[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
auf deutsch sind die ein grauen xD da wird die erotische stimmung kaput gemacht durch unsere unromantischen wörter und die stimmen der Deutschen Mädchen passen einfach nicht zu solchen Anime Mädels ^^ darum schaue ich nur auf Jap
 

gelbwurst

Ungläubiger
naja egal ob es jetzt deutsch,englisch oder japanisch ist ,des wichtigste ist das nicht die sparach zwischendrin wechselt weil es zusamengestückelt ist
 

Kranak90

Novize
Anime's und Hentai's finde ich mit deutscher Syncro, bis auf wenige Ausnahmen, schrecklich. Wobei die Hentai's meist die schlechtere Synchro haben. Ich finde bei Hentai's japanische Synchro mit englischem Untertitel, und bei Anime's japanische Synchro mit deutschem Untertitel am besten.
 
Anime's und Hentai's finde ich mit deutscher Syncro, bis auf wenige Ausnahmen, schrecklich. Wobei die Hentai's meist die schlechtere Synchro haben. Ich finde bei Hentai's japanische Synchro mit englischem Untertitel, und bei Anime's japanische Synchro mit deutschem Untertitel am besten.

da kann ich dir bloß recht geben. in deutsch wird viele kaputt gemacht und irgendwie verliert es dann seinen sinn. hentai"s in japanisch und englischen untertitel sind immer noch die besten meiner meinung nach

:megane:
 

Krollok

Novize
Mir ist noch nie einer mit deutscher syncro untergekommen. Ich würde es auch ziemlich komisch finden glaube ich.
Am besten finde ich japanisch mit deutschen Untertiteln.
 

HubiBubi

Novize
Liegt vermutlich an den eher "platten" Konversationen in den Hentai Movies, die man zwar über englische Untertitel auch versteht, allerdings kommen sie einem dann nicht so "dumm" vor.