[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry10

lacrimae
Ich bin da geteilter Meinung.
Sicher, ein Großteil der deutschen Sync ist Schrott und wenn man vorher 'ne englische oder japanische Sync gehört hat, sind alle deutschen Schrott ^^
Aber wenn man nur die deutsche kennt, gibt es doch ein paar, die erträglich sind :)
 

Dalan

Novize
Ich habe noch keinen deutschen Hentai gesehen und bin ehrlich gesagt auch ziemlich froh darüber.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass die das richtig hinbekommen würden
 

DreamingShine

Gläubiger
Größtenteils einfach Müll. Das liegt daran das bei uns Hentai einfach keinen Wert in der Qualitätskontrolle hat, oder überhaupt keine vorhanden ist.
Man heuert schnell ein paar Sprecher an die es in diesem bereich eh niemals ins große "Geschäft" schaffen würden.
Es gibt halt die bekannten Stimmen, die man sofort einsetzt. "Neue" haben da wenig bis garkeine Chance.
Dazu kommt dann noch unmotiviertheit weil Geld dementsprechend gezahlt wird.
Sowieso ist bei Hentai die Syncro in einem Wasch durch. Die überlegen nicht,
ob man vielleicht nochmal ne stelle neu spricht. Einfach der "nächste bitte!" In dem fall der nächste Müll auf dem Fließband der Gleichgültigkeit - so auch beim Material.
CD wie aus der Kornflakespackung.

Ganz anders in Japan. Sprecher gibts da auch wie Sand am Meer. aber dort ist Hentai ein Kultur bestandteil und macht großes Geld.
Die Sprecher sind auch nicht so anspruchsvoll was das Gehalt angeht bzw. sie üben sich in bescheidenheit.

Bleibt nurnoch zu sagen! Andere Kultur andere Sitten. Schei** zu Gold und Gold zu schei** :)
 

Vatcher

Novize