Thrakhath
I NEED THAT PAIN(T)!!!
Weil die Programmierung auf der PS3 wegen der Hardware wesentlich aufwändiger ist als auf der 360. Daher werden Multiplatformtitel meist von der 360 Version auf die PS3 geportet und dabei geht etwas Quali verloren wenn mann nicht alles wirklich 100% portet und das würde teilweise das umschreiben der ganzen Gameengine benötigen, daher kommen die kleinen unterschiede in der Grafik zustande. Beisspielsweise läuft GTA 4 auf der PS3 zäher als auf der 360............ aber warum sehen Multiplatform Titel auf der 360 oft besser aus?
Und das ganze bla bla von wegen das is nciht möglich auf der Konsole weil blubber bla oder sonstwas hat hier meiner Meinung nach nur was mit Marketing zu tun, da die Rohleistung beider Konsolen in etwa gleich sind (PS3 stärkere CPU, 360 stärkere GPU). Ein Killzone 2 würde auch auf einer 360 gut aussehen wenn es für die 360 Hardware geprogt würde. Is genauso wie mit Grakas beim PC, ein Game läuft besser mit ATI während ein anders besser mit Nvidia läuft. Schlimm finde ich wenn Marketing solche auswüchse annimmt wie mit dem Ghostbusters Game, das wird in der ganzen Welt für alle Systeme rauskommen, nur hier in Europa erst nur für die PS3 und später für andere Systeme, ein Schelm wer böses denkt bei einem sehr wichtigen Gamemarkt wie Europa und der kombination das Sony bei Ghostbusters mitmischt (Filmrechte oder so liegen bei denen). Sony hat schon eine tolle Firmenpolitik, genauso wie Microsoft, aber das is ne andere Story und hat nix mit den beiden tollen Konsolen zu tun ^^