Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee Danzos Sharingan hat doch irgendwas mit Orochimarus Experimenten zu tun. Deshalb will er ja Kabuto fangen :P

Jaja Orochimaru wird nochmal der berüchtigter ENDgegener der ist einfach nicht tot zu bekommen und schwiertn überall rum *g*

/edit

Das Chap ist ja aber net sooooo find ich auch wenn Danzo das Sharingan hat. Es war ein langweiliges Chap. 4 ME
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Ne, soweit ich das verstehe ist der Grund bzw Zusammenhang zwischen Orochimaru und Danzou der, das er seinen Arm und sein Bein irgendwie heile bekommen will.

Das Sharingan von Danzou hat mit Orochimaru nichts zutun :p

Tja und nun die Frage noch ein überlebender von den Uchihas? Ist es Tobi/Madara? Ist es Obito? Oder noch besser Danzou = Obito = Madara , Mal schauen was die Zukunft bringt ^^.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja viel passiert ist nicht gerade. Naruto wurde für seine Loyalität heftig verprügelt und will nun den Raikage um Vergebung für Sasuke bitten. Danzou hat 2 Anbus beauftragt dafür zu sorgen, das Naruto nicht aus Konoha rauskommt und er selbst, einzige große Überraschung, hat ein Sharingan. Bin ja mal gespannt was der draufhat und wie Naruto gegen die beiden Anbus vorgehen will. Ich glaube aber Sai wird dabei eine größere Rolle spielen.

greets Gannendorf
 

petryhasser

Prophet
Ja das Chapter war sehr überraschend, wenn man die Spoiler nicht gelesen hat.

Und omg als ich Danzo mit dem Sharingan gesehen habe :omgnooo:

Ich halte es für sehr wahrscheinlich das Danzo irgendwas mit Obito zu tun hat sei es nun einfach so das das Auge transplantiert wurde, er wollte ja immer das das Geheimnis des Uchiha Clans in Konoha bleibt. Ich glaube nicht das Danzo Obito ist oder er seinene Körper hat, in der Rückblende mit Hanzo sieht er, bis auf sein Auge, ganz gesund aus.

Wobei bei Naruto immer wieder was unerwartetes passiert, deswegen irre ich mich mit Sicherheit :huh::huh::huh:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG das musste ja so kommen das er ein Sharingan hat. Scheint wohl ein neuen Trent zu werden. XD

Ich glaube schon das Danzo entweder Obito ist, oder seinen Körper hat. Und wer das alles ermöglichte war natürlich Oro. Deshalb hat er ja auch gesagt, dass sie kabuto finden sollten wegen den Infos die er über Danzo hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
ich fand das chapter langweilig, und langsam geht mir die besessenheit von naruto gegenüber sasuke echt voll aufn sack, ich mein wie solln des noch weiter gehen, sai hat recht als er naruto deswegen angesprochen hat. und das danzo ein sharingan hat kümmert mich auch nicht, des isn idiot.

abugilgil:megane:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
vielleicht hat danzo von einen toten uchiha das auge geklaut oO
auserdem ich fand den chapter gar nicht mal so schlecht^^
 

animekilla

Ungläubiger
Also das madara=tobi ist das ist doch schon klar nach diesm kapitel. Aba das obito=danzo ist denk ich nicht. Ich denke eher das madara aka tobi den körper von obito hat und nur ein auge hat .
 

suicune132

Gottheit
Warum hat eigentlich jeder Trottel ein Sharingan? Hatten die keine massnahmen um die augen zu schützen? Wenn die sich jeder holen kann wer weiß vieleeicht gibt es ja noch mehr leute die eins besitzen?
Könnte aber auch sein das Danzo ein ausgestoßener Sohn der uchihas ist oder irgendwo geboren wurde wo der Clan nicht drankommt. Auf jeden fall hat kishimoto und danzo alle Sympathie punkte verloren die sie gesammelt haben
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich glaube schon das Danzo entweder Obito ist, oder seinen Körper hat. Und wer das alles ermöglichte war natürlich Oro.
Interessante Theorie, halte ich aber eher für unwahrscheinlich, da der Körper von Danzou schon recht alt aussieht. Hätte man Obito damals vor der Verwesung geschützt und nur einen Geist in seinen Körper transferiert, dann müsste Obito in dem Alter von Kakashi sein.

