das gleiche Geschlecht - was meiner Ansicht nach - tolerierbar, menschlich und mutig ist.
Wenn man drüber nachdenkt merkt man erst wie stark Gedanken, Gefühle, Emotionen und Erfahrungen sind, dass sie einen zu etwas verleiten was nicht unserer Natur entspricht.