Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Das ist ein Denkfehler.

Absolut falsch und kognitionspsychologisch ein klarer Fall von emotionaler Beweisführung.

LG.
Was soll das denn werdem ? Mal jemanden dumm anmachen ?

Edit: sry hätte deine anderen Beiträge noch lesen sollen: Du schreibst ja nur scheisse also bezieh ich mal meine aussage auf alle deine beiträge, ka wenn du ärgern oder provozieren willst aner wenn du schwule und lesben als abnorm ansiehst und nciht vernünftig argumentieren kannst stell edich in die ecke und ruf he*****...

Zum Thema tierreich kann man eigentlich nen eigenen Thread aufmachen, zb sind die meisten männlichen Giraffen Bisexsuell und besteigen sich gegenseitig als art "übung" etc.. etc..

Und ich find dein Beitrag sehr gut Da Dym ;) und zu der sache mit der Prägung. Freud sagte mal das jeder Mensch Bisexuell geboren wird aber die erziehung ihn erst weiter prägt.
Ich kann die Theorie gut auf mich übertragen, ich wurde nie mit irgendwelchen Vorurteilen aufgezgen und jetzt bin ich Bi *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So...jetzt kommt ihr mal wieder alle runter!!!!!!!!

Erstens, können bestimmte Tierarten ihre Geschlechter verändern, weil sie bi sind, z. b. Schnecken
Das heißt also, das ist natürlich, und nicht unnormal!!!!!!!

Zweitens, bitte fomuliert eure Beiträge so, das sie für andere nicht so verletztend wirken.

Ist also jemand von euch abnormal, weil er lesbisch oder schwul ist? Jeder hat sein Recht sein Leben so zu gestallten, wie er es möchte. Wenn eine Frau nun mal durch die bestimmten Hormone eher auf Frauen steht (oder umgekehrt männer auf männer) dann ist es natürlich, denn siekönnen ihren körper auch nich umbedingt bestellen oder verändern.
Natürlich liegt es auch am Umfeld, doch es liegt vor allem an den Hormonen und bestimmten Regungen, die noch nicht genug erforscht sind.

Ich konzentriere mich hnicht auf ihre Sexuellenregungen, wenn ich jemand kennenlerne...es gehört zwar dazu, aber ist nicht Hauptgrund.
 

Ignorant

Ordenspriester
Was soll das denn werdem ? Mal jemanden dumm anmachen ?
Ich mache niemanden "dumm an". Wenn, dann mache ich die Leute "klug an". ;)

Edit: sry hätte deine anderen Beiträge noch lesen sollen: Du schreibst ja nur scheisse also bezieh ich mal meine aussage auf alle deine beiträge, ka wenn du ärgern oder provozieren willst aner wenn du schwule und lesben als abnorm ansiehst und nciht vernünftig argumentieren kannst stell edich in die ecke und ruf he*****...
Ich beleidige Dich nicht, wenn ich sage, dass Du nicht ganz so auf der Höhe bist. Ich habe hier niemanden beleidigt oder ähnliches, Du hingegen hast das mit Deinem Beitrag schon getan. Es bringt nichts, mit jemandem zu diskutieren, der die Argumente des anderen stickt ablehnt und als falsch ansieht. Es handelt sich wieder um einen Denkfehler Deinerseits, diesmal ist es die "Willkürliche Beweisführung".

Zum Thema tierreich kann man eigentlich nen eigenen Thread aufmachen, zb sind die meisten männlichen Giraffen Bisexsuell und besteigen sich gegenseitig als art "übung" etc.. etc..
Männliche Giraffen besteigen sich selber? Wie geht das von Statten? Kannst Du mir das erklären? Wo will denn die besteigende männliche Giraffe eindringen??? In den Anus der passiven Giraffe? Das stelle ich mir mehr als nur Schmerzhaft vor und ist daher ziemlich unmöglich.

Und ich find dein Beitrag sehr gut Da Dym ;) und zu der sache mit der Prägung. Freud sagte mal das jeder Mensch Bisexuell geboren wird aber die erziehung ihn erst weiter prägt.
Freud sagt auch, dass Kinder im Alter von 4-5 Jahren (Phallische Phase) ihren gleichgeschlechtlichen Elternteil hassen und ihren gegengeschlechtlichen Elternteil lieben. Außerdem sagt Freud, dass Jungs, die ohne Väter aufwachsen einen hohen Drang zur Homosexualität haben. Freud unterstellt kleinen Kindern bereits große sexuelle Lust, das ist widerlich und alles nur Theorie, die nie bewiesen wurde. Er ist ein Idiot!

