[Diskussion] One Piece Steckbriefe/Kopfgelder und Lieblingschars + Liste von Teufelsfrüchten

Smirrni

Ungläubiger
ich will jetzt nich in euere diskussion reinplatzen, aber ich hätt als neuling zu mindest mal gern meine lieblings-chars genannt, die da wären chopper, weil er immer so verdreht in seinen gedanken is und sanji weil da sich seine geistlichen ergüsse eh meist nur um frauen und essen/kochen drehn!!!^^

so weiter machen mit diskutieren!^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
zudem muss nich heißen das blackbeard draufgegangen wäre, seine männer schon^^

*sry for spam* :b
 

Templar Knight

Gesperrt
[SPOILER=beschreibung]

Gol D Roger's Kopfgeld war 1.000.000.000 berry
das one piece ist auf ruffys heimat insel versteckt
es ist die insel selbst die aus purem gold besteht

[/SPOILER]
^^spoilertag gibbet nicht zum spass ausserdem offtopic

@Bartholomäus Kuma:
machst du noch im ersten post n update der poster?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
[SPOILER=beschreibung]

Gol D Roger's Kopfgeld war 1.000.000.000 berry
das one piece ist auf ruffys heimat insel versteckt
es ist die insel selbst die aus purem gold besteht

[/SPOILER]
^^spoilertag gibbet nicht zum spass ausserdem offtopic
Falls das stimmt, sollte man ja direkt ein neuen Thread aufmachen ^^
Aber ob diese Info stimmt?
Sehen wir dann... das One Piece ist ja eh so unwichtig, wichtig sind nur die Geile Storys bis zum Ende. ^^
 
Falls das stimmt, sollte man ja direkt ein neuen Thread aufmachen ^^
Aber ob diese Info stimmt?
Sehen wir dann... das One Piece ist ja eh so unwichtig, wichtig sind nur die Geile Storys bis zum Ende. ^^
Ich denke mal das es, zumindest für Ruffys Crew eher nebensächlich ist was das One Piece ist, und ich glaube auch nicht das es die Heimat Insel von Ruffy ist, da diese ja nicht auf der Grandline lag. Ich bin der Meinung das es um den Zusammenhalt der Crew geht und das erreichen des Endes der Grandline.

Naja ansonsten kann mal halt nur raten und spekulieren, werden bestimmt irgendwann ( in 2-3 Jahren wahrscheinlich^^) sehen wie es aus geht, denn wie wir wissen hat alles irgendwann ein Ende.

Mfg
Kuma
 

Logolas

Tötet User
Irgend wie finde ich das es ein Fehler war den Thread aufzumachen, naja eigentlich wollte ich nur den Leuten das geben die sich wie ich für Steckbriefe der einzelnen Piraten interessiern, denn es gibt nicht eine Internetseite ( die ich gefunden habe) auf der alle Kopfgelder stehen, und mich hat dies halt schon immer interessiert.
Davon abgesehen habe ich nie behauptet das das Kopfgeld was mit der Stärke der Leute zu tun hat, es geht allein um das Interesse.

Davon abgesehen sollen die Leute ihre Lieblingschars nennen und sagen warum, es geht ja nicht draum über die Steckbriefe zu diskutieren, das habe ich nur mit beigefügt für die Leute die sich dafür interessieren.

Wenn euch der Thread nicht gefällt dann müsst ihr hier auch nicht reinschreiben. Ansonsten kann man den Thread ja auch gleich wieder schliessen, denn es gibt wohl kaum Leute die sich das alles durchlesen wollen von den Kritiken.

PS: mit den Steckbriefen haben auch die Leute ne übersicht welche Chars schonmal gab, die man vll vergessen hatte und kann halt auch helfen bei der Auswahl eines Lieblingschar.
Nein,Nein das war nicht an dich gerichtet als ich geschrieben hab dass die Kopfgelder nix mit der Stärke zu tun haben das war mehr an die Leute die gemeckert haben^^Ich finde deinen Thread nicht schlecht aber da du ja schon fragst wer dei Lieblingscharas sind hätteste du auch ne Umfrage mahcen können^^Aber ich lass es dann mal raus:
1.Platz:Luffy
2.Platz:Zorro
3.Platz:Usopp:hahaha:(nein der 3.Platz ist Ace und Usopp ist der 4te^^)
 
@Tortz der Kommentar meinerseits richtete sich nicht gegen deinen Post sondern sollte alles im Allgemeinen miteinbeziehen (sprich das alle halt nur gemeckert haben^^) aber es hat sich ja nun zum Glück gelegt.

Mfg
Kuma
 

Chrissiboy

Stamm User
naja "echte" wären halt nur die aus den von seiten aus den manga oder screen von der serie. oder meinst du echt im sinne von in der OP welt selbstgedruchkte falsche steckbirefe wie bellamy das meinte?
1. Ich meine damit "ob die Steckbriefe echt" ob sie in der Seie vorkommen sind weil, ich bei MY usw viele Steckbrife gesehen habe wo Chopper meh al 50 Berri wert ist und noch ein paar andere Sachen.
2. Aus welcem Manga/Forum /oder sonstwoher haste die Info wo angeblich der Schatz von Gold D ist.
3. Mein lieblings Steckbrief ist der vor Ruffy weil der auf seine tüpische Art Grinst, und ich glaube sei Gopfgeld wird noch ein Stück weiter ansteigen nach dem was im Manga passiert ist
 

Cloud91

Novize
Also ersmal nen lob von meiner Seite für die Steckbriefe damit man mal siehtwer den welches kopfgeld hat und mein lieblings cara wäre definitiv Ace, da er extrem stark ist seine logia frucht reinhaut und er ruffys grosser bruder ist :wakuwaku:
 
Also ersmal nen lob von meiner Seite für die Steckbriefe damit man mal siehtwer den welches kopfgeld hat und mein lieblings cara wäre definitiv Ace, da er extrem stark ist seine logia frucht reinhaut und er ruffys grosser bruder ist
Danke für dein Lob. :hot:

( wer das liest darf sich hinterher nicht beschweren)
aber Ace ist nicht wirklich der Bruder von Ruffy^^, obwohl sie sehr wahrscheinlich für einander sterben würden, denn die Mutter von Ace ist Portgas D. Rouge und der Vater von Ihm ist Gol D. Roger.

Ruffy´s Vater hingegen ist Monkey D. Dragon Anführer der Revolutionäre, Ruffy´s Mutter ist bisher noch unbekannt, denn Ruffy wurde ja durch seinen Opa Vizeadmiral Monkey D. Garp augezogen.

@chrissiboy es ist so das sowohl im Manga als auch in der Animeserie Chopper für das Haustier der Strohhutbande gehalten wurde, folglich ergab sich dieses geringe Kopfgeld, aber ich der starken Vermuten nach das es noch steigen wird^^ (verdient hätte es Chopper)

Es gibt mehrere Seiten auf welchem die Kopfgelder der Piraten stehen dessen Kopfgelder noch unbekannt sind, aber ich denke mal das TemplarKnight damit nur zeigen wollte was es bedeutet wenn sich solche Informationen in einem Spioler hingestellt werden, die Informationen in seinem Spioler sind rein fiktiv und nicht wahr, ausserdem befindet sich das One Piece angeblich auf der letzten Insel auf der Grandline, und Ruffy´s Heimatinsel ist nunmal nicht auf der Grandline, was bedeutet das die Information halt fiktiv sind, mit etwas Überlegung hätte jeder darauf kommen können.

MfG
Kuma
 
Zuletzt bearbeitet:

SirCold

Novize
Hallo,

Ich habe mehrere Lieblingschars hier meine Top 4:

1. Nami

Ich finde es einfach nur genial wie sie die Jungs immer auf Trab hält vorallem hat selbst der ach so starke Ruffy angst vor ihr :hahaha: .

2. Ruffy

Ich finde es einfach nur loblich wie er für seine ganzen Freunde einsteht und das er nie aufgibt.

3. Brook

Seit seinem ersten Auftritt im Manga hat er mich sofort begeistert ich weiss nicht seine ganze Art ist irgendwie genial.

4. Zorro

Sein Kampfstil ist mal ein bisschen was anderes und sein auftretten und seine ganze "Cool Heit" ist ein Geniale Kombination.

MFG SirCold
 
Oben