[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Der Oralverkehr zwischen mir und meiner Freundin ist einfach spitze!
Sie genießt es und findet es sehr angenehm...
Und das ist die hauptsache...

Ich persönlich finde es aber auch geil...^^

*Freundin hinter mir ist und mich erwürgt,dass ich über Geheimnisse spreche*:nani::omgnooo::kukukuh::sob:

Z3RO

Novize
Also ich finde es einfach nur geil die frau zu verwöhnen und man freud sich dann auch wenn sie das selbe für einen tut ^^

Da Dym

Gläubiger
Da geb ich Z3RO Recht.
Einfach nur den Edding in die Dose wird auf die Dauer langweilig.
Orale Abwechslung ist schön. Und wenns einem nich schmeckt... dann gibts ja immer noch Schlagsahne oder Schokosauce :hahaha:

Jaykob

Ordensbruder
P.S.: In der Öffentlichkeit hat nun mal seinen eigenen Reiz und im Schwimmbad kann sie eh nicht´s dagegen machen weil sie sich meistens dafür schämt,Mann nicht.Das Leben kann schö sein:hahaha:
Also wenn ich das richtig verstanden hab hast du deinen spass auch im Schwimmbad :twitching: Huihui da wuerd ich mir in die Badehose pinkeln so schiss hätte ich dass mich jemand erwischt:hot::hahaha: . Beim lecken/ Frau in Stimmung bringen wird man ja auch selber angeheitzt :onegai:.

Ati

Gläubiger
kann leider da nicht viel dazu sagen ><
wollte das machen aber meine ex freudin mitlerweile wollte das nicht^^ naja lag aber wohl nur weil sie kleine stoppel unten hatte und sie wohl sich erstmal glatt rassieren wollte aber naja habe ihr oft genug gesagt das stört mich nicht aber nö xD
ABER eines tages wird wohl es so weit sein das ich meine erfahrung mitteilen kann xD

imperial5

Gottheit
Ich persönlich finde es selbstverständlich bei der Frau auch mal meine Zunge zu benutzen, sogar intensiv zu nutzen ;)
Denn ein Spruch besagt: wer bläst wird auch geleckt.
Und das würde ich mir nie im leben nehmen lassen, denn es geht auch anders als immer nur Gurke rein - Gurke raus!

Dead_dude

Gläubiger
stimme deinem kumpel zu.niemals.bin ich nicht für zu haben.fingern ja lecken nein.frage der würde/des stolzes/selbstachtung.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja ich würde es mal so sagen, kein Oralverkehr bei der Frau/ dann kein Oralverkehr beim Mann... :stfu:

Hat der Typ selber schuld!

Sry im vorraus Dead_dude : Deinen Stolz und diese Würde kann man nur in den Papierkorb schmeissen... Was hat denn das mit der Verletzung der Würde usw zu tun...

Ich wette du bist der Meinung bei Frauen wäre es schlichtweg normal, sich selber zu entwürdigen, wenn sie es beim Mann machen...
Oh jeee ....
Oh jeee ....

wenn die kriterien erfüllt sind (rasiert, gewaschen) macht es richtig sass - auch wenn man schonmal Freundinnen hatte, die so lange beim kommen brauchen, dass man muskelkater bzw krämpfe in der Zunge bekommt - ungelogen ;D

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
wenn die kriterien erfüllt sind (rasiert, gewaschen) macht es richtig sass - auch wenn man schonmal Freundinnen hatte, die so lange beim kommen brauchen, dass man muskelkater bzw krämpfe in der Zunge bekommt - ungelogen ;D
dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht, nicht den richtigen knopf gedrückt oder so :>>

Oben