Erstens, können bestimmte Tierarten ihre Geschlechter verändern, weil sie bi sind, z. b. Schnecken
Das heißt also, das ist natürlich, und nicht unnormal!!!!!!!
Nein, Schnecken sind nicht unnormal, aber das Unwissen, welches hier die Runde macht, wird langsam unnormal. Schnecken ändern ihr Geschlecht? :hahaha:
Mir ist kein Tier bekannt, welches das kann, das tut ja schon weh. :-p

Schnecken sind Zwitter, sie besitzen beide Geschlechtsorgane, sie können sich aber nicht selber fortpflanzen, sondern benötigen einen Partner. Dieser Patzer kann eine X-beliebige Schnecke sein, da alle Zwitter sind. Die Schnecke muss sich nicht zwischen Männlein oder Weiblein entscheiden, wir müssen das schon, wenn wir uns fortpflanzen wollen. ;)

Ist also jemand von euch abnormal, weil er lesbisch oder schwul ist?
Absolut richtig. Jemand, der den Geschlechtlich vorgesehen Partner, welcher zur Fortpflanzung dient, nicht akzeptiert, widersetzt sich der Evolution und das widerstrebt allem Normalen.

Jeder hat sein Recht sein Leben so zu gestallten, wie er es möchte.
Absolut richtig.

Wenn eine Frau nun mal durch die bestimmten Hormone eher auf Frauen steht (oder umgekehrt männer auf männer) dann ist es natürlich, denn siekönnen ihren körper auch nich umbedingt bestellen oder verändern.
Nein, es ist nicht natürlich.

Ich konzentriere mich hnicht auf ihre Sexuellenregungen, wenn ich jemand kennenlerne...es gehört zwar dazu, aber ist nicht Hauptgrund.
Ähm ... ja.


Das ist meine Meinung und mit diesen Beiträgen hetze ich NICHT gegen Homosexuelle. Ich toleriere sie, wie jeden anderen, trotz meiner Meinung der Abnormalität. Damit will ich jene auch nicht beleidigen.


LG.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
*tränen aus den augen wisch*

Es ist bewiesen das die meisten Giraffen Bisexuell sind, wenn dus nicht glauben willst kann man wohl daran nichts ändern aber bitte hör auf zu meinen das du alles weisst was Tiere angeht.
Es ist bekannt das Freud ein grosser Denker war und gerade mit den Theorien die du aufgezählt hast hat er gerade im besonderen Recht.
 

Ignorant

Ordenspriester
*tränen aus den augen wisch*
War nicht so gemeint. :-p Mach Dir mal keinen Kopf, wenn ich diskutiere ist das nie böse gemeint. :)

Es ist bewiesen das die meisten Giraffen Bisexuell sind, wenn dus nicht glauben willst kann man wohl daran nichts ändern aber bitte hör auf zu meinen das du alles weisst was Tiere angeht.
Ich weiß bei Gott nicht alles, bin weit davon entfernt, glaube mir.^^ Es ist schwer männlichen Giraffen Homosexualität "vorzuwerfen", wenn ein solcher Geschlechtsakt nur schwer möglich ist. Das sollte schon mal jedem Bürger zu denken geben.

Solche angeblichen "Fakten" werden heute ausgestreut, damit sich keine Intoleranz breit machen. ;)

Es ist bekannt das Freud ein grosser Denker war und gerade mit den Theorien die du aufgezählt hast hat er gerade im besonderen Recht.
Er war ein Psychologe und kein Denker. Ich habe mein Psychologie-Abitur und glaube mir, er ist nicht so toll wie Du glauben magst, es gibt bei weitem bessere Psychologen und Freuds Theorien sind sehr abstrakt.


Wenn Du selber Bi bist, empfehel ich Dir mal den Link in meiner Signatur. ;)

LG.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, ich gebe zu, das ich mich vertan habe, die Schnecken sind Zwitter, aber das ist eben normal, das sie sowohl einen weiblichen als einen männlichen Partner haben können. Und das ist normal.

Genau solche Menschen wie du, sorgen dafür, das Lesben und Schwule (Bi) nicht an die Öffentlichkeit gehen, weil sie mit vorurteilen überhäuft werden.

Also wie wirst du es machen? Du lernst ein junges Mädchen kennen, und dann erfährst du, das es Bi oder lesbisch ist. Was wirst du machen? Wirst du sie normal ansehen können? Wirst du sie schlecht machen? oder Kannst du sie einfach so weiterhin akzeptieren?
 

Ignorant

Ordenspriester
Ok, ich gebe zu, das ich mich vertan habe, die Schnecken sind Zwitter, aber das ist eben normal, das sie sowohl einen weiblichen als einen männlichen Partner haben können. Und das ist normal.
Und schon wieder hast Du Dich vertan. Es wird immer mehr deutlich, dass Du keine Ahnung hast.^^ Wenn Du mit 0 Ahnung argumentieren willst, führt das zu nichts. :-p

Außerdem habe ich NIEMALS gesagt, dass Schnecken abnormal wären.

Zu Deinem Fehler: Es gibt KEINE männlichen Schnecken und auch KEINE weiblichen Schnecken. Die Schnecke IST IMMER Zwitter. Folglich kann sie sich nur Zwitter als Patner aussuchen und nicht Männlein oder Weiblein. ;)

Genau solche Menschen wie du, sorgen dafür, das Lesben und Schwule (Bi) nicht an die Öffentlichkeit gehen, weil sie mit vorurteilen überhäuft werden.
So ein Quatsch. Ich hindere sie nicht daran, sollen sie sich doch ausleben, ich bestrafe sie deswegen doch nicht oder tue ihnen böses.^^

Also wie wirst du es machen? Du lernst ein junges Mädchen kennen, und dann erfährst du, das es Bi oder lesbisch ist. Was wirst du machen?
Ich werde gar nichts machen, was soll ich denn tun?^^ Ich würde Ihnen gerne helfen, aber das geht nicht.

Wirst du sie normal ansehen können? Wirst du sie schlecht machen?
Klar kann ich sie ansehen. Schlecht machen werde ich sie nicht, wieso auch? Das ist, wie wenn ich jemanden der erkältet ist, vorwerfe, daß er erkältet ist. Dafür kann er doch nichts.

oder Kannst du sie einfach so weiterhin akzeptieren?
Klar kann ich sie akzeptieren, wieso auch nicht?

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gab ein sehr interesantes Experiment (was man meiner Meinung nach auf die sexuelle Orientierung übertragen werden kann), was zwar ethisch nicht korrekt war.
Ein "Psychologe" ging davon aus, das sich das Geschlecht erst durch die Erziehung prägt (wird ein Junge wie ein Junge erzogen, wird er sich so verhalten und umgekehrt). Was hat er also gemacht? Er hat ein Paar gefunden welches bereit war ihre Kinder dafür herzugeben.
Es waren beide Junges, den einen hat man dafür umoperiert.
Den einen Jungen, jetzt mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen, hat man wie ein Mädchen erzogen, den anderen Normal. Trotz allen Erziehungsversuchen hat der eine "weibliche" Junge das gleiche gewollt wie alles Jungs und Mädchenkram eben gehasst. Er wollte keine Kleider, er wollte keine Puppen und so weiter und so fort, dafür halt Autos und Jungskleidung usw.

Dieses Experminent zeigt eben das man von Geburt an geprägt ist und einfach nichts daran ändern kann
 

Dead_dude

Gläubiger
bin hetero.mag keine schwuchteln.ekelhaft.lesben sind nicht besser.passt mir nicht.ist nicht heiß und mir wird schlecht.
 

noone147

Novize
Also manche Leute haben echt Ansichten aus dem Mittelalter....das ist unglaublich!

Mir ist die sexuelle Gesinnung recht egal - es sagt eigentlich nichts über den Menschen an sich aus.
Es muss ja nicht jedem passen aber
bin hetero.mag keine schwuchteln.ekelhaft.lesben sind nicht besser.passt mir nicht.ist nicht heiß und mir wird schlecht.
ist echt nicht angebracht...
 

Ignorant

Ordenspriester
Also manche Leute haben echt Ansichten aus dem Mittelalter....das ist unglaublich!
Ansichten sind nun mal verschieden, solange man sie begründen kann und darüber diskutiert, ist alles in bester Ordnung. ;) Stell Dir vor, alle würden gleich denken. (O.O)

bin hetero.mag keine schwuchteln.ekelhaft.lesben sind nicht besser.passt mir nicht.ist nicht heiß und mir wird schlecht.
ist echt nicht angebracht...
Gib Dir keine Mühe mit dem, der will hier nur provozieren. Er kann keine Argumente nennen und ist auch in seinem Satzbau stark eingeschränkt.

LG.
 
Im Vorraus muss ich mich entschuldigen, dass ich das mit dem Zitieren nicht so recht hinbekommen habe. Ich bitte um nachsicht.

Zitat von Christina:
"Ist also jemand von euch abnormal, weil er lesbisch oder schwul ist?"

Zitat von Ignorant:
"Absolut richtig. Jemand, der den Geschlechtlich vorgesehen Partner, welcher zur Fortpflanzung dient, nicht akzeptiert, widersetzt sich der Evolution und das widerstrebt allem Normalen."


Die Evolution besteht aus Selektion, Mutation und Isolation. Jedoch kannst Du nicht mehr von richtiger Evolution reden seit die Ära des Menschen angefangen hat. Wenn wir schonmal im Tierreich sind: Ruft der Mensch nicht eine künstliche Selektion hervor wenn er Züchtet? Hat sich der Mensch nicht auch selbst gegen die Selektion gesträubt? Schließlich zeugt jetzt nicht mehr der stärkste Bock (Mann) mit den meisten Weibern Kinder. Heute sucht sich auch die Frau den Mann aus den sie will (wenn wir jetzt mal von zivilisierten Staaten und der Mehrheit in diesen Staaten ausgehen) ;)
Die Evolution geht stetig weiter, das ist klar, aber nunmal mit großen eingreifen des Menschen. Man nehme die Reproduktionsmedizin, kann man das noch natürliche Evolution nennen? Benutzen hetero Menschen nicht auch die Heterologe Insemination? Da ist es doch relativ egal ob die Frau nun mit einer anderen Frau oder einen Mann zusammen lebt. Auch durch die In-vitro-Fertilisation wird schließlich ein Kind im Reagenzglas künstlich gezeugt -> sie verstoßen gegen die Evolution!


Zitat von Christina:
"Jeder hat sein Recht sein Leben so zu gestallten, wie er es möchte."

Zitat von Ignorant:
"Absolut richtig."


Was ist dan daran so schlimm wenn eine Frau mit einer anderen Frau zusammen lebt anstatt mit einem Mann? Daran wohl nichts, oder? Und wenn diese beiden Frauen nunmal ihren gelüsten nachgeghen und Sex und Leidenschaft miteinander betreiben, dann bleibt es doch ihnen überlassen.
Es gibt auch für Heterosexuelle Frauen viele Gründe mit einer Frau zusammen zu sein:
- schlechte erfahrungen mit Männern
- eine Frau ist einfach feinfühliger und sinnlicher
- stoßen auf besseres Verständnis
Homosexuelle Frauen haben nunmal von anfang an eine Abneigung gegen Männer. Sie fühlen sich emotional und sexuell zu anderen Frauen hingezogen.
Es ist eine natürliche oft vorkommende "Mutation" im sexuellen Verhalten, und wie wir wissen -> Mutation = Evolution


Das ist meine Meinung und mit diesen Beiträgen hetze ich NICHT gegen Homosexuelle. Ich toleriere sie, wie jeden anderen, trotz meiner Meinung der Abnormalität. Damit will ich jene auch nicht beleidigen.
LG.
Synonyme für Toleranz*: ertragen, aushalten, erdulden
Das heißt du siehst sie als etwas minderwertigeres an als du bist?



*Wikipedia
 

Ignorant

Ordenspriester
Hallo Secretofwar,

Du hast da vieles sehr sehr falsch aufgefasst.

Erstmal:

Im Vorraus muss ich mich entschuldigen, dass ich das mit dem Zitieren nicht so recht hinbekommen habe. Ich bitte um nachsicht.
Kein Problem, man erkennt es ja auch so gut, was Du meinst. ;)

Die Evolution besteht aus Selektion, Mutation und Isolation. Jedoch kannst Du nicht mehr von richtiger Evolution reden seit die Ära des Menschen angefangen hat. Wenn wir schon mal im Tierreich sind: Ruft der Mensch nicht eine künstliche Selektion hervor wenn er Züchtet? Hat sich der Mensch nicht auch selbst gegen die Selektion gesträubt? Schließlich zeugt jetzt nicht mehr der stärkste Bock (Mann) mit den meisten Weibern Kinder. Heute sucht sich auch die Frau den Mann aus den sie will (wenn wir jetzt mal von zivilisierten Staaten und der Mehrheit in diesen Staaten ausgehen) ;)
Die Evolution geht stetig weiter, das ist klar, aber nun mal mit großen eingreifen des Menschen. Man nehme die Reproduktionsmedizin, kann man das noch natürliche Evolution nennen? Benutzen hetero Menschen nicht auch die Heterologe Insemination? Da ist es doch relativ egal ob die Frau nun mit einer anderen Frau oder einen Mann zusammen lebt. Auch durch die In-vitro-Fertilisation wird schließlich ein Kind im Reagenzglas künstlich gezeugt -> sie verstoßen gegen die Evolution!
Ich habe dazu bereits Seiten zuvor Stellung bezogen. Der Neuzeitmensch, bzw. die politische Führung der Neuzeit setzt alles daran, den Menschen von der Evolution zu lösen. Das genaue Ziel, welches hier verfolgt wird, spielt jetzt keine Rolle. Künstliche Befruchtung, also die ganze Reproduktionsmedizin ist für mich genauso verwerflich. Der natürliche Liebesakt, der zur Fortpflanzung dient, gerät hier total in den Hintergrund. Heteros verwenden Heterologe Insemination, ja, aber das heißt nicht, dass es auch normal ist. Wenn die Natur ein Paar keine Kinder bekommen lässt, gibt es einen Grund dafür! Außerdem können durch die künstliche Befruchtung die gleichen (evtl.) Potenzschwächen auf die Kinder übertragen werden. Über Generationen entsteht eine Impotenz, die nur noch mit Hilfe medizinischer Eingriffe zu überwinden ist, bis auch diese scheitern.
In-vitro-Fertilisation ist noch widerlicher. Da wird das entstehende Kind in einem Glas gezeugt! Wo ist Dein Moralgefühl!?

Kind zur Mutter: "Du Mama. Haben Papa und Du, habt ihr euch damals innig geliebt, als es zu meiner Entstehung kam?"
Mutter: "Nein, Du wurdest im Glas gezüchtet!"

Kranke Welt und da wird mir auch noch Kritik vorgeworfen.

Zitat von Christina:
"Jeder hat sein Recht sein Leben so zu gestallten, wie er es möchte."

Zitat von Ignorant:
"Absolut richtig."
In diesem Zitat habe ich Christina Recht gegeben und ihr zugestimmt. Dein Nachfolgendes Schriftliches macht also keinen Sinn. Als ob ich Christinas Worte verneint hätte, habe ich aber nicht.

Was ist dan daran so schlimm wenn eine Frau mit einer anderen Frau zusammen lebt anstatt mit einem Mann? Daran wohl nichts, oder? Und wenn diese beiden Frauen nunmal ihren gelüsten nachgeghen und Sex und Leidenschaft miteinander betreiben, dann bleibt es doch ihnen überlassen.
...
Sehr richtig, daran ist nichts Schlimmes. Ich schrieb auch nicht, dass daran etwas Schlimmes wäre.

Homosexuelle Frauen haben nunmal von anfang an eine Abneigung gegen Männer. Sie fühlen sich emotional und sexuell zu anderen Frauen hingezogen.
Es ist eine natürliche oft vorkommende "Mutation" im sexuellen Verhalten, und wie wir wissen -> Mutation = Evolution
Stopp und hier ein Halt. ;)
Mir ist bewusst geworden, dass der Begriff "Evolution" hier nicht eindeutig im eigentlichen Zusammenhang definiert wurde. Wir gehen doch von der Natur aus, von allem "Natürlichem". Eine Mutation entsteht durch das Fehlen oder einem Zuviel an Chromosomen, einfach durch eine Schädigung des Erbmaterials. Das Produkt (die Missbildung) ist in jeder Hinsicht schwächer als das gesunde Produkt. Mutanten sind Wesen, die es ohne Hilfe nicht weit schaffen würde, zu überleben. Sie wurden von der Natur erschaffen und dieser Fehler wird auch wieder bereinigt, indem der Mutant an seiner Schwäche (evtl. Minderintelligenz, körperliche Einschränkungen, usw.) zugrunde geht. (Recht des Stärkeren)

Synonyme für Toleranz*: ertragen, aushalten, erdulden
Das heißt du siehst sie als etwas minderwertigeres an als du bist?
Ich toleriere sie, also ich kann Homosexuelle ertragen, aushalten, erdulden. ;) Ändert aber nichts an ihrer Abomalität.
Als minderwertiger als ich sehe ich sie nicht an. Aber sie sind minder wert zu heterosexuellen Menschen, ja.

LG.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Als minderwertiger als ich sehe ich sie nicht an. Aber sie sind minder wert zu heterosexuellen Menschen, ja.

LG.
Hmm irgendwie hast du dich grad selber widersprochen... Meiner meinung nach

Wenn du hetero bist und du siehst sie nicht als minderwertig an, aber gleich darauf schreibst du das sie minder wert (= weniger wert?) zu Heterosexuellen sind ---

Dann müsste jeder Heterosexuelle Homosexuelle als dann nicht gleichwertig betrachten ...

Naja zeugt schon von deiner Toleranz aber deine Ansicht teile ich trotzdem nicht, und muss ich nicht :hot:

PS: Irgendwie hab ich gemerkt das wir einen Professor in Biologie unter uns haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stopp und hier ein Halt. ;)
Mir ist bewusst geworden, dass der Begriff "Evolution" hier nicht eindeutig im eigentlichen Zusammenhang definiert wurde. Wir gehen doch von der Natur aus, von allem "Natürlichem". Eine Mutation entsteht durch das Fehlen oder einem Zuviel an Chromosomen, einfach durch eine Schädigung des Erbmaterials. Das Produkt (die Missbildung) ist in jeder Hinsicht schwächer als das gesunde Produkt. Mutanten sind Wesen, die es ohne Hilfe nicht weit schaffen würde, zu überleben. Sie wurden von der Natur erschaffen und dieser Fehler wird auch wieder bereinigt, indem der Mutant an seiner Schwäche (evtl. Minderintelligenz, körperliche Einschränkungen, usw.) zugrunde geht. (Recht des Stärkeren)
In unserer Gesellschaft nennt man einen Mutant: Homo Sapiens Meta-Mutant (Ghoul)
Diese "Mutanten" haben meist psyschische Einschrenkungen, usw. (wie du es ja schon alles aufgelistet hast) ;)
Oder der Homo Insipiens, welcher der Vorgänger zum Homo Sapiens ist -> eine Rückbildung die manchmal auftreten kann.

Das Produkt (die Missbildung) ist in jeder Hinsicht schwächer als das gesunde Produkt.
Dan gibt es aber noch zum Gegenzug, den Homo Sapiens Superior, er ist auch eine Mutation, jedoch wird diese höher gestellt als der normale Homo Sapiens.
Er wird als Idealmensch bezeichnet.

In diesem Fall ist die Mutation mehr und nicht weniger Wert, warum sollte dan ein Homosexueller weniger Wert sein? Er ist schließlich nicht irgendwie eingeschränkt wie der Homo Sapiens Meta-Mutant.
Homo Sapiens Superior ist also theoretisch stärker/ "mehr" Wert als das "gesunde produkt" (Homo Sapiens) ;)

Als minderwertiger als ich sehe ich sie nicht an. Aber sie sind minder wert zu heterosexuellen Menschen, ja.
Aber nun zum Punkt: Ein Homosexueller Mensch ist weder psychisch noch körperlich Eingeschränkt, er lebt wie ein Heterosexueller, und beide gehören zu der Gattung Homo Sapiens, wie du auch.
Es gibt viele Abspaltungen von Homo Sapiens, aber diese heißen dan ja auch anders. Doch jeder Homo Sapiens ist ein Homo Sapiens: Sie sind alle "weise Menschen", sie sind alle gleichgestellt Miteinander. Ein Heterosexueller genauso wie ein Homosexueller, weil sie sich nur von ihrer sexuellen Neigung unterscheiden, aber nicht vom äußeren oder psychischen. Sie haben den gleichen Wert.

Und wenn du schon von Wert sprichst^^, welchen Wert meinst du da?
Nehmen wir an ich bin Profi Sportler und lass mich jetzt für 2.000.000€ verischern, dan bin ich ja eigentlich viel mehr Wert als du oder? ;)
Ob ich nun auf Frauen oder Männer steh, selbst mein gesellschaftlicher Wert wäre höher :hahaha:

(Recht des Stärkeren)
Nehmen wir mal an Weltbester Boxer ist Schwul (kann auch nur drittklassiker Boxer sein^^), du sagst ihm das Schwule minderwertiger sind, also das er weniger wert ist als du, was meinst du wenn man später von der Straße kratzen müsste, ihn oder dich? :hahaha:
Recht des Stärkeren ;)

Sagen wir mal du wärst Pädophil, wärst du dan minderwertiger?
Pädophil ist eine primäre erotisch-sexuelle Neigung.
Es ist (meist) Hetero, trotzdem Gleichwertig?
(Ich will sie jetzt nicht gut heißen, sondern nur als Beispiel verwenden und deinen Standpunkt dazu gerne mal in Erfahrung bringen).

PS: Nimm meinen Sarkasmus bitte nicht zu ernst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben