[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hizashi

Novize
bei Animes finde ich es wirklich schlimm. DB ist vielleicht die einzige ausnahme, die noch durchgeht.. aber das macht irgendwie alles authentische kaputt. vor allem, wenn namen ausgesprochen werden, hören sie sich auf deutsch oder englisch seltsam an.

hentais auf deutsch ab ich noch nicht gesehen, da kann ich aber auch gern drauf verzichten !
 
Hentais gehen auf Deutsch oder Englisch gar nicht...
Auf Englisch klingt das immer nach Werbung für Action figuren wenn die reden. Total tiefe stimmen und dann immer einbisschen aufgeblasen dazu... das geht gar nicht.
Auf Deutsch musste ich mir bisher noch keinen antun, werde ich wohl auch nie ...
 
Ich bin NICHT voreingenommen... aber deutsche Synchronsprecher von Hentai, die total unterbezahlt und bestimtm nicht motiviert sind rumzustöhnen, ekeln mich einfach. Aber ich muss generell sagen, okay, Synchonisation ist guzt, aber ich kann gestelltes gestöhne nicht ausstehen, und der deutsche Dirty Talk war mir schon IMMER peinlich.

Ich finde es in English besser, da Dirty Talk sich da besser anhört, und das Stöhnen, hecheln, whatever in japanisch, da einige von den Frauen echtes Stimmentraining erfahren haben. Noch dazu gibt es kaum weibliche Synchonsprecher für Hentai#s in Deutschalnd, die ein junges Mädchen gut nachahmen können, das es sich süss-erotisch anhört. Die meisten von denen sind traurigerweise über 30-40. :omgnooo:

Nein, DANKE!
 

ReVoC

Novize
hentais sind mir wichtig das sie NICHT AUF DEUTSCH gedubbed sind untertiel von mir aus
da es doch komisch klingt wenn eine frau stöhnt ... kann man bei manchen deutschen hentai dvds hören klingt ned so gut als wenn ne englische oder japanische frau/mädchen stöhnt

bei anime is es mir wichtig das es auf deutsch is da man ja kaum mit den untertiteln mitkommt oder die japanische sprache schwer bis gar ned verstehen kann und english bevorzuge ich auch ned bei animes

lieber das gute alte deutsch^^
 

Bherweg

Gläubiger
ich hab meine personlichen einschrekungen
aber bei nem hentai ist mir egal

bei nem anime endweder deutsch oder deutscher utertitel

aber mindesten eine folge in orginal damit ich über sie stime der sprecher einen eindruk bekomme ^^

der japanische Alucard rockt ^^
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Hentais gehen auf Deutsch oder Englisch gar nicht...
Auf Englisch klingt das immer nach Werbung für Action figuren wenn die reden. Total tiefe stimmen und dann immer einbisschen aufgeblasen dazu... das geht gar nicht.
Auf Deutsch musste ich mir bisher noch keinen antun, werde ich wohl auch nie ...
englische h-movies sind noch viel schlimmer als die deutschen , auch wenn "schwer vorstellbar"

die japaner quieken soo geil, da kann man nicht gegen ankommen :P
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich gucke am liebsten Japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln.
Ich finde die Originalstimmen hören sich am besten an. Abundzu auch mit englisch-dub aber das seltener.
 

Luther

Ungläubiger
Finde die meisten synchronisierten Hentais eher schlecht. Da bevorzuge ich doch untertitelte in Originalsprache. Die übersetzten Stimmen wirken fast immer total aufgesetzt.
 

Favre

Novize
Ja, stimmt schon, obwohl es ja eigentlich schon grundsätzlich so ist, dass das es im Orginal besser ist.^^
 

Nhikoga

Novize
ich find auch das orginalsprache die beste ist und bleibt, da klingt einfach alles so wie es klingen soll, wenn es deutsch syncronisiert wird dann klignt es nur so wie es auf japanisch klingen sollte, sub titles sind schon ok
 

Duzi

Novize
ja die deutschen könnens einfach nicht so richtig
wir haben aber auch nicht so viel auswahl wie die japaner :D
 

A.D.

Ungläubiger
Stimme euch zu! Eng und ger dub sind echt schlimm!
Man kann sich nur jap dub hentais anschauen ohne aus den ohren zu bluten ;)
Ein schlechtes deutsches beispiel ist Angelium ger dub - einfach grausam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben