[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hentais auf deutsch oder englisch sind ungewohnt. Ich kann mich auch gar nicht dran gewöhnen.
Animes auf deutsch hingegen machen mir gar nichts aus. Wenn sie gut gemacht sind, geht das in Ordnung.
 

wolley

Scriptor
Deutsche Dubs sind bei Hentais oftmals einfach nur schrecklich anzuhören, deshalb lade ich sie prinzipiell auch nicht.
Englisch geht noch^^

In Animes/Mangas ist das wieder was ganz anderes^^, weil die Deutschen dubs meiner Meinung nach die besten sind (Emotionsreich etc.)
Englisch bringt leider zu wenig Stimmung rueber...
 

reddevil4713

Gläubiger
Bei Filmen und serien sollten es schon die orginalsprecher sein. Höhrt sich komisch an wenn ein Schüler spricht als wär er der weihnachtsmann.
 

anime43

Ordenspriester