Ich würde mal eine andere Theorie in den Raum werfen und zwar könnte Danzou Madaras Bruder sein. Vom Alter her könnte es passen. Leider gibt es hierzu auch eine Gegenstimme, denn Madara hat ja damals seinem Bruder die Sharingan Augen entfernt, weil er durch seine Genjutsus erblindet wäre. Damit wäre Danzou ebenfalls vom Uchiha-Clan...

:nani: Echt viele Möglichkeiten...bin aber mal gespannt wie es weiter geht!
 

Ninnebitz

Scriptor
Warum konzentriert ihr euch so auf Danzou, Habt ihrs nicht bemerkt ? Kakashi wußte das der 4. Narutos Vater ist und Yamato war auch nicht überrascht.Heist, bis auf Naruto wusten es alle.
 

Amon Amarth

Gläubiger
...

Ich würde mal eine andere Theorie in den Raum werfen und zwar könnte Danzou Madaras Bruder sein. Vom Alter her könnte es passen. Leider gibt es hierzu auch eine Gegenstimme, denn Madara hat ja damals seinem Bruder die Sharingan Augen entfernt, weil er durch seine Genjutsus erblindet wäre. Damit wäre Danzou ebenfalls vom Uchiha-Clan...

...
Einspruch: Man hat nur gesehen, wie er sich am linken Auge zu schaffen gemacht hat, mehr nicht. Also könnte es sogar der Bruder sein. Die Wahrscheinlichkeit ist genauso wie bei der Obito Theorie^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Ninnebitz: Das keiner erstaunt über Narutos Vater war, ist kein Wunder, da eigentlich alle wußten, wer sein Vater ist, es ihm aber niemand gesagt hat.
Zur Danzo= Mandaras Bruder Theorie: Ich halte sie für sehr unwahrscheinlich, da
1. Mandaras Bruder nach Angabe von Mandara gestorben sei (und wenn ich mich recht erinnere, war Mandara sogar beim Tod dabei)
2. hat Mandara seinem Bruder beide Augen rausgerissen, wieso hat Danzo aber nur eins?
3. Wenn Danzo Mandaras Bruder ist, wieso setzt er dann ein einfaches Sharingan (und nicht das Mangekyō Sharingan) ein? deshalb ist es auch unwahrscheinlich, dass Danzo Mandara ist, da der ja das "ewige" Mangekyō Sharingan hat.
4. hat Danzos Sharingan eine gewisse Ähnlichkeit mit dem von Kakashi. Kakashi muss sein Sharingan immer bedecken, da es sonst immer aktiv ist und zu viel Chakra verbraucht. Soweit ich weiß kommt das daher, da er selbst nicht vom Uchiha Clan abstammt. Da Danzo sein Sharingan auch immer verdeckt, könnte man davon ausgehen, dass er ähnliche Probleme wie Kakashi hat.
Deshalb denke ich, dass die wahrscheinlichste der hier genannten Theorien ist, dass Danzo Obitos eine Auge bekam
 

.0ni.

Gläubiger
Ausserdem müsste dann Danzo min Doppelt so alt sein wie der 3. ... passt irgendwie nicht ne?

"Vermutungen":
Ich denke einfach das er nen Transplantiertes hat... "EVTL" kanns ja von mir aus auch das von Obito sein (evtl is es ne nebenwirkung vom transplantiern das Danzo die gleichen merkmale hat wie Obito sie aufweisen würde)... Zetsu wär da ne gute stelle wenn es um die beschaffung der leiche geht... immerhin war da wo Obito gestorben is das land aus dem Zetsu kommt (zumindest passt es zu den fähigkeiten find ich) evtl kann Zetsu ja konservieren oder so :D... Und das er nen Kontakt zu "orochimaru" herstellen will insofern das noch möglich is is ja auch klar wenn ihn einer richten kann dann er... Ich finde jedenfalls es kommt wohl drauf raus das Danzo IRGENDWAS und wenns nur ne kleinigkeit is mit Akatsuki zu tun hat... naja es wird ja nur min 20 chapter dauern bis sich das alles auflöst... sind wir dann halt so alt wie Danzo :P

Achja sooo nen großes ding kann es ja auch ned sein nen Sharingan einzupflanzen... sonst hätte das RIN ja damals wohl ned geschafft als Chunin =P

... aber was weiss ich schon :twitching:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Obitos auge... hmm ja gut. Aber dann wäre es ja so das Oro mit Danzo rumexperimentiert hat?
Aufjedenfall hat Oro was mit der Sache zu tun. Ich sags ja Oro wird niemals verschwinden :D
 
Oben