was hasst ihr an spielen

SoldenX

Novize
wen ein spiel (erweiterung) rauskommt und
es nur mit dem namen lockt allerdings nur müll auf der scheibe ist.

bei mir ziemlich oft passiert wo ich mir paar games gekauft habe... leider.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Wenn der Multiplayermodus nur online geht.
Wenn es wie z.B. bei GTA IV die Erweiterung nur zum runterladen gibt und nicht auf Scheibe.
 

Breityy

Novize
ja wie gesagt bugs

aber im vordergrund liegt für mich die Story das ist die verraussetzung für ein spiel

deshalb is das zelde Ocarina of time mein favorit =) ich liebe dieses spiel einfach^^
 

Serenade

Ordenspriester
Was ich an Spielen hasse?

- Schlechte Story
- Wenn zuviel Wert aufs Optische (Grafik) gesetzt wird anstatt den Spielspaß (z.b Story)
- Zu kurze Spiele (alles unter 50h hasse ich alles unter 100h find ich ok alles über 100h find ich gut und das muss/soll nicht reine Storyzeit sein)
- Behinderte Charakter von Chars im Spiel (ist mir bisjetzt nur in FFX bei Wakka passiert...ich hasse seinen Charakter einfach, hängt vllt damit zusammen das ich an nix glaube - liefert mir Beweise für Gott!)
- Bugs!
- Viel zu übertriebene Preise
- Wenn gute alte Ideen versucht werden zu verbessert und dabei nur schrott rauskommt
- Wenn aus guten neuen Ideen nicht das volle Potenzial genutzt wird

mehr fällt mir grad nicht ein gibt aber noch einige Sachen

was ich aber an Spielen liebe ist es wenn sie viele gute Nebenquests/stories oder auch Secrets (die evtl sogar fordernder als die Story sind) haben die gut durchdacht sind eine ausgewogene balance und bla haben
 
-schlechte story
-bugs
-missionen auf Zeit, is mir zu hektisch
------
-mit bescheidener grafik kann ich sogar noch leben sofern die story stimmt
 

Luck208

Gesperrt
was ich hasse bei Spielen:

- bugs (besonders KI bugs)

- eine schlechte Story

- zu kurzer Singleplayer-Modus

- Ladezeiten
 
Das schlimmste an Spielen ist (der reihe nach immer schlimmer) :
1. kleine Welten
2. keine Freiheiten
3. bugs
4. und das allerschlimmste sind meiner meinung nach ganz klar logikfehler !! (also nicht die kleinen sondern dien großen z.B. wen du nach stunden kampf gegen die härtesten monster am ziel das kleine mädchen triffst und dir denkst: Wie zum teufel kamm die hier her ??)
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja

Also das lange Loading hasse ich wie die pest, dann kommt die beschränkte freiheit (ich liebe nebenquests) und wenn es bei beat'em'up games zu langsam zugeht (tekken -_-)
 

wecker

Ordenspriester
Ich mag an Spielen nicht:

-wenn sie zu Teuer sind
-ich nicht mehr weiter komme egal wie oft ich es versuche:mauer:
-kein Multiplayer gibt
-die Story schlecht ist
-zeit begrenzung :killyou:
 

catcat

Gläubiger
Ich hasse schlechte Geschichten, seit Baldurs Gate, Planescape Torment etc. gab es keine gute Geschichte mehr. Was nützt die beste Grafik wenn man bei den Dialogen das Grausen bekommt?
 
Oben