[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johna

Novize
Kann mich zwar an keinen deutschen Hentai erinnern, aber auch schon bei der Synchro zum englischen ist der Qualitaetsverlust teils gewaltig - insbesondere beim fandubbing (da meist Geld, Tonstudio/Equipment und/oder Erfahrung fehlt und das Ganze dann kostenlos verteilt wird, kann man denen aber keinen Vorwurf machen)...
Meist gehen beim dubben Hintergrundgeraeusche verloren und auch Hall Effekte. Ueberall klingen die Stimmen gleich, egal ob im Haus oder auf der Strasse.
Da geniesse ich lieber mit Originalton und deutschen oder englischen Untertitel - da macht es nicht mal so einen Unterschied, ob es ein fansub ist oder profesionell.
Mal vom Hentai weg: Der kleine Pool an Synchro-Sprechern bei den Animes im Fernsehen macht manche Figuren ziemlich laecherlich, wenn ich dann einen sprechen hoere, denke ich gleich an die anderen Rollen der Stimme....
 

Cryus

Novize
Hentais auf deutsch ? Einmal und nieee wieder, denn es IST das Grauen in audio Form.
Am besten sind immer noch original Ton und englischer Untertitel.
 

YDE

Novize
Dem schließe ich mich an denn die Typisch hohe stöhn ist die besser Variante als unmotiviertes ahhh ja.
 

sirio

Ordensbruder
deutsche syncro ist der horror das klingt meist als ob das in einer tonne gemacht wurde die hintern haus steht und da klingt es schon besser wenn meiner nachbarin ihren eigen spass hat.:noooo:
 
das stimme ich Charlie Johnson überein.

Ich habe mal eine deutschen hentai geshen aber was zu gehör bekam war nicht erotisch eben so wie aus langeweile gemacht die synchro
 

TheBarus

Novize
Ich schaue mir generell Hentais/Anime nur mit subs an. Bei US Serien ist es z.B. fast das selbe. Wenn wer The Sopranos kennt, es wäre eine Frechheit diese nicht auf Eng zu schauen. Naja...
 

Heho123

Novize
Kenne mich nicht sehr gut damit aus, aber die Filme die ich gesehen habe waren einfach nur schlecht. Einfach nichts erotisches :rolleyes:
 
hab mir letztens bible black auf deutsch reingezogen... war echt lustig :D, aber piepsige stimmen gehören einfach zu hentai dazu. Sofort wieder gelöscht
 

Puma D Ace

Gläubiger
Also die paar Movies die ich bis jetzt auf deutsch gesehen habe waren eigentlich ganz gut (ist aber schon eine weile her^^)
Aber da die meisten auf japanisch mit englischen bzw. deutschen Untertiteln sind, sind mir die trotzdem lieber, da sind die stimmebn wenigstens noch original.
 

Linare

Novize
Naja, jetzt wo ihrs sagt fällt mir auf das ich eh nie ton anhabe, weil ich das gestöhne so demotivierend finde... also ich merk gar nicht ob sie auf japanisch, englisch oder deutsch stöhnen.
:nani:
 

zerOne69

Novize
hab nur 1 oder 2 filme mit deutscher syncro gesehen.
war ziemlich ungewohnt und irgedwie ungewollt albern

dann doch lieber orginal ton (oder gar keiner) und nen
englischen oder deutschen untertitel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben