Michael Jackson stirbt im Alter von nur 50 Jahren.

Knut325

Novize
Der ist noch ncihtmal einen tag tod- und schon nerven mich die beiträge und ganzen lieder in der endlosschleife. ich denke mal das wird wieder so ein riesen auflauf wie bei lady diana... oder noch schlimmer.

lg
 

Angelouse

Novize
Ruhe in Frieden M.J.

ja der King of Pop ist tot. und ja es wird bestimmt einen riesen auflauf geben. bestimmt ein staats begräbnis. wo bestimmt wochenlang nur seine lieder gespielt werden. und ja sein image war angekratzt. seit den sex vorwürfen. aber kann man ihn nicht am besten ein denkmal setzten. indem man ihn nicht vergisst und seine musik so in erinnerung behält wie er war. er war halt der king of pop. seine musik und seine videos und seine bühnenshows werden unvergessen bleiben. und so kann ich nur sagen ein strahlender stern am pop himmel ist untergegangen (erloschen). ruhe in frieden M.J.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja der King of Pop ist tot. und ja es wird bestimmt einen riesen auflauf geben. bestimmt ein staats begräbnis. wo bestimmt wochenlang nur seine lieder gespielt werden. und ja sein image war angekratzt. seit den sex vorwürfen. aber kann man ihn nicht am besten ein denkmal setzten. indem man ihn nicht vergisst und seine musik so in erinnerung behält wie er war. er war halt der king of pop. seine musik und seine videos und seine bühnenshows werden unvergessen bleiben. und so kann ich nur sagen ein strahlender stern am pop himmel ist untergegangen (erloschen). ruhe in frieden M.J.
Stimmt das wird bestimmt so ne Kultfigur wie Elvis,würde mich net wundern wenn sie aus seim Anwesen so ne Mischung aus Freizeitpark und Gedenkstätte machen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Michael hatte sicher seine Macken, aber er hat alles was er tat aus Überzeugung getan, immer mit dem Ziel Menschen das Leben zu geben, das er nicht haben konnte.

Ich habe seine Musik gerne gehört, wie auch meine Familie und viele meiner Freunde. Sein Tod ist für uns auf jeden Fall ein Grund zur Trauer, selbst wenn die letzten Meldungen rund um Jacko sicher nicht die Positivsten waren.

Es ist ein Verlust, ohne Frage...
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
R.I.P

Seine Musi9k hat mich auch ziemlich bewegt, aber das schlimmste finde ich immernoch: Alle die damals auf Michael Jackson Jagd gemacht haben, ihm nur schlechte Kritik gaben und jedes Haar in der >Suppe fanden, sind diejenigen die trauern und meinen, er war der beste blablabla

alles Heuchelei, HEUCHELEI! Wie immer... Traurig und schade
 

DieHardjagged

Ordenspriester
R.I.P

Seine Musi9k hat mich auch ziemlich bewegt, aber das schlimmste finde ich immernoch: Alle die damals auf Michael Jackson Jagd gemacht haben, ihm nur schlechte Kritik gaben und jedes Haar in der >Suppe fanden, sind diejenigen die trauern und meinen, er war der beste blablabla

alles Heuchelei, HEUCHELEI! Wie immer... Traurig und schade
Ja, jetzt da er Tod ist kriechen die ganzen Maden aus ihren Höhlen und tun so als wären sie Traurig.
Ich selbst glaube ja nicht an diese Vorwürfe.
Wie wir ja wissen wurde er auch von den Vorwürfen freigesprochen und trotzdem laufen noch leute rum und hetzen über MJ, selbst nach seinem Tod, wie erbärmlich doch Menschen sind.
Keinen Respekt gegenüber Toten.
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Schade ist es um ihn da ich selber mal in den 90ern ein Fan war ^^
Er ist gegangen wie es jeder mal muss aber er hat ein Weltkulturerbe hinterlassen^^
Bin stolz auf ihn^^
THX ...in memorial of Michael Jackson
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als ich das erste mal seine Performance gesehen habe bei "Thriller" fand ich ihn schon absolut Top, Musik hat mir immer gefallen und er hat die Popmusik und sogar die ganze Musikindustrie gerettet.
Als Mensch tat er mir Leid.... keine Kindheit und halt diese perverse Lebenstill. Trotzdem, thanks für die heisse Musik Michael, jetzt bist du doch noch als Legende Gestorben. :noooo:
 

Jodinshi

Ungläubiger
michaels tod ist zum einen schlecht, da die welt einen der besten künstler verliert, zum anderen gut, da er endlich wieder die anerkennung bekommt, die er verdient hat.

r.i.p. michael
 
ich ahbe mich sehr auf sein comeback gefreut gehabt, doch lieder wird nichts draus, was sehr tragisch ist. Anderseits ist er durch den tod ist er zu einer absoluten legende geworden und ich denke das ihn kein künstler je über trumpfen wird
 

Amorok

Novize
Ich finds eigentlich auch schade das er tod ist aber um ihn trauern werd ich wohl nicht mich nervt es eher das andauernd was in den Nachrichten kommmt und das immer das selbe gesagt wird weil langsam echt nervt
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Tja man hat es ihn schon angesehen, das etwas nicht stimmt.
Dennoch kam der Tod sehr plötzlich und es trauerte in Amerika sowie in allen anderen Ländern über den Tod einer "DER" Pop-Legende.

Auf Youtube wurden Fanvideos über Micheal Jackson präsentiert, in allen Variationen
und belegte dabei die komplette Top 10 des Youtube-Ranking!

Nebenbei ist auch Google-News unter der Serverlast der vielen aufgeregter Besucher,
in der Selben Nacht völlig zusammengebrochen und erreichte Rekordzahlen.

Wir werden ihn alle vermissen.
Gott segne dich Micheal Jackson!

Geboren am 29. August 1958 in Gary, Indiana;
† 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien.
 
Oben