[Overdrive] Kira☆Kira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Attix

Gläubiger
Kira☆Kira

Elemente: Romance
Gameplay: ADV
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Größe: 1,28GB (1,36GB entpackt)
Filehoster: Rapidshare.com

Infolink:

http://vndb.org/v414

Downloadlink:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort:

uppedbyattix4wohboard

Anmerkungen
*Die BGI.exe kann von Antivierenprogrammen als gefährdet gemeldet werden da die Datei ursprünglich dazuda ist das Spiel zu aktivieren, man kann diese einfach löschen wenn man möchte
*Einfach den KiraKira Ordner in ein belibiges Verzeichnis kopieren und dann ganz normal über die .exe starten)​

Zuletzt bearbeitet:

benai

Exarch
Hi,

hat schon jemand rausgefundenwie man da zu irgendeinem Ende kommt, da ich immer zu ein und dem selben Ending gelange.

gruß
benai

TheBigBadFox

Ordenspriester
Wie lang kann so eine Einführungsphase sein? Das wird ja schon langsam qualvoll. Ich spiel schon seit über einer Stunde und wenn ich nicht schon vorher die Kurzbeschreibung zum Spiel gelesen hätte, wüsste ich immernoch nicht, worum es eigentlich geht XD
Scheint ansonsten aber ein sehr gutes Spiel zu sein.

Achja, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Textbox zu verändern? Dass sie also, wie bei den meisten VN, nur eine niedrige Dialogbox am unteren Bildschirmrand ist.

djcorpselicker

Ordenspriester
Thanks for this Attix.
I still haven't spotted the other two MG games that hasn't been posted here. Seems they're not going around at all.

Master54

Ungläubiger
Netter Ubload,
ich find das spiel eigentlich sehr interessant und hat eine Gute Story. Die Charaktere wachsen ein auch schnell ans Herz udn alles.

Weiss einer, ob man die Musik davon irgendwie exportieren kann oder wo man die herbekommt? Ich find die Titel ganz schön, daher fänd ich ne Ost schon irgendwie toll ^^
Wäre toll wenn da jemand ne Idee zu hat^^

ultimaz

Ungläubiger
Klasse Up.
Danke dafür. aber irgendwie komm ich nicht auf die download seite :huh:

(mein erster Post :-D)

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Erst einmal Herzlich Willkommen auf dem Board ^^

Um den Downloadlink zu sehen musst du auf den roten "DANKE" Knopf drücken rechts unten beim ersten Post.

Viel Spaß dann noch hier und vergiss nicht dir die Foren-Regeln durchzulesen.

Morethanevil

Gläubiger
Sooo nach intensiver Google-Suche, hab ich endlich eine halbwegs verständliche Walkthrough gefunden (auf englisch). Besser als die japanische übersetzen zu lassen.

Hier der Link:

Walkthrough

Ps: Suche noch ne Hilfe für Suika A.S+

Have Fun!

Terragaia

Scriptor
Kann mir jemand erklären wie man das genau installiert ?

Nach dem entpacken meint der immer das wär ein Fehler in der verschlüsselte Datei
data05000.arc und dahinter steht immer"Falsches Passwort?"

Und wenn ich auf die BGI.exe danach gehe meint der was von Seriennummer und Registration und Internet und so ...

Morethanevil

Gläubiger
Kann mir jemand erklären wie man das genau installiert ?

Nach dem entpacken meint der immer das wär ein Fehler in der verschlüsselte Datei
data05000.arc und dahinter steht immer"Falsches Passwort?"

Und wenn ich auf die BGI.exe danach gehe meint der was von Seriennummer und Registration und Internet und so ...
Wähle einfach die kirakira.exe an dann startet das Spiele sofort du musst es nicht 2x entpacken. Die BGI.exe kannst du gefahrlos löschen wie der TS schon erwähnte DIENTE sie zum aktivieren das brauchst du aber nicht mehr zu machen.

Attix

Gläubiger
Ich würde eher sagen "Beziehung" (H-Szenen sind aber im Spiel enthalten, sonst hät ichs nicht ins H-Game Forum gepostet ;) )

ZiD

Ordensbruder
Wirklich nettes game :)

Hat wirklich Spaß gemacht (auch wenn ich erst 1 Ending durch hab :) )

Terragaia

Scriptor
Wähle einfach die kirakira.exe an dann startet das Spiele sofort du musst es nicht 2x entpacken. Die BGI.exe kannst du gefahrlos löschen wie der TS schon erwähnte DIENTE sie zum aktivieren das brauchst du aber nicht mehr zu machen.
Danke ^^
Lag aber an was anderem , eines der vielen Rar-Datein wurde falsch runtergeladen ^^
Hat mir ein Freund geholfen , der hat gesehen das eine Datei aufälligerweise kleiner war als die anderen ^^

Bin aber vom Spiel ein klein wenig enttäuscht ^^;;

Liegt es an mir oder spielen sich all diese "neueren" Hentai Spiele alle wie von selbst ?
Ich saß bestimmt 2 Stunden an den Spiel ehe ich meine erste Entscheidung treffen durfte ...

Gibs nicht neuere Spiele die so sind wie die älteren ?
(Season of Sakura ? X-Change ?)
Viele Mädchen , viele Entscheidungen ... was man macht , wo man hingeht , was man sagt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben