[Diskussion] Fur dasein und reaktion der umgebung?

Saiyu

Erotic master in training
bei mir weis es soweit keiner, wenn jemand zu mir kommen würde und frägt "bist du ein furry?" dann würd ich schon ja sagen aber sonst wär mir das zu umständlich das zu erklärn ^^"

aber mal n paar fragen nebenbei

wie wird yiff und furry eigentlich ausgesprochen in deutschland?
und was heist "yound"?
 

Sly RedFox

Ordenspriester
naja bei mir ist es auch so das ich kein richtigen plan mehr habe wer was und wieviel weiß. Ich mach da aber auch kein großes geheimnis draus wobei ich jetzt auch net rumrenne und rumschreie hallo ich bin en furry.
Aber wie gesagt ich mach auch kein geheimniss drum da ich ja auch ein halsband trage was ich nur noch ausziehe zum duschen schlafen und wenn ich meinen blaumann trage auf der arbeit könnten es schon einige wissen nur bringen die leute das net damit in zusammenhang das sie es net kennen.
Noch dazu hab ich auf meinem PC Account im ausbildungscenter ein Furrybild als background. Ach und ich hab letztens auch als ich mein lap mit auf der arbeit hatte während der pause in meinen sammlungen gestöbert und verschiede bilder angeschaut(ja andere haben es mitbekommen was mir aber am arsch vorbei geht).

ach und wer das Background von meinem Acc auf der Arbeit sehen will.

Naja wie man sieht ist versteck ich es nicht wirklich aber das liegt daran das mir scheiß egal ist was andere sagen ich bin wer ich bin und ich bin ein Furry und das bleib ich, ich ändere mich nicht egal für wenn und wenn meine art einen nicht passt dann kann er auf die liste derer leute die mich am arsch lecken können da sind sowieso schon so viele drauf.

:pssedmode:Furry 4 ever:pssedmode:
 

FOXTROT

Exarch
bei mir weis es wohl keiner obwohl mein Bruder weis das ich wie er solche Bilder habe

bei mir ist alles mit TrueCrypt verschlüsselt um neugierige Blicke abzuwehren ^^
 

Jackal Black

The White Death
Mir ist das eigendlich egal was andere sagen blos weil sie es nicht verstehen veurteilen sie uns?:yellowcard: EGAL!!!! LASSE REDEN die hören auch wieder auf :hahaha: und verstecken nein danke ich zeige das ich ein furry bin und das lasse ich mir auch nicht verbieten da könnte ja jeder kommen in meiner wohnung hängen unzählige bilder das meiste von Jeremy Bernal/Fossil. auf m Handy Auf m Rchner anner wand nächsten monat aufer haut!:stfu:
 

Ivan1990

Scriptor
Blubb 5

was bei dir auf die Haut kommt wir bei mir aufs Auto geklebt und in Leipzig spazieren gefahren so das ganz Leipzig sieht was es den so schönes auf der Weld gibt :megane:

(bloss net falsch verstehen es geht um ein Bild)
was meine Eltern und Bekannte sagen werden ? Überraschen lassen :hahaha:
 

legojohn

Ordensbruder
Also von mir weiß eigentlich nur ein Freund was Furrys sind und das ich großer Fan davon bin, er hat positiv auf die Furrys "angesprochen" :D
 

Da Dym

Gläubiger
Bei mir ist es eher ein Geheimnis. Ich wohne auf dem Land und soetwas würde sich rumsprechen wie ein Lauffeuer. Da gehe ich dann lieber auf Nummer sicher.
Ein Freund von mir ist auch Furry. Habe es zufällig gemerkt als ich seinen PC repariert habe und dann auf seine Sammlung gestoßen bin. Seitdem verstehen wir uns noch besser :hahaha:
Trotzdem werden wir das wohl geheim halten müssen. Zwar wäre es schöner offen zu sein, allerdings fehlt mir dazu einfach der Mut :kukukuh:
 

Tawiskaron

Scriptor
Ich will auch meinen Beitrag zu dem eher eingeschlafenen Thema geben:

Bei mir weiß es so ziemlich keiner. Könnte sein, dass einige meiner Freunde
Verdacht geschöpft haben, das ist mir egal. Wär sogar spitze, wenns ihnen
auch gefallen würde...

Kenne bis jetzt nur einen der auch ein Fur ist. Den treffe ich aber leider viel zu selten.

Auf jeden Fall: Ich habe etliche Bilder aufm PC, mag die Furry-Collection und
bin deshalb ein Furry-Fan...
 

HuntMaster

Novize
Bei mir ist der einzige ders weiß mein Bruder, er versteht es zwar nicht lässt mich aber wenigsten damit in ruhe.

Ich hoffe mal auch da bleibt so erstmal, denn jeder der mich kennt, das sind gut über 1000 leute von denen ich keine 50 stück kenne, denken ich wäre entweder ein Metaller, Alkoholiker, Verrückt oder alles zusammen-.-
Dabei ich bin nur ein Individuum
 

AtomicBolt

Prophet
Hab heut in der Mittagspause in der Berufsschule paar Bildchen auf'm Notebook angeguckt. Ein Klassenkamerad hat das gesehen und hat mitgeguckt. Er hat daraufhin die ganzen 200MB auf meinem Notebook durchgeschaut, sogar den Hardcore-Teil xD ich war überrascht. Ein anderer der dabeisaß meinte "willst du etwa Sex mit Tieren?" während er Biene Maya auf seinem Handy mit DVBT-Empfang angeschaut hat xDDD
 

Dabo

Gottheit
Haha, geil AtomicBolt, nicht schlecht xD

Naja, bei mir ist es so, dass viele durch meine Poster zumindest mal wissen, dass ich diese Bilder gut finde. Aber mit dem Begriff Furry können sie dennoch nichts Anfangen. Bei mir gehts dann auch nach dem Prinzip von Noxiel.
Die Reaktion auf die Poster war eigentlich ganz locker, es hat sich nicht wirklich jemand negativ dazu geäußert. Falls dann dich jemand genauer Fragen sollte, werde ich das dann auch erklären, ich habe damit keine Schwierigkeiten.
 

Werwölfin

Gottheit
Mir isses wayne, ob einer weiß dass ich ein Fur bin.
Da die meisten Leute eh nix damit anfangen können, lass ich den Fur frei heraushängen.
Ich trug 2 Jahre als Halskette eine einfache Kette, die seit 5 Tagen von einem Halsband abgelöst wurde. Seit einem Monat hab ich auch ein nettes Katzenhalsband als Armband. Natürlich trag ich auch sooft wie möglich eine Kette an Arm- und Halsband:). Auch meine Wallpapers und die USB-Sticks zeigen nette Furdamen (natürlich nur die U18-Varianten :)).
Und mehrere Menschen hab ich schon auf den Geschmack von Hentai gebracht. Mit Furry konnten die dann leider doch nix anfangen :(
Und die paar, die meine Leidenschaft schlecht machen wollen werden von mir stets verarscht weil sie selbst nicht zu ihren Sachen stehen.
Ich sollte mir auch ein Y.I.F.F.-Shirt machen, dann kann ich zumindest über die lachen, die sich nicht trauen aus dem ideologischen Rahmen der Gesellschaft auszubrechen
 

Furry

Gläubiger
Ich finde es gut das die meisten nichts mit Furry anfangen können! Viele sehen meine Tattoos und verstehen nicht was dahinter steht, und das ist, finde ich gut so! Was meint ihr was wir in den Medien zerrissen würden!!! Zumindest hier in Deutschland! Denn Freiheit ist die der anderen!
 

Jackal Black

The White Death
kenne ich nur zu gut sei anders und du bist allein ein paar sprüche hab ich auch schon an den kopf bekommen is jetzt wörtlich gemeint in form einer flasche mit der aufschrift perverses schwein
na ja habs überlebt egal
und mit dem in den Medien zerrissen würden!!! ist warscheinlich noch harmlos wenn die könnten würden sie uns doch auf irgenteinen platz stellen und uns nacheinander abknallen
ps geile tats Furry
 
Oben