[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

hecke

Novize
Jup das gibts!
Aber woran liegt das eigentlich, is das anatomisch bedingt oder hat es eher einen psychischen hintergrund?

Carver

Gläubiger
well why not?if she likes it what speaks against doing her this little favour?shes using her mouth too so it would be unfair if i declined wouldnt it?

AtomicBolt

Prophet
Abgsehen davon, dass meine bisherigen immer süß geschmeckt haben, find ich es einfach toll, wenn sie sich in's Bettlaken krallt und nix anderes mehr mitkriegt. Ich mag es, wenn sie sich wohl fühlt, das is eins der schönsten Dinge am Sex [wenn es eintritt]. Und außerdem bekommt man meistens auch einen Ausgleich.

Wie war das doch gleich?
Fritz: "Papa, ich hab endlich meine Freundin geküsst!"
Papa: "Und, was hat sie gesagt? Hat's ihr gefallen?"
Fritz: "Keine Ahnung. Sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten."

BloodyAlucard

Gesperrt
Sex ist ein geben und nehmen!
Außerdem kann man dadurch gut mit ihr "spielen", sie quasi kontrollieren und mehr als nur ihren Verstand durcheinander bringen!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@ BloodyAlucard was glaubst du, warum ich sogerne blase^^

Ich persönlich wurde nich so oft geleckt, das ich sagen kann, ich mag es...oder ich stehe darauf...ich muß es nur noch mehr testen...(allerdings mag ich meinen Saft ^^) die meisten Sexpartner, die ich hatte waren nicht so begeistert, mich zu lecken...aber vielleicht bringt es ja die Zukunft.

KouSeiya

Gläubiger
Hmm, also dieses "Wer einen geblasen haben will muss erstmal lecken" finde ich persönlich ein bissle daneben. Ich denke mal man kann seinen Partner nicht zwingen etwas zu tun, entweder man macht es gerne oder lässt es eben. Aber quasi jemanden damit zu erpressen find ich net soooo töffte. (Wobei dieser Grund von wegen Würde wohl ziemlich arm ist^^)

Also ich persönlich stehe auf gegenseitigen Oralverkehr, aber ich hatte noch nie eine Partnerin die, wie hier beschrieben, süß oder so geschmeckt hat.^^

Zum Thema Muskelkater: Das ist doch gar nichts, mir ist dabei mal das Zungenbändchen angerissen ^^

N@gi-X

Gläubiger
Also ich mach das sehr gerne für meine Freindin.
Der Geschmack dabei ist meistens ehr süßlich, kam aber auch schon das ein oder andere mal vor das es etwas bitterer war, aber nicht so sehr das mir die Lust zu verging.
Finds schön wenn ich dann merke das es ihr gut gefällt.

HardSpank

Gläubiger
@OP:

Ich kann deinen freund nicht verstehen. Ich bin durchaus gerne oft und sehr dominant beim sex, aber deshalb verzichte ich doch nicht auf so geile sachen!?

btw: wenn man kreativ genug ist kann man es auch so gestalten dass man auch beim lecken noch dominant ist ^^

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich finde das auch schwachsinnig "unter der Würde des Mannes"!!
Es ist eigentlich eine Ehre, dass man ne Frau da unten lecken darf!
Wenn man eigentlich überlegt, was man eventuell da durchgemacht hat,
um soweit überhaupt zu kommen, das ist schon einen "Goldenen Otto" wert! :D

Zu der Frage:
Ich hatte es noch nicht, aber ich stelle es mir geil vor,
wenn man die Frau damit zum Höhepunkt bringt! ^^

HardSpank

Gläubiger
@ BloodyAlucard was glaubst du, warum ich sogerne blase^^

Ich persönlich wurde nich so oft geleckt, das ich sagen kann, ich mag es...oder ich stehe darauf...ich muß es nur noch mehr testen...(allerdings mag ich meinen Saft ^^) die meisten Sexpartner, die ich hatte waren nicht so begeistert, mich zu lecken...aber vielleicht bringt es ja die Zukunft.
sag mal, und damit gibst du dich zufrieden? :O

dir zukunft wird das aber ganz bestimmt bringen und wenn du noch jemanden hast der das richtig gut kann bist so süchtig ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@HardSpank.....türlich bin ich nicht zu frieden, doch ich bin nicht in einer festen Beziehung, also kann ich nicht sagen,( wer der zukünftige, falls es den mal geben wird, doch das glaube ich eher nicht,) was mir das Leben noch bringt. Tatsache ist, mein letzter Freund war mehr als klasse darin.

Hätten wir mehr Zeit und Ruhe gehabt, wäre ich wahrscheinlich mehr als süchtig geworden.
Doch jede Frau sollte die Chance bekommen, es zu erleben. (der partner sollte das aber auch gut können.)

HardSpank

Gläubiger
..gut können.. oder mindestens lernbereit sein ^^

ach manchmal kann auch irgendwie alles scheiße sein..
warum wir uns gegenseitig immer so weh? und wieso kann nicht alles ganz einfach sein?

hm sorry, einfach ignorieren das offtopic..

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich finde das auch schwachsinnig "unter der Würde des Mannes"!!
Es ist eigentlich eine Ehre, dass man ne Frau da unten lecken darf!
Wenn man eigentlich überlegt, was man eventuell da durchgemacht hat,
um soweit überhaupt zu kommen, das ist schon einen "Goldenen Otto" wert! :D

Zu der Frage:
Ich hatte es noch nicht, aber ich stelle es mir geil vor,
wenn man die Frau damit zum Höhepunkt bringt! ^^
Hehe, da hast du auf eine Art und Weise recht, da Sex im normalen Sinne ja eh schnell und unkompliziert geht (kein Regelfall), müssen halt die Männer beim Oralverkehr mehr dazulernen, bzw. auch bereit sein für sowas^^
Über Hygiene brauchen wir nicht zu reden müsste klar sein :P

Und wenn man weis das der Partner sowas gerne macht ist es einfach wunderbar.
Da wird man denn auch süchtig :hahaha:

HardSpank

Gläubiger
jaja so ist das.. :p

scud versteh ich aber nicht ganz.. ne ehre? naja
sprechen da irgendwelche neigungen aus dir? ^^
wieso sollst du dich mehr geehrt fühlen als sie, wenn sie dich blasen darf?
und was meinst du mit durchgemacht bis dahin?

also ich bin nicht so ganz einverstanden damit dass du den mann als so grunddevotes wesen hinstellst.. außer du beziehst das auf dich, weil du gern so bist ^^

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
jaja so ist das.. :p

scud versteh ich aber nicht ganz.. ne ehre? naja
sprechen da irgendwelche neigungen aus dir? ^^
wieso sollst du dich mehr geehrt fühlen als sie, wenn sie dich blasen darf?
und was meinst du mit durchgemacht bis dahin?

also ich bin nicht so ganz einverstanden damit dass du den mann als so grunddevotes wesen hinstellst.. außer du beziehst das auf dich, weil du gern so bist ^^
nunja...ehre....was mein ich damit? :hahaha:

Man muss sich ja bei der Frau beweisen um da unten "Hand" anzulegen oder eben Zunge! :D
Ist ähnlich wie bei ner Königin, ihr muss man sich auch erst beweisen,
um ihre Leibwache zu werden!
Umgekehrt ist das natürlich genau das Gleiche! :megane:

...von wegen durchgemacht:
Im Normalfall muss man ja erst mal das Mädel kennenlernen, sich treffen,
Vertrauen aufbauen...und und und.... und DANN kann man erst Lessie spielen! ^^
Natürlich gibts das auch (oft genug), dass man sich trifft, der/die eine zum/zur anderen:
"Öhm...ficken?" und dann gehts schon los!! ^^

Oben