was hasst ihr an spielen

loxnief

Novize
Spiele, wo man sich mehr um das häufige Abspeichern und Laden kümmern muss, weil man ein und die selbe Stelle erst nach 50 Versuchen überwindet.
 
Ich finde es am schlimmsten wenn einfach verdammt schwere Abschnitte kommen, die den Spielfluss verdammt stark bremsen.
Meist spiele ich das Spiel dannach auch nichtm ehr weiter, weil ich einfach keine Lust auf solche Abschnitte habe:-/
 

Therru

Gläubiger
ich hasse wüsten....
in jeden spiel verlauf ich mich in wüsten xDDD
das nervt <.<
ansonsten hasse ich wenn man das spiel durch hat und 3 mille fragen offen sind :/
 

nascha

Scriptor
wenn das gameplayer einfach nur hin geklatsch is und nix durchdacht ist da kann das game noch so ne tolle story haben so was is einfach nervig und mach zimlich schnell unlust auf das game
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Schlechte Storys & zu lahme Steuerung bzw Moves ! 4 Standard Moves auf die verschiedenen Tasten legen ist stinklangweilig ! Devil May Cry hat das gut hinbekommen man hat genug abwechslung bei den Moves usw. Genaues gegenteil X Blades, dieses Game ist so dermassen langweilig das es schon ne frechheit ist dafür geld zu verlangen.
Story & Abwechslung mehr will ich doch nicht :noooo:
 

Cherry10

lacrimae
Hmm.. ich mag bei storylastigen Games flache Endings nicht - echt ein No-go!
Dann habe ich eine Abneigung gegen schlechte Steuerung und Mangel an Speicherpunkten. Kann mit der Zeit echt nerven.
Und wenn man was auf Zeit machen muss, da bekomm ich Puls :D
Dann noch eine Sache, wegen der ich Chosen wie MGS gar net zocken kann: Schleichen und Versteckspiele! ^^
 
Repetetive Aufgaben, siehe Gothic 3, Assassin's Creed 1...

Zu reales Abbild von Krieg, wie in Call Of Duty: World in Conflict...ich muss nicht im Spiel dabei sein, wenn jemand gefoltert und danach hingerichtet wird

Spiele, wo man ewig nach einem Speicherpunkt suchen muss oder der lange Weg zu so einem Speicherpunkt(besonders bei typischen Konsolenspielen)

Spiele, wo selbst bei Schwierigkeitsstufe "easy" nicht mehr easy ist, einfach damit man zu lange für das Spiel braucht (z.T Far Cry 1 oder der neue Street Fighter 4)
 

SadoMusaneru

Ungläubiger
1.games mit zu langen lade zeiten
2.wo der held am ende stirbt
3.sinnfreie fähigeiten
4.zu kurze spieldauer
5.öde oder zu kurze story
6.ein spiel ohne spieltiefe
7.veraltete senarios (2WK)
8.neue spiele mit schlechter grafik (nichts gegen alte spiel)
9.Bugs :/
 

lanuxx

Scriptor
Was ich am meisten an Spielen hasse sind:

- schlechte Steuerungen
-langweilige Storys
-und üble Soundtracks
 
Zuletzt bearbeitet:

OVERDOSE

Ordenspriester
Wenn die Spiele zu einfach sind! Weil ich bei Preisen von 30-60 Eur gerne länger als 2-3 Tage mit einem Spiel beschäftigt bin bis ich es durch habe!

Natürlich auch eine schlechte Story (was in letzter Zeit leider viel zu häufig vor kommt)
 
Ich finde so einiges blöd an manchen Spielen

zum Bleistift stumpfes lineares Gameplay,einfach nur der Route folgen.Keine Bewegungsfreiheit.
Bei Shootern ballern bis zum Exes ohne Sinn und Story oder nur mit abgespeckter.Ständig sich wiederholende
Geschichten.Die Autoren lassen sich ja kaum noch was neues einfallen.Kriegsspiele find ich total ätzend.Viel zu realitätsnah.gab schon genug Krieg und leiden.Aber das absolute grauen sind Nazispiele"furchtbar das man das
noch in einem Spiel unterbringt":yellowcard:
 

RoterReiter

Scriptor
Also ich hasse an Spielen :

1.Wenn das Spiel verbuggt ist [Also die Buggs]
2.Eine Komplizierte Story
3.Ziwschen Sequenzen die man nicht wegdrücken kann!
4.Ein schlechtes /Kurzes Ending!


:twitching:
 
Oben