Haltet mich jetzt net für nen Sexsisten oder so. Ich mag Frauen
Und ich bin auch für die Gleichberechtigung von Frauen. Ich hab auch nicht so wirklich was dagegen das es feministische Organisationen gibt (ganz ernsthaft gesagt kann ich mich mit den meisten Frauen genauso gut unterhalten wie mit jedem beliebingen Kerl) ´, aber SO LANGSAM KANN ICH ES NICHT MEHR HÖREN! :twitching:
Wenn ihr wirklich 100% Gleichberechtigung wollt, dann:
1. AKTZEPIERT DIE WEHRPFLICHT! ES IST UNGERECHT DAS WIR MÄNNER HIN MÜSSEN UND IHR NUR WENN IHR WOLLT!
2. WENN IHR `NEM KERL WEGEN EINER BELANGLOSIGKEIT NE OHRFEIGE VERPASST HINTERHER NICHT RUMHEULEN WENN ER SICH WEHRT!
3. Stempelt nicht uns Hentai Fans als Krank oder pervers ab! (Wir sind nur ehrlich in der Hinsicht. DIe meisten Mädels bei denen ichs herausgefunden habe, haben es wehement geleugnet!)
Das nur mal für alle feministinen die meinen das Rape Games weg sollten! (Alle anderen: Sry, aber das musste mal raus. No agression here girls
)
Und nun meine Meinung dazu:
Ich kann nicht glauben das die so einfach aufgegeben haben....... Mein Weltbild ist soeben zusammengebrochen, und das malwieder nur wegen Frauenrechtsbewegungen.
Ich glaube ich sollte mal eine "Männerrechtsbewegung" gründen.......
Edit:
@Ayu Jochuu
O.O" Das erste mal das ich eine Frau sehe die dazu auffordert lolis zu unterstützen! o.O"