[Hinweis] Strengeres Durchgreifen in nächster Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Lesen und verstehen...
und nein, an sich gibt es zwar feste Punkte, aber je nach Verstoß, können auch die Mods da bei der Vergabe variieren, meist 1 / 2 Punkte

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich wär dafür, wenn die "bepunkteten" User ein Image bekommen a la VIP oder Admin, etc.
klar, das macht arbeit, wg user hin und her schieben und die ganzen gruppen erstellen, is ja auch nur so ne Idee.

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
so dann spamm ich auch mal hier rum mit meiner meinung^^
also ich finde den schritt auch notwendig und sinnvoll
bisher wurden von mir hauptsächlich thx post´s gelöscht, die betreffenden personen hatten es sogar nach einer zeit endlich kapiert
hab das glück nichts mit den unter 20 post´lern zu tun zu haben in meinem bereich
aber wenn ich das in so manch andere bereich sehe, ist es schon erschreckend wieviel gespammt wird. da ich eher der bin, der einen weicheren kern hab wird es wohl von mir keine punkte geben, bin aber zum glück nicht der einzige mod in meiner ecke XD

?uestion

Brown!
VIP
du und einige andere anscheinend auch nicht die maximale Signatur größe darf hier nur 200* 550 sein ^^
manche leute schießen sich halt gern selbst ins bein >.>

zum thema fragebogen.. wie bereits gesagt viel zu aufwendig das auszuwerten, etc.. außerdem schonmal was von mehreren tabs oder screenshots gehört xD von daher eher unsinnig

@termi: wenn user gebannt werden durch punkte, steht dann auch die art des banns? z.b. "punkte-bann 2weeks" oder der standart "failed at bla...." wäre bei manchen usern vllt gut zu wissen falls es uploader sind an die man fragen hat ^^ (was eher unwahrscheinlich ist das gerade diese viele punkte bekommen werden)

animefan91

Gläubiger
Hm des kann sein ja aber des kann man doch bestimmt automatisieren oder?
Aber des überlass ich hier mal den Pros :-)

Ich werd mir jetzt dann doch erst mal die Regeln zu Gemüte führen, weil ich se auch no net gelesen habe ... gomen nasai

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Arrrg jetzt habe ich angst, auch wenn ich mir schon öfters die Regeln angeguckt habe und ich sehr zurückhaltend bin.

Wie siehts denn aus im Bereich Multiaccount.
Ich hab noch nen Bruder (16) und ne Schwester (21) - wie weit die sich hierfür interessieren weiß ich nicht - bis auf das mein Bruder alle Animes, die ich lade, guckt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mulltiaccounts sind laut den Regeln verboten und wer einen bzw. mehrere besitzt, bekommt dementsprechend seine Strafe...

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Wenn der Account aber jemand anderem gehört der über den selben Anschluss auf der Seite surft ist das in der Regel egal.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wie siehts denn aus im Bereich Multiaccount.
Ich hab noch nen Bruder (16) und ne Schwester (21) - wie weit die sich hierfür interessieren weiß ich nicht - bis auf das mein Bruder alle Animes, die ich lade, guckt.
Da dein Bruder 16 ist sollte sich das ja auch erledigt haben, da man sich hier nur mit 18 registrieren darf.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jeder sollte die Regeln auch ohne lesen einhalten können, ich lad ja auch nicht mein Müll beim Nachbarn ab und furzt dann in sein Sofa Oo

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ob sich wirklich viel ändert wird man dann noch sehen. Ich meine Bestrafungen bei Regelverstössen gab es ja vorher auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben