Michael Jackson stirbt im Alter von nur 50 Jahren.

G.I.R.

Stamm User
Mich nervts nur, dass jetzt alles sooo einen Wind um diesen dämlichen Michael Jackson machen, als wär das irgendein Gott gewesen.. Ich sags mal so: Es verrecken 100 Kinder in Afrika, kein sterbenswörtchen- es verreckt 1 Kerl in Amerika - Oh nein, Drama Baby! *augen verdreh*
Äh wenn du es nicht wusstest, aber Micheal hat solchen Menschen viel Unterstützung zukommen lassen, kannst du das von dir auch behaupten?
Ihm war es nicht egal wenn ein Kind in Afrika gestorben ist, im Gegenteil er hat viel gespendet und das obwohl er die letzten Jahre sogar hoch verschuldet war und unter Schmerzen geliten hat.

Er war bekannt und das einige das nicht tolerieren können mag ja jedem seins sein, aber wäre dir das so egal, hättest du ja kein Statement zu dem thema abgegeben ;)

Gruß wayne
 

gugagu

Scriptor
ich find das traurig, dass er gestorben ist bevor er seine letzte große tour machen konnte hätte er das noch geschafft hätter er wenigstens noch einen großen auftritt(oder mehrere^^
war ja eine konzertreihe) bevor er stzirbt :noooo:
 

PikaChula

Gläubiger
@Wayne12345: Darum geht's doch gar nicht :-D Natürlich kann ich von mir nicht behaupten, dass ich armen Kindern so geholfen habe wie er denen..(was ich wirklich nicht wusste) Ich habe doch auch nicht Michael Jackson angegriffen..(hört sich in deinem Post iwie so an)

Und - ich habe einen Post zu der Topic hier geschrieben, da ich meine Meinung ans Licht bringen wollte und vielleicht zeigen wollte, wie sich jmd fühlt der den Tod von Michael Jackson nicht als Drama des Jahres ansieht.. Ich mache keinen Unterschied zwischen "Promis" und anderen Menschen, wenn sie sterben.. Aber nochmal: Es war wirklich nicht meine Absicht, irgendjemanden zu verärgern oder "anzugreifen".

Grüße, PikaChula
 

Imli

Novize
War ein Klasse Künstler. Finde es jetzt nur am wie sie ihn in nem Stadion besichtigen lassen... sieht man ma das Geld die Welt regiert

R.I.P.
 

imperial5

Gottheit
Die Beisetzung fand bereits statt und alle feierten Abscheid von Michael Jackson.
Bei einer Rede brach Jackson´s Tochter in Tränen aus (verständlich), was mich sehr bewegte.
Alles in allem war er ein unverstandener Mann, gezeichnet durch seine zahlreichen, unnötigen Schönheits OPs und Missbrauchsprozesse, die er gewonnen hatte.
Ich war zwar kein intensiver MJ Fan, dennoch habe ich diverse Stücke von ihm immer gerne gehört (Thriller).
 

Templar Knight

Gesperrt
jo einer der größten künstler mit madonna, prince, elvis, elton john und mutter teressa. aber dann lasst ihn doch bitte endlich in ruhe ruhen. -.-
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
aber dann lasst ihn doch bitte endlich in ruhe ruhen. -.-
jup, genau das.

wenn ich ganz ehrlich bin... ich war kein fan seiner musik, wußte bis zu seinem tod fast gar nichts über ihn (ja, ich wusste bis zu seinem tod nicht einmal, dass er einen tag zuvor noch gelebt hat!) und auch wenn er noch so bekannt war und von seinen gegner wahrscheinlich mindestens genauso intensiv gehasst wurde, wie seine fans ihn geliebt haben... er war auch nur ein mensch. und so langsam könnten wir doch alle ein wenig von dem "rip, michael, rip!"-trip runterkommen und ihn einfach in guter erinnerung behalten (oder um es etwas "poetischer" auszudrücken: möge jeder von uns zugunsten der erinnerung einen teil seiner existenz für die ewigkeit in seinem herzen aufbewahren und ihn somit unvergesslich werden lassen").

und nun eine gedenkminute für alle diejenigen, die in der zwischenzeit verstorben sind, und denen nicht ein fünkchen aufmerksamkeit gewidmet wurde.

danke für ihre aufmersamkeit.
 
Oben