V wie Vendetta

apoc

Scriptor
is zwar jetzt schon länger nix hier reingeschrieben worden aber was solls ich belebe mal wieder ^^.

Ich finde wie V wie Vendetta extrem klasse. Es gibt sicher Filme die mehr Tiefgang haben und auch ne ganz ganz besondere Message rüberbringen aber V4V find ich is einfach n Gesamtkunstwerk. mein absoluter lieblingsfilm muss ich zugeben.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hehe hab mir den heute angekuckt und muss sagen dass ich restlos begeistert bin. habe echt nix zu bemängeln und würde in sogar nochmal gucken :D
 

Parasiteslayer

Ungläubiger
anfangs fand ich ihn Langweilig doch kurz danach fand ich ihn immer besser is mal was anderes normal gehts in den USA immer ab aber da am ende der Buckingham Palace in die luft fliegt is nice ( hoffe der wars auch)
 

Tropby

Novize
Einer der besten Filme aller Zeiten!
Es kann eben nicht immer nur um große Feuerwerke oder ein gewaltigen Kugelhagel gehen, eine gute Story und gute Texte sind meiner Meinung nach viel wichtiger.
Es gibt zwar kleine Szenen, wo der Film ein wenig langweilig wird, dafür wird es in der nächsten Szene aber wieder um so spannender,
Vorallem ist aber das gute, wie alles aufeinander aufbaut, und das Sinnbild, wie V am Ende den Dominostein anstößt and alle anderen fallen von selbst, beschreibt den Film nur allzu gut.
Eine klare 8/10. :stfu:
 

Al Kafir

Novize
Der Film hat eine so wundervolle, tiefe Botschaft, dass er mich unglaublich gefesselt hat.
Oft denke ich heute noch darüber nach.

"Hinter mir steht eine Idee - Und Ideen sind kugelsicher!" wird mich wohl noch lange verfolgen.
 

Silver Surger

Gottheit
Der Film kam doch zu der Zeit raus als hier gerade wieder Zorro groß rauskam, irgendwie ging ich dann davon aus, dass das in so eine ähnliche Kerbe gehen würde, aber war dann doch riesig erstaunt vom Film, absolut geil gewesen, würde ich mir jederzeit wieder angucken.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab ihn mir angeguckt und fand ihn nicht schlecht, obwohl er irgendwie parallelen mit anderen Storys hatte ( erinnert mich etwas an "der Graf von Monte Christo"), bisschen rar an Actionszenen, aber mehr hätte dem Film wohl eher geschadet. Ich hätte gern noch sein Gesicht gesehen^^
 
Oben