die auf opwiki sind alle echt...Das is mal ne gute Übersicht über die Kopfgelder, obwohl man nie zu 100% sicher sein kann das die echt sind.
die auf opwiki sind alle echt...Das is mal ne gute Übersicht über die Kopfgelder, obwohl man nie zu 100% sicher sein kann das die echt sind.
Blackbeard hat Ace besiegt?Blackbeard finde ich nach den letzten bekannten Aktionen immer noch als schwach, auch wenn er von sich behauptet das die Dunkelheitsfrucht die Beste wäre, als nichts, denn wie man halt im Impel Down sehen konnte wurde er und seine Crew mit nur einem Angriff von Magelan besiegt XD.
Falls das stimmt, sollte man ja direkt ein neuen Thread aufmachen ^^^^spoilertag gibbet nicht zum spass ausserdem offtopic[SPOILER=beschreibung]
Gol D Roger's Kopfgeld war 1.000.000.000 berry
das one piece ist auf ruffys heimat insel versteckt
es ist die insel selbst die aus purem gold besteht
[/SPOILER]
Ich denke mal das es, zumindest für Ruffys Crew eher nebensächlich ist was das One Piece ist, und ich glaube auch nicht das es die Heimat Insel von Ruffy ist, da diese ja nicht auf der Grandline lag. Ich bin der Meinung das es um den Zusammenhalt der Crew geht und das erreichen des Endes der Grandline.Falls das stimmt, sollte man ja direkt ein neuen Thread aufmachen ^^
Aber ob diese Info stimmt?
Sehen wir dann... das One Piece ist ja eh so unwichtig, wichtig sind nur die Geile Storys bis zum Ende. ^^
Nein,Nein das war nicht an dich gerichtet als ich geschrieben hab dass die Kopfgelder nix mit der Stärke zu tun haben das war mehr an die Leute die gemeckert haben^^Ich finde deinen Thread nicht schlecht aber da du ja schon fragst wer dei Lieblingscharas sind hätteste du auch ne Umfrage mahcen können^^Aber ich lass es dann mal raus:Irgend wie finde ich das es ein Fehler war den Thread aufzumachen, naja eigentlich wollte ich nur den Leuten das geben die sich wie ich für Steckbriefe der einzelnen Piraten interessiern, denn es gibt nicht eine Internetseite ( die ich gefunden habe) auf der alle Kopfgelder stehen, und mich hat dies halt schon immer interessiert.
Davon abgesehen habe ich nie behauptet das das Kopfgeld was mit der Stärke der Leute zu tun hat, es geht allein um das Interesse.
Davon abgesehen sollen die Leute ihre Lieblingschars nennen und sagen warum, es geht ja nicht draum über die Steckbriefe zu diskutieren, das habe ich nur mit beigefügt für die Leute die sich dafür interessieren.
Wenn euch der Thread nicht gefällt dann müsst ihr hier auch nicht reinschreiben. Ansonsten kann man den Thread ja auch gleich wieder schliessen, denn es gibt wohl kaum Leute die sich das alles durchlesen wollen von den Kritiken.
PS: mit den Steckbriefen haben auch die Leute ne übersicht welche Chars schonmal gab, die man vll vergessen hatte und kann halt auch helfen bei der Auswahl eines Lieblingschar.
1. Ich meine damit "ob die Steckbriefe echt" ob sie in der Seie vorkommen sind weil, ich bei MY usw viele Steckbrife gesehen habe wo Chopper meh al 50 Berri wert ist und noch ein paar andere Sachen.naja "echte" wären halt nur die aus den von seiten aus den manga oder screen von der serie. oder meinst du echt im sinne von in der OP welt selbstgedruchkte falsche steckbirefe wie bellamy das meinte?
Danke für dein Lob.Also ersmal nen lob von meiner Seite für die Steckbriefe damit man mal siehtwer den welches kopfgeld hat und mein lieblings cara wäre definitiv Ace, da er extrem stark ist seine logia frucht reinhaut und er ruffys grosser bruder ist