Michael Jackson stirbt im Alter von nur 50 Jahren.

G.I.R.

Stamm User
Hallo,
vor allem die Geschichte mit den Kindern regt mich sogar heute noch massivst auf
Ob das überhaupt stimmt weiß keiner, vor Gericht gewann er damals denn Prozess für sich, jedoch das Vorurteil des Missbrauches blieb und somit sein Ruf. Was davon wahr ist und was nicht schmückt die Presse gerne aus, denn diese lebt von Skandalen.

Topic: War eigentlich nie ein Fan von ihm, jedoch hat er auch in meiner Kindheit mitgewirkt und schöne Lieder rausgebracht die noch bis heute ein Erfolg sind.
Er war ein Talent der ins Guinness Buch der Rekorde als der "Größte Intertainer aller Zeiten" einging und das soll ihm erstmal jemand nachmachen.

Möge er nun denn Frieden finden denn er zu lebzeiten nie hatte.
Rest in Peace
 

PikaChula

Gläubiger
Ich höre dieses Thema seit Tagen nur noch und jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben ;) Sogar meine 7-jährige Schwester hat mir gestern voller stolz erzählt: "Hey, Michael Jackson ist tot" -__-

Ja, natürlich, er war berühmt und hat -meiner Meinung nach- tolle Musik gemacht, was die ganzen Gerüchte usw über seine Missahndlungen etc angeht, keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich..

Mich nervts nur, dass jetzt alles sooo einen Wind um Michael Jackson machen, als wär das irgendein Gott gewesen.. Ich sags mal so: Es verrecken 100 Kinder in Afrika, kein sterbenswörtchen- es verreckt 1 Kerl in Amerika - Oh nein, Drama Baby! *augen verdreh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbowlion

Novize
Das liegt vielleicht daran dass er ein "Gott" war! Zumindest was seine Musik betrifft.Und lass den Menschen denen dieser Tod nahe ging doch die Möglichkeit darüber zu sprechen,bzw. zu schreiben.
Michael hat mich durch meine Jugend begleitet und viele Ereignisse sind mit seinen Liedern verbunden,ich bin traurig das ein so Grosser die Bühne verlassen hat! Aber ich gönne ihm seinen Frieder,den er nun hoffentlich gefunden hat!! *R.I.P. Michael*
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
das er gestorben ist, ist echt traurig, da er ein echter Superstar war und gerade sein Comeback geplant hat. Aber vielleicht ist es auch besser so, dass er jetzt gestorben ist, so kann sein Ruf zumindest nicht noch schlechter werden. Aber abgesehen von den vielen Gerüchten um ihn ist es echt schade um den Musiker
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Er hat großartige Musik gemacht und das Jahrhundert geprägt.
Ist traurig das er schon mit 50 sterben musste =(
R.I.P. Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Logan1501

Ordensbruder
Boah bin ich froh das ich nicht allein bin mit meiner Theorie. Ich hab mir irgendwie Vorgestellt das der seinen Tod nur inszeniert hat um dem ganzen Trubel endlich zu entkommen, na ja und als die Meldung im TV lief wirkten die Angehörigen und auch die Reporter zum Teil doch eher Verhalten oder?

Andererseits, wenn er Tod ist muss er wenigstens nicht mehr leiden ich denke der Kerl ist/war trotz Erfolg und Ruhm ein ziemlich armer Mann, seht euch die Kindheit an und sein Ego...
 

PikaChula

Gläubiger
@Rainbowlion: Ich habe doch niemandem verboten, der um ihn trauert, darüber zu sprechen ;)
Der Thread hat doch keine klare Fragestellung und auch keinen Apell: Trauert um Michael Jackson! Ich habe eben nur meine Meinung gesagt und den Thread für mich in dem Sinne genutzt, um zu beteuern dass ich das "ungerecht" finde dass soviel Trubel um einen Mann gemacht wird..

Okay, dass "dämlich" hätte ich mir verkneifen können.. ^^
 

Rainbowlion

Novize
@ PikaChula ok ohne das dämlich hört sich das schon besser an!
Und das seinem Tod mehr Beachtung geschenkt wird liegt wohl dran das ihn mehr Menschen "kennen",und mehr mit ihm in ihrem Leben in Verbindung bringen als mit "unbekannten".
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ja, das mit Michael Jackson ist schon traurig. Man kann von ihm halten, was man will (siehe Vorwurf des Kindesmissbrauchs), aber klar ist, dass er das POP - Business geprägt hat wie kein zweiter. War zwar schon lange nicht mehr meine Musikrichtung, trotzdem ist es echt schade, dass der "King of pop" nicht mehr da ist...:bb#15:

R.I.P. Michael
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Michael Jackson war seiner Zeit in den 80ern deutlich voraus mit seiner Musik, ich höre mit seit meiner Kindheit gerne Songs wie Bad, Thriller oder Beat it an. Etwas wie ihn hat es auch seitdem nicht mehr gegeben.
Schade das aus ihm das geworden ist, was er bis zum Ende seines Leben war, ein kranker und trauriger Mann. Aber ich glaube das er an sich ein guter Mensch war, egal was alle sagen und gegen ihm vorgeworfen haben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Jetzt mal ein kleines machtwort von mir:

Ich bitte auf diejenigen Rücksicht zu nehmen, die um Michael Jackson trauern.

Beleidigungen und pietätlose Beiträge, die Michael Jackson und seine Fans angreifen, werden wir kommentarlos löschen und ggf. auch weitere Massnahmen ergreifen. Die vielzitierte Meinungsfreiheit ist sehr wohl ein kostbares Gut, welches man aber auch genau so einsetzen sollte und nicht, um andere Menschen damit zu verletzen!

Es ist schade, dass man so etwas überhaupt erwähnen muss...

Ich hab keine PRobleme damit euch vor die Tür zustellen, also seit gewarnt...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
[video=youtube;tVACUjHn6yU]http://www.youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yU[/video]

Das musste mal gesagt werden.
Ist sicher schon einigen hier aufgefallen, dass plötzlich wieder alle MJ feiern.
Auf einmal geht es wieder um seine Musik und wie sehr er das Business geprägt hat und das von den selben Leuten, die ihn vorher als Pädophilen und Spinner bezeichnet haben.
Das die Medien mies sind ist aber auch eigentlich nichts neues ... Nur wieder ein weiteres Beispiel dafür.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Und wieder eine Legende in der Musikbranche weniger.. Schade das die genialen Köpfe immer so früh sterben müssen.. Siehe, Elvis, Freddy wobei dieser an den Folgen seines ungeschützten Geschlechtsverkehrs dahinvegeitert ist, was nicht hätte sein müssen und jetzt Micheal.. Seine Songs und Videos waren einfach genial und immer wieder sehenswert.. Rest in peace Micheal!
 
Oben