Was soll das denn für ne Antwort sein, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast sondern nur spammen willst damit du 20 Beiträge hast ist das der Falsche Thread.one piece ist voll nicht mein fall
Also hab nochmal aktualisiert, dachte das ich Robin als Kind drin gehabt hätteah, da bist du ja wieder hattest du nicht gesagt du willst die liste oben aktualisieren?kuro und robins erster steckbrief sind nämlich noch nicht drin
Ich würde mal sagen das in ferner Zukunft schon das Kopfgeld von Chopper steigen, wird, denn er wird ja auch immer gefährlicher, aber wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken.Ob irgendwann Chopper`s Kopfgeld hoch gesetzt wird? Zum einen könnte er dadurch unterschätzt werden, von der Marine/Gegner. Aber zum anderen würde dann zumindest sein ansehen steigen.
2. Stärkste? Die haben nicht mal zusammen gekämpft, woher willst du das wissen?Wobei wiederlegt sein sollte, dass der Gummimann das 2. Höchste Kopfgeld der Supernovae hinter Eustass Cäpt'n Kid hat. Außerdem ist er hinter ihm auch der 2. Stärkste der Supernovae.
Da er ja schon "GummiMann" sagt kann es ja gut sein das er sich mit One Piece nicht so recht auskennt.Wobei wiederlegt sein sollte, dass der Gummimann das 2. Höchste Kopfgeld der Supernovae hinter Eustass Cäpt'n Kid hat. Außerdem ist er hinter ihm auch der 2. Stärkste der Supernovae.
bestes beispiel ist nico robin, sie wird ja ursprünglich wegen der gefahr die von ihrem wissen ausgeht gesucht. nicht weil sie besonders "stark" wäre. gefährlich, ok. aber stark ist was anderesIch denke mit der stärke müssen wir hier nicht diskutieren, denn wie wir ja schon ein paar mal gesagt hatten : "Kopfgeld ist nicht gleich Stärke."
Das 2. höchste Kopfgeld mag ja sein aber wie schon viele geschrieben haben sagt das Kopfgeld nicht unbedingt was über die Stärke der Person aus.Wobei wiederlegt sein sollte, dass der Gummimann das 2. Höchste Kopfgeld der Supernovae hinter Eustass Cäpt'n Kid hat. Außerdem ist er hinter ihm auch der 2. Stärkste der Supernovae.
@query2. Stärkste? Die haben nicht mal zusammen gekämpft, woher willst du das wissen?