was hasst ihr an spielen

Razorbytes

Novize
1. Verbuggte Spiele
2. Bei RPGs immer ne ähnliche selbe Story
3. Weltkriegs Shooter
4. Zu Lineares aber auch zu Freies Leveldesign (ne Gesunde Mischung wäre ok)
5. Spiele ohne Minimap :(

6. Konsolen Exklusivität von DLCs
Wenn die nen Game schon Multi Konsolen portieren, dann sollen die des auch mit dem DLC machen... siehe Fallout 3 -> PS3
 

N@gi-X

Gläubiger
1. Unendlich lange Einführungen
2. Komplizierte Steuerungen
3. Spiele die sich nicht jederzeit speichern lassen (zumindest Quicksave sollte drin sein)
3. Spiele die hier nicht übersetzt veröffentlicht werden
 

SamuS99

Scriptor
ich hasse sau schwere Eskortmissionen und langweilige storys, man sollte nicht nur spielideen aus der vergangenheit übernehmen sondern verbessern.
 

tetada2

Novize
Simulator-Spiele, sowas wie Bagger-, Bus-, wirschaftssimulator....
wer kommt überhaupt auf die idee solche spiele zu entwickeln-.-
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
wenn das game ne schlechte story hat oder ne schlechte inszinierung.
wenn es zu sehr verbugt ist.

klumpige steuerung ja einfach low quallity spiele, die nicht richtig ausgereift sind
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
- dumme Bots
- zu schwer (kommt nicht oft vor, aber ich hab schon mal ein Spiel gespielt, da bin ich schon im ersten Level ständig gestorben)
- das Ende, wenn es ein gutes Spiel war/ ein schlechtes Ende
- dumme Story
 

OPjack

Scriptor
Also Bugs nerven total , zu kurze und belanglose Storys, unmeschlicher Hardware Hunger und das gute Spiele irgendwann vorbei sind.
Gruß OP
P.S.: CliffHanger wie in GoW 2 (mann steigt mit den Titanen den Olymp empor, denkt man kann den Göttern richtig eine Klatschen und dan to be continued.... Da hab ich echt Agros geschoben
 

angin

Novize
Spiele mit lahmer Story oder auch Weltkriegsspiel leg ich mir garnicht erst zu, was ich aber wirklich hasse sind Games die man erst mal Gesund patchen muss damit sie vernüftig laufen
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Das die neuen Spiele meißtens nur halbfertig sind, siehe ARMA 2 oder Gothik 3.
 
mitlerweile muss ich sagen gibt es einfach keine wirklich neuartigen Ideen für Spiele seien es Action Strategie ..... es ist irgendwo immer das Selbe, was ich einwenig schade finde:stfu:

sonst sollte das Spiel, im zeitalter der Medien, ein gute Grafik und eine spannende Story besitzen
 

der-andyman

Scriptor
ich finde das schlimmste ist, wenn man an einem Punkt nicht mehr weiterkommt, egal wie oft man es versucht und wenn das Spiel ne schlechte story hat.
 
Oben