Also nicht drumherum reden wenn es um deutsch Synchronisierte Hentais geht... da wurden irgendwelche Penner von der Straße genommen ein mic vor die Schnauze gelegt und dann den Text abgelesen und nach einer halben Stunde, wenn sie eine Folge fertig gemacht haben mit ner Flasche Wodka und ein bisschen Kleingeld auf die Straße zurück geschmissen. Genau so wird deutscher Dub gemacht bei hentais. Ich meine Folge 3 und 5 bei Bible Black ist doch nun wirklich mehr als die Hölle auf Erden. Ich meine es ist nicht so, dass die deutsche Sprache nicht geeignet ist sexuelle Erregung in Tönen auszudrücken, aber wenn man inkompente Idioten nimmt um geld zu sparen dann ist klar was dabei raus kommt. Überlegt doch wie gut sich das anhören würde wenn das ganz normale Sprecher von Blockbustern machen würden... kann man sich gut vorstellen und das Ergebnis wäre zufriedenstellend. Die Japaner nehmen halt immer professionelle Leute für sowas, was verständlich ist, denn da ist die Nachfrage auch gut, da kann man nicht mit schlechten Sprechenr patzen, wobei es die dort anscheinend wie Sand am Meer gibt und extrem viele davon unglaublich gut sind, oder merkt ihr einen Qualitätsunterschied bei den Stimmen von einem Anime zu einem Hentai. Ich konnte jedenfalls bei beiden nur sehr wenige Ausnahmen finden, wo die synchro nicht bombastisch war.
Deutscher Manga kann es von mir aus sein dagegen spricht nichts. Macht mir jetzt nichts aus ob ich jetzt I'm cumming oder ich komme lese kratzt mich nicht die Bohne.