[Hinweis] Eroge Verbote - UNO will Hentai verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Und, schafft euch ne Freundin an, dann muss sich niemand über so belanglose Neuigkeiten aufregen..
und das kommt von einem moderator ...

wenn diese populisten/übereifrigen feministen/moralapostel mit ihren verboten und der zensur erstmal einen fuß in der tür haben, ist ihnen alles zuzutrauen. die salamitaktik wurde beim zensieren ja schon oft genug erfolgreich eingesetzt.

Duo_D

Scriptor
neeeinn und ich fang gerade erst an eroges zu spielen:sob: hoffentlich setzt sich das nicht durch in japan... viele sehr gute animes stammen ja von solchen eroges

:stfu::stfu::stfu::stfu::stfu::stfu:

Das kann doch garnicht sein die haben doch alle zuviel Alkohol genommen oder
Erotik Spiele verboten also bitte getsnoch die haben doch damit angefangen
also sollen sie bitte schön auch weiter machen sonds fliege ich bersönlich nach Japan
und reise dennen den arsc.... auf des klaupst man doch selber nicht :twitching:​

Da liegst du falsch, der Ursprung von Rape-Games liegt in den USA. Ich kann mich noch rin so ein ur-altes Rape-Spiel im Strickmaxerl Style erinnern das aus den USA gekommen ist vor einigen Jahrzehnten, da gab es Eroge noch gar nicht. ^^;

Bishojo Games wird es immer geben, die ohne Sex-Szenen sind sowieso momentan in kommen da immer mehr Mädchen auch sollche Spiele spielen.

Naja, Japan bleibt aber immer das Land der fast unbegrenzten Möglichkeiten in der Erotik-Branche.

FallenAngel

known as Zeomak
:sob: Haltet mich jetzt net für nen Sexsisten oder so. Ich mag Frauen :hahaha:

Und ich bin auch für die Gleichberechtigung von Frauen. Ich hab auch nicht so wirklich was dagegen das es feministische Organisationen gibt (ganz ernsthaft gesagt kann ich mich mit den meisten Frauen genauso gut unterhalten wie mit jedem beliebingen Kerl) ´, aber SO LANGSAM KANN ICH ES NICHT MEHR HÖREN! :twitching:

Wenn ihr wirklich 100% Gleichberechtigung wollt, dann:

1. AKTZEPIERT DIE WEHRPFLICHT! ES IST UNGERECHT DAS WIR MÄNNER HIN MÜSSEN UND IHR NUR WENN IHR WOLLT!

2. WENN IHR `NEM KERL WEGEN EINER BELANGLOSIGKEIT NE OHRFEIGE VERPASST HINTERHER NICHT RUMHEULEN WENN ER SICH WEHRT!

3. Stempelt nicht uns Hentai Fans als Krank oder pervers ab! (Wir sind nur ehrlich in der Hinsicht. DIe meisten Mädels bei denen ichs herausgefunden habe, haben es wehement geleugnet!)

Das nur mal für alle feministinen die meinen das Rape Games weg sollten! (Alle anderen: Sry, aber das musste mal raus. No agression here girls ;) ) :stfu:

Und nun meine Meinung dazu:

:kukukuh: Ich kann nicht glauben das die so einfach aufgegeben haben....... Mein Weltbild ist soeben zusammengebrochen, und das malwieder nur wegen Frauenrechtsbewegungen.

Ich glaube ich sollte mal eine "Männerrechtsbewegung" gründen.......

Edit:
@Ayu Jochuu

O.O" Das erste mal das ich eine Frau sehe die dazu auffordert lolis zu unterstützen! o.O"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine Rarität. ;P

Naja, Gleichberechtigungist sowieso etwas unmögliches schon alleine weil Männer nicht jeden monat die Periodeschmerzen durchmachen müssen und so. Es gibt nicht umsonst bei Menschen von Natur aus zwei verschiedene Geschlechter mit Unterschieden, sonst hätte uns die Evolution wie die Schnecken ausgestattet.

anime43

Ordenspriester
Ist denn jetzt ernsthaftes durchgesetzt worden? Ich habe zwar nie Eroge gespielt aber es immer mal in Erwägung gezogen es irgendwann zu machen, denn da muss ja was dran sein, wenn es so unglaublich viele Leute spielen. Ich bin zwar nicht für Rape aber wenn nachfrage danach besteht und dadurch niemand gefährdet wird dann ists doch egal. Ich meine ein Rape game kann doch nun nicht schlimmer auf die Psyche wirken als die ganzen superkrassen japanischen Horror Gemetzel Filme, die die Filmreihe Saw wie Kinderkram aussehen lassen. Wie ist es denn dazu gekommen (außer das Feministen wiedermal uns den Spaß verderben wollen? Hat da jemand ein Mädchen vergewaltigt und die haben auf seinem PC so ein Rape Eroge gefunden, so wie es bei den Killerspielen war?.... ich sage nur krank dazu und das die den Mist mal wieder lassen sollten und sich mal wieder um die Wirtschaft kümmern anstatt um Sachen die keiner Seele was antut. Meine Meinung Punkt

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich spiele diese Spiele zwar nicht, finde jedoch, dass das widermal ein ungerechtfertigter Eingriff in die Freizeitgestalltung (die eigentlich niemandem schadet) der Leute ist.
Tja, dann wirds wohl in Zukunft mehr fangenerierten Content geben. (kA obs sowas in dem Genre überhaupt gibt)

danke für den Beitrag - wusst ich noch net =( Eigentlich störts mich net so doll, weil ich sowas kaum konsumiere - aber schade finde ich es auf jeden fll =/

apollo00

Gläubiger
naja da es sich um die verbotenen spiel um vergewaltigungssimulator handelt und nicht um alle sexspiele finde ich es sogar ganz gut :).

und bevor man mich jetzt steinigt ;) bin vater einer tochter und daher sehe ich solche sachen dann immer etwas kritisch :)

digger

Gottheit
Könnten manche als den für 2012 seit jeher angekündigten Weltuntergang halten. Ich sage aber, de es mich nicht so anspricht: Egal. x D

Update, nun will die politische Feministengruppe "Equality" alles andere unmoralische verbieten lassen und auch leicht unmoralische Sachen wie GTA sowie alle anderen Länder dazu zwingen (die scheinen zugang zu Atombomben zu besitzen) ihre Ideale durchzusetzten.

Newslink ist dazu im ersten Post~

Wohoo~

Zuletzt bearbeitet:

anime43

Ordenspriester
Ich sehe schon.... Terroristen die sich als Feministen ausgeben um alles nicht religiöse zu verbieten.. und sei es mit Gewalt xD das wird immer absurder.. lest mal den Text und dann ein paar der ernsthaften Kommetare darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben