[Hinweis] Eroge Verbote - UNO will Hentai verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Das ist ja das Hauptproblem fast überall... Die Politik widmet sich jetzt Kleinkram das all die Jahre lang ignoriert wurde und jetzt aufeinmal sind Erogames und Killerspiele ( Erfinder dieses Wortes bitte jetzt starkes Seitenstechen bekommen) die Thematik Nummer 1... Außerordentlich wichtig

Ich weiß nicht ob ich das all die Jahre falsch gesehen habe, aber viele Japaner meinten in Interviews dass Anime, Manga und Hentai (spiele, Serien, Filme, Merchandising etc...) zur Kultur gehören. Wenn das stimmt, dann ist es ja Beraubung der Landeskultur... egal was es ist, das sollte man nicht bringen. Und Feministen sind eh gegen alles... Diese Parteien fühlen mehr Sexismus in der Welt als die Hausfrau die sie vertreten wollen *an kopf fass*
 
Darum sollte man auch nicht den Fehler machen und Feministen wählen wie es in Japan in den letzten Jahren immer mehr zum Trend wurde.

Und die Gesetzte in Japan sind extrem Streng, dort wird nie ein Auge zugedrückt vor allem wenn einem UNICEF mit Klagen in Milliardenhöhe droht! Das kann sich kein Land in der Wirtschaftskrise leisten, auch Japan nicht vor allem wo die einnahmen durch Eroge in den letzten Jahren extrem gesunken sind da relativ viele ihre Spiele steuerfrei im Internet als Kauf-Download anbieten da sie nicht als Gewerbe angemeldet sind.
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
OMG !!!

Isch Änlich wie bei den Killerspielen in Deutschland Da ist ein Schwazes Schaf dabei (Manhunt...) in diesem fall eben solche Vergewaltigungs Spiele !! Und dan wird gleich alles verboten ! ech unnötig solche Aktionen :@ !!
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
populismus halt: die leute, die sich mit der thematik nicht auskennen (= die masse), glaubt das, was ihnen die medien und politiker vorsetzen und hält es für ne gute sache.
is aber alles nichts neues ...
 
Zuletzt bearbeitet:

n0sgul

Ordenspriester
Die ham den Reiß wohl zu lang kochen lassen, das geht ja mal gar nich :kukukuh:

Wenn die schon damit anfangen was wird dann erst mit dem anderen rest nachher kommt noch alles wech un alle anhänger werden als krank abgestempelt XD
 

Monyo

Novize
das setzen die eh nicht durch,
das ist wie in deutschland die sache mit den killerspielen^^
wenn man in der politik machtlos ist, schwingt man eben große reden
 

QRenQ

Novize
Ich bin auch der meinung das die das nie machen vll irgend wann in 20 jahren aber so schnell machen die das sicher nicht.Ausserdem wird es wieder im internet sowas zum runter laden geben wie immer xD
 

acid100

Exarch
Ach mich übberascht sowas nicht ich habe mich schon gewundert warum niemand was dazu sagt, vorallem nicht das Killerspiel-Land


Natürlich wird das Verbot ausgeweitet in ein paar monaten kriegt man nicht mal mehr ecchi zu sehen, da es ja so diskriminierden ist für eine fiktive Gestalt.

Ganz kann so etwas großes nicht verschwinden, wenn es ncht unter der Ladentehke verkauft wird, dan verbreitet sich das durch das Internet.

Und es ist schön/traurig zu sehen das Deutschland uns USA nicht die einzigen Länder sind wo die Leute nicht nachdenken.
( Politiker ausgenohmen die denken in keinem land der erde nach)
 

Skamig0

Gläubiger
Hab da nich wirklich bedenken, da ich nich glaube das die das durchbringen. Steht ja auch da, dass es ein tiefer eingriff in die redefreiheit der japaner ist. Und selbst wenn sie es durchbringen wirds solche games/hentais etc weiterhin geben, siehe loli. Also abwarten und tee trinken ^^
 
Bei Loli ist das etwas anderes, Alter ist etwas relatives. Sonst würde ein Strickmännchen auch unter Lolicon fallen da es 1. nackt ist und 2. einen großen Kopf hat wie Kinder. :hot:
 

coward117

Novize
Es gibt immer einen Weg an den "Stoff" zu kommen, entweder über ein P2P-Netzwerk oder halt Rapidshare usw. Da hilft es den Japanern herzlich wenig wenn sie es verbieten wollen.

Kanns sein das gerade die ganze Welt spinnt?
 
Die Herstellung ist auch verboten und ich glaub nicht das irgendwer Lust hat eine extrem hohe Strafe zu zahlen. Desshalb wird es auch keinen "Stoff" geben wenn keiner Produziert wird.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Und, schafft euch ne Freundin an, dann muss sich niemand über so belanglose Neuigkeiten aufregen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wie ich in dem anderen Thread schonmal geschrieben hatte, ist mir das ehrlich gesagt Latte. Jetzt wurden die Rape eroge Games verboten, Toll. Find ich wirklich Toll und nein da ist keine Ironie drin. Bin eh mehr der Freund von beidseitigem Einverständnis beim Sex, sofern seh ich dem ganzen positiv entgegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben