CrossDays - Schooldays [Update + H-Scenes]

Fincher

Otaku
Update:

H-Scenes Torrent
http://www.nyaatorrents.org/?page=torrentinfo&tid=120063

Nach School days, und Summer Days, scheinen die Entwickler wohl ein neues Spiel am start zu haben. Ich würde gerne wissen, ob irgendwo schon jemand wie bei den Vorgängern die Film bzw. Sexszenen zum Download bereitstellt.

Zusatzfrage: Wie weit ist es mit der übersetzten Schooldays Version, an der gearbeitet worden sein soll. Ist die bereits draussen? Werden auch Summer & CrossDays übersetzt?

http://img205.imagevenue.com/img.php?image=37289_push._000_123_405lo.jpg#

Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
Huhu

Die Übersetzung von School Days macht ein Team privat als Hobby. Vor kurzem haben sie das erste Kapitel übersetzt und der Patch ist auch draußen. Ob sie auch die Nachfolger übernehmen werden, musst du schon dort nachfragen. Ich kann mir die Antwort allerdings schon bildlich vorstellen ;)

Achja, ich weiß, dieser Hinweis wirkt immer ziehmlich unfreundlich, aber bitte nimm es nicht persönlich: Benutz doch bitte die Suchfunktion. Es gibt einen Thread für School Days und wenn ich mich nicht täusche, müsstest du den sogar ohne Durchsuchen auf der zweiten oder dritten Seite finden. Ist jedenfalls noch garnicht so lange her, dass ich einen Beitrag da rein geschrieben hab.

Fincher

Otaku
Cross Days wurde schon mehrmals verschoben und ist noch nicht released worden
Ya weiss ich doch, aber meines Wissens nach ist der Release eben auch fuer sommer 2009 angesetzt worden. Wenn Jemand also Bilder /Filme) etc. von dem Spiel findet würde ich diese gerne haben, falls das überhaupt geht:

Wie soll man Antialiasing vom Spiel in ein Video übertragen? Mediaplayer haben diese Funktion doch gar nicht :hot:

TheBigBadFox

Ordenspriester
Wie soll man Antialiasing vom Spiel in ein Video übertragen? Mediaplayer haben diese Funktion doch gar nicht :hot:
Was meinst du damit? Also wenn du Videos von einem Spiel haben willst, dann denkst du gerade um viel zu viele Ecken. Software, mit der Videos von Spielen aufgezeichnet werden, fängt entweder das fertig verarbeitete Ausgangssignal der Grafikkarte ab (also genau das, was du auf deinem Bildschirm siehst - sofern an dem nicht irgendwelche Einstellungen vorgenommen hast) oder verarbeitet sie selbst, dass eine ganz normale Videodatei dabei rauskommt. Ich kann dir leider nicht genauer, wie die funktionieren, da ich dann so viel Ahnung doch nich hab. Is aber auch eigentlich garnicht so wichtig.

Videos von Cross Days kenn ich leider nicht. Ich hab eins von School Days und eine Videosammlung von Summer Days. Ersteres ist mit Untertitel, allerdings von Hentaikey. Ich bin mir grad nicht sicher, ob Dateien von diesen kommerziellen Anbietern hier im Forum geduldet werden. Ich les mir grad erstmal die Regeln durch. Sag bescheid, ob du interesse hast und wenn es regelkonform ist, lade ich es hoch.
Die Videosammlung zu Summer Days findest du auf Hongfire...wenn ich mich nicht täusche.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Bilder/Videos/Doujins usw könnte ich hochladen einfach mal nachfragen./Allerdings nicht zu Crossdays bin aber fleissig am suchen)

...nachtrag hab ne Demo dazu gefunden lad das Ding mal runter und schau mir s mal an ob es was taugt(933mb gross)...Link folgt wenn es sich lohnt,könnte aber das sein was auf Youtube zu finden ist....[ame="http://www.youtube.com/watch?v=U-0V8tTxje8&feature=related"]YouTube- CrossDays クロスデイズ demo 1[/ame] mal sehen ich meld mich nochmal.

chris

Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Ich habs mir mal etwas näher angesehen und es verdient ehe den Namen Gross Days.
So viel Yaoi in einem H-Game hab ich noch nicht gesehen.
Aber muss zugeben die Trap Route war witzig.

Wers vielleicht noch nicht weiß, 0verflow hat ein Demo von Shool Days HQ veröffentlich.
Hab mir mal den Anfang angesehen und positiv zu erwähnen ist, Widescreenunterstützung und
wesentlich bessere Grafik.
Aber was sonst noch neu sein soll keine Ahnung, ein paar Routen sollen dazu gekommen sein,
aber für wen würde mich mal Interessieren.

Der Unterschied zwischen alt und neu, zirka selbe stelle
[URL=http://s5.directupload.net/file/d/2245/qciuwfsw_jpg.htm][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Oben