Michael Jackson stirbt im Alter von nur 50 Jahren.

Vollmer1806

Gläubiger
Fand das jetzt nich sonderlich bewegend/schlimm, hatte aber auch mit dem Typen und seiner Musik wenig am Hut.
Dennoch R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:

SamuS99

Scriptor
Ich muss mich Vollmer 1806 und ImmoRal anschließen, hab nicht viel mit ihm am Hut, aber trotzdem R.I.P.
 

sargon69

Novize
also mich nimmts ehrlich gesagt schon bissl schlimm..... viele seiner lieder waren in meiner jugend noch kult...

rip
 

Shino tenshi

Gottheit
Habs gestern abend so gegen 11 schon gewusst, aber trotzdem:
Als ich noch klein war, war das einfach genial. ;)

requiescat in pace
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich finds traurig. Er hatte ja mal selbst gesagt, das er nicht alt werden würde.
Seine Musik ist einfach Kult! Genau wie die von Queen. Es gibt wirklich nur wenige Musiker die es schaffen Generationen zu begeistern. Und auch heute noch Fans haben oder immer noch welche dazu kommen. Ich sag nur "Elvis" und "Beatles"!!!
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Schade um den King Of Popp aber es war ein wunder das sein Körper und seine Seele es überhaupt solange durchgehalten hat, den so stark wie sein Ruhm war, so viel pech ist ihm auch Privat entgegen kommen was ja schon in seine Kindheit anfing wo er ständig nur getrimmt wurde durch seinen Vater um erfolgreich zu sein mit den Jackson Five.

Und es ist fraglich ob er überhaupt die 50 Auftritte in seiner Welttournee überhaupt geschafft hätte.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das war irgendwo klar schon vor langer Zeit.. nach so vielen sinnlosen OPs.. schade eigentlich.. in den 90er war er einfach unübertrefflich bis er angefangen hat eine schönheits OP nach der anderen zu machen
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Echt krass ist das...
Ich habe heute früh von meinem Vater erfahren, dass er gestorben ist...
50 Jahre.... Ich hoffe ja nicht, dass das so krass wie damals bei Elvis wird,
wo sich etliche Menschen das Leben genommen haben.......

:omgnooo: !!OMG!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
den einzigen weissen farbigen denn ich kannte, RIP †
Er hat ja immer gesagt das wäre ne Hautkrankheit aber ob das stimmte, das er mit 50 gestorben ist ist schon seltsam wahrscheinlich haben die ihm doch zuviel Medikamente gegeben da wollte das Herz wohl nicht mehr.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Schade um den einst so großen King of Pop aber musste kommen so wie er drauf war wird sich sicherlich einen ordentlichen Cocktail gemacht haben und aus die maus ihm nicht zu verübeln war ja nach der Kindmissbrauch aktion am boden und Psychisch auch net mehr auf der höhe.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich konnte ihn nicht sonderlich leiden (ausser dem Earth Song und Thriller mochte ich keines seiner Lieder), vor allem die Geschichte mit den Kindern regt mich sogar heute noch massivst auf, aber den Tod sollte man niemandem wünschen.

Und bis jetzt weiß niemand, woran er gestorben ist, wenn irgendwer was von Medikamenten schreibt, dann ist das gelogen.
Sie wollen ihn demnächst "öffnen", um zu sehen, was los war. Schlaganfall, Herzinfarkt, Überdosis, etwas anderes...
Ich mein, Leute mit vielen Schönheits-OPs sterben für gewöhnlich nicht an Medikamenten, sondern an schweren Folgen jener.

Naja, Michael, warst noch jung, wolltest von neuem starten und bist jetzt tot.
RIP
Naja, die sache mit Kindesmissbrauch glaub ich nicht.
Michael hatte seine Macken, und diese haben die Eltern zu ihrem vorteil genutzt. Schön ne Story erfinden, irgendwer glaubt ihnen schon und schon fließt das Geld.

Es war ja eigentlich klar, das er demnächst stirbt, wenn man bilder von ihm anschaut. Dennoch hat es mich ziemlich getroffen als ich von seinem Tod hörte. Ich dachte irgendwie, das er für immer lebt, so blöd es auch klingt.^^
Der Mann ist halt ne Legende. Naja, hat mich das RL wieder kritisch getroffen. ;)

R.I.P.
 
Oben