was hasst ihr an spielen

M1248

Novize
Ich hasses zu lange Zwischensequenzen die nicht übersprungen werden können. Wenn ich an der Xbox sitze möchte ich auch wirklich spielen und nicht 10min am Stück irgendwelche Filmchen sehen!
 

Chivas

Novize
schlechte/unfaire steuerung ist der spielspaßkiller schlechthin.
oder shooter ohne quicksave funktion frustrieren auch schnell.
 

L3G0

Novize
Ganz klar, viele games haben einfach keine Story mehr, sondern sind nur noch sinnloses Geballer.
Wobei ich hier als maßstag Mafia und co nehme, welche so spannent sind das man sie auch nach mehreren Jahren noch zockt.

Dann was ich noch an manchen spielen nicht leiden kann, das man sie nicht modden darf/kann.

Dann wen man auf Zeit irgentwohin muss oder etwas tun muss, sowie über Bots die nicht sterben dürfen aber so doof sind, das sie immer vor die Waffe laufen oder sich andersweitig umbringen lassen so das man es zurücklässt und durchrennt, damit man die gegner so schnell wie möglich beseitigt.
Das allerschlimmste... fast alle komerz Games laufen nur unter Windows, wovon nur wenige mit wine gehen... Wen sie die Games schon für Windows und Mac machen, könnten sie auch gleich noch Linux unterstützen weil so groß ist der unterschied nicht zu Mac
 

Vatcher

Novize
also ich mag an vielen spielen nicht das sie zu schnell durchzuspielen sind (zu einfach)

auch mag ich nicht wenn die mal richtig gut waren das dann die endsequenz fürn ars*** ist

und wenn mal die story richtig geil war dann ist da immer ein offenes ende...
 

Templar Knight

Gesperrt
zu viele bugs, zu schwer oder zu einfach, doofe steuerung die sich nicht individuell ändern lässt, miese story, lange ladezeiten und nichtenthaltener genretypischer zusatzkram wie MPmodus oder level editor
 
Ich hasse zeitbegrenzungen... wenn ich ein game spiele dann möchte ich es geniesen und nachdenken aber wenn einem dann die uhr im rücken hängt und man MUSS eine beschissene mission in xx minuten erledigen... das is das schlimmste *kotz*
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
gerade gestern bei runaway2 gehabt: einen gegenstand, den man für 2 verschiedene handlungen braucht, zunächst für die handlung benutzt, die mir offensichtlich schien. als ich dann jedoch nach langem hin und her nicht weiterkam half nur noch ein blick in die komplettlösung. das ergebnis: ich muss den gegenstand zwar dort einsetzen, aber doch bitte vorher noch an einer anderen stelle, denn in der reihenfolge bekomme ich den gegenstand nicht zurück, komme dementsprechend nicht weiter und muss einen alten spielstand laden (zum glück habe ich überhaupt zwischendurch mal abgespeichert, denn soetwas ist mir schon lange nicht mehr passiert, sodass ich etwas nachlässiger geworden bin)... die ganzen elendig langen und sinnfreien dialoge noch einmal durchzuklicken ist nicht allzu spaßig...

bei ice age2: vor ewigkeiten von einem level zum andern gespielt, sehr viel freude dran gehabt, bis dann ein level kam, bei dem man scrats schwanz in brand setzen und dann möglichst schnell den vulkan (?) hinauf muss. nach einer weile geht die flamme natürlich aus, man kommt nicht weiter voran und muss noch einmal komplett zurück. habe dieses level nie geschafft... das spiel ruht jetzt schon einige monate (wenn nicht sogar mehr als ein jahr) auf der festplatte und belegt einiges an speicher, in der hoffnung, dass irgendwann die erleuchtung kommt oder auch einfach der wille, es noch einmal zu versuchen.
 
Mich nerven auch die üblichen sachen wie schlechte Story, Bugs usw. Das Laden während man spielt nervt auch wie in Killzone2 oder Oblivion manchmal.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
...wenn man die überteuerten Games kauft und sie dann nach sehr kurzer Zeit schon durchgespielt sind und keinen Spielspaß mehr liefern...... -.-
 

pennyman

Novize
Ein Storyende bei einem Story-lastigen Spiel, welches unzufrieden macht, sei es weil zu kurz oder zu dumm. Oder eine verbuggte Steuerung. Beides echte Killer.
 
Oben