T.D.S.
Ordenspriester
Ich frage mich dann, wieso in diesem Thread noch weiter gelabert wird, obwohl die Frage beantwortet wurde.
Kommt mir nicht mit Diskussion, dieser Teil wurde klar geklärt:
Jetzt meine Frage: Vorweg noch, mein Sohn kommt jetzt in die Pupertät, und stellt jetzt immer mehr heikle Fragen, die ich aber immer ganz locker beantworten kann, doch jetzt ist mir eine Frage eingefallen oder eine Sache, die ich ihm als Frau ja nicht so erklären kann.
Also, hier die Frage:
Wie erkläre ich meinem Sohn, wie er sich einen runterholt?
Wenn das keine genügende Antwort ist...Wenn du es unbedingt wissen willst: "Also, [Name des Kindes], ich erkläre dir jetzt mal, wie du dich richtig wohl fühlen kannst. Wenn du alleine in deinem Zimmer bist - und die Rollläden (was auch immer) herunter gemacht hast, ziehst du dich komplett nackt aus. Dann fängst du an, dich an einer bestimmten Stelle deines Körpers zu streichel und zu reiben. Nein, ich meinenicht deinen Bauch, sondern dein Glied. Mit der Zeit sollte es steif werden und sich aufrichten, das hast du ja bestimmt schon mal erlebt. Dann nimmst du dir erstmal ein Taschentuch zur Hand und umschließt deinen Penis mit der anderen. Anschließend beginnst du, deine Hand auf und ab zu bewegen, sodass sich die Vorhaut deines Gliedes mitbewegt. Das wird dir gefallen; irgendwann wirst du immer schneller und wenn du ein irre gutes Kribbeln in deinem Penis spürst, tust du schnell das Taschentuch darüber. Dann kommt auch schon dein Sperma in das Tempo geschossen. Und danach kann ich nur sagen: 'Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade in ein Taschentch gewichst!'"
Anfragen zur komischen, weißen Flüssigkeit kannst du selber beantworten, ich denke mal, du kennst dich damit aus.
Kommt mir nicht mit Diskussion, dieser Teil wurde klar geklärt:
Die auch jedem gelassen werden sollte, ohne durch das Wort "Inzestsperre" gleich eine Frage zu stellen, aus der man entnehmen kann, dass jener Fragesteller den zitierten Post nicht richtig lesen konnte. Meinung: ja; rumlabern aufgrund mangelnder Lesekompetenz: nein.So, heute komme ich mit einer Frage/Diskussion zu euch, weil ich nich genau weiß, wie ich das anstellen soll. Es soll auch gleichzeitig eine Diskussion sein, da ja jeder eine andere Meinung hat.

Liegt aber wohl daran das die ganzen dummen Kinder bei dem Thema nur blöd lachen und einem nicht zu Wort kommen lassen, da würd ich es auch als Lehrer nicht mehr unterichten.