[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

BurstDragon

Novize
Hmm, ich würde gerne die Logiafürchte haben, weil die Naturkräfte einfach am geilsten sind :D

Und natürlich die Suke Suke No Mi, kann man jeden shice mit anstellen :D

mfg Burst

Logolas

Tötet User
naja die Blitz-Frucht fand ich nicht so toll.Ich würde am liebsten (Combo) Kizarus Frucht mit der Gum-Gum-Frucht verputzen(geilste Combo).Verflucht schnelle,starke Angriffe ausführen und den Gegner damit plattmachen ohne das er auch nur meine Faust sieht.Ach was gäbe ich nur dafür:)

abugilgil

Medusas Lover
naja die Blitz-Frucht fand ich nicht so toll.Ich würde am liebsten (Combo) Kizarus Frucht mit der Gum-Gum-Frucht verputzen(geilste Combo).Verflucht schnelle,starke Angriffe ausführen und den Gegner damit plattmachen ohne das er auch nur meine Faust sieht.Ach was gäbe ich nur dafür:)
Immer diese Noobs -.-
Man kann keine 2 früchte essen, wenn mann zwei früchte ist stirbt man glaub ich. Wurde mal vor langem gesagt.

also mir ist es eigentlich egal was für ne frucht, hauptsache man ist nicht normal^^
was ich aber nicht will ist ne Zoanfrucht, ich find die so dumm o.O

Ne Logiafrucht wär natürlich was feines, aber es gibt ja auch sehr viele Parameciafrüchte die sehr stark sind^^

abugilgil:megane:

Pago

Novize
- Ich schließe nich der Funkel-Frucht an.
Mit Lichtgeschwindigkeit bewegen ist einfach geil.

- Die Frucht von Kuma wäre auch nicht schlecht.
Wenn mir mal wer nicht gefällt einfach Watsche verteilen und weg isa :)

Logan1501

Ordensbruder
Also ich mag besonders die Teufelskraft von Puma D. Ace <- Feuerfrucht und die von Bartholomäus Bär, die Tatzenfrucht, das scheint ja offenbar eine extrem effektive Teufelskraft zu sein, man siehe ws er mit Zorro angestellt hat...

Ich würde noch die Donner-Frucht von Enel nehmen, zumal sie die mächtigste Frucht ist^^.

Bevor jemand wiederspricht oder meckert wegen dem was ich geschrieben habe erstmal Spoiler lesen^^
Ja ich weiß das Ruffy Enel besiegt hat, aber da kann ich nur sagen es gibt zu jeder Frucht eine Gegenteilige-Frucht die die Kraft so zusagen aufhebt. Dennoch wurde bereits erwähnt das die Donner-Frucht von Enel die mächtigste ist. Ausserdem sagte die Marine auch, das Enel das größte Kopfgeld hätte, wenn er auf der Grandline wäre.

Kopfgeld von Enel wenn er auf der Grandline wäre
500.000.000 Beri, ist der bestätigte Kopfgeldbetrag.

MfG
Kuma

Lukis

Novize
Ich hätte am liebsten die Kräfte der Trenn-Trenn Frucht weil das einfach eine der kranksten Kräfte ist

e-zender

Novize
Für einen teilweise doch recht faulen wie mich steht die Antwort fest: Buggys Trenn-Trenn Frucht. Hab ich mal hunger schick ich einfafch meine Hände los. Muss ich pinkeln so fliegt der Unterleib. Kratzt mich das Bein, so bück ich mich nicht, nein, meine Hände fliegen runter oder gar das Bein zu mir hoch... stell ich mir wunderbar lustig vor das ganze =D

tornje

Gläubiger
die Blitzfrucht (Enel), schon allein dass man vieles hört was leute in weiter entfernung sagen und man sich "blitzschnell" überall hinteleportieren kann. Bin zwar nichtraucher aber für raucher ist die Feuerfrucht sehr nützlich.

DarkNemesis

Gläubiger
Definitiv die Teufelsfrucht die Admiral Kizaru gegessen hat. Schnell wie dass Licht zu sein hat schon was für sich:megane: .

Oben