[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lunaya

Gläubiger
Deutsche sync zerstört mir den Spaß am Hentai filme schauen komplett. Absolut grausam wie billig das immer klingt.
 

Mirbie

Ordensbruder
Der blanke Horror man nehme nur Bible Black auf deutsch er beglückt sie mit der zunge und dann kommt der spruch "du verströmst einen duft den ich einfach nicht wiederstehen kann" und sie antwqortet eißenhart in ner tonlage als wären sie beim jahresausflug der Pfadfinder um keckse zu backen " ja? Das macht mich glücklich" sorry aber wer dabei noch sexuelle lust und nicht nen lachanfall empfindet hatt die Lachmuskeln schlecht geölt gruß Mirbie:megane:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also ich habe bis jetzt nicht eine Gute Deutsche Hentai Umsetzung gesehen.

Sie waren durch die Bank alle grauenhaft. Die Stimmen passten einfach nirgends dazu. Wie die dann immer geschrien haben einfach zum Kotzen.

Die einzige Gute Umsetzung die ich kenne war Golden Boy ist aber leider kein Hentai.
 

Sekirei123

Gläubiger
Also ich finde die Deutschen Synchros eigentlich ziemlich genial, vorallem weil ich dadurch häufig und gerne zum Lachen gebracht werde. Ich nehme Hentais ja auch nicht so ernst, wie sagen wir mal ernste Animes.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Synchrostimmen passen einfach nicht zu der Figur und die Szenen geben dann den letzten Rest.:hahaha:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also die Deutschen Hentais sind finde ich ein grauen, da jede stimme immer 2 charakter gehört xD also doppel besetzung das nervt ziemlich oft aber für lese faule ist das recht inordnung :hahaha:
 
C

crowman

Guest
Deutsche Synchro bei Hentais? Absolutes NO GO!
Klingt eh meistens absolut abartig :hahaha:
Deswegen.. Entweder Englisch oder aber Japanisch + Untertitel.
 

low_head

Gläubiger
Also Hentais mit Deutscher Synchro... einfach nur mies :/
Aber nicht nur Hentais sind meistens schlecht gesprochen, sondern auch Animes.
Deutsche Synchro ist einfach immer mies...:sob:
 

skunny

Scriptor
Ich weiss ja nicht auf welchem Stand du da bist aber deutsche Synchro hat sich bei Animes enorm verbessert was Hentais angeht ist das so eine Sache ich denke sowas macht nicht jeder Synchronsprecher da muss man zufrieden sein mit dem was mann bekommt
 

Agnostos21

Novize
Ich hab ja mal ein synrchonisierten Hentai bei Ebay ersteigert. Bondage Queen Kate oder so in der Art. Der war so grotten schlecht, das glaubt man ja garnicht. Und dabei glaub ich zählt er zu den besten deutschen Synronisierten oder?
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich glaube da sind mir die meisten User einig wenn ich sage:
Deutsche Synchronsprecher Jedlicher Art, LASST ES SEIN!!!"

Wir Deutschen können einfach keinen Hentais Synchronisieren,
das fängt schon beim stönen an und hört spätestens beim schreien "Ich kommeeee!!!" auf!^^

Die Synchronisation an sich ist ja gar nicht mal sooo schlecht,
aber erst dann wenn es zu Sache geht wechsel ich lieber zur Japanischen Synchro,
da die es einfach besser drauf haben!
Denn was schaut ihr euch lieber an?
Deutsche Beim Showstöhnen oder Japanische Ohr-Origien?^^

Desshalb, bevor ich mir einen Hentai auf Deutsch kaufe.
Da schaue ich erst einmal nach, ob auch ganz sicher die Japanische Tonspur dinn ist!
Und noch besser währe, wenn er auch einen Deutscher Sub enthalten würde.
Denn gegen so etwas habe ich nichts einzuwenden!^^
 

Umichan

Novize
Also, die Hentais, die ich bis jetz auf deutsch gesehen habe, gefallen mir überhaupt nich, deshalb schau ich sie mir eigentlich nur noch auf japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln an.
 

Sansento

Gläubiger
Also ich habe 2 bissher gesehen mit Deutscher sprachausgabe und musste mit entsetzen feststellen das die Synchro ein echter reinfall ist...

Da 2 Filme allerdings nicht wirklich aussagekräftig sind über die gesamte masse sag ich mal von meiner meinung aus ich würde dem ganzen noch eionen versuch geben.
Sollte der dann auch ne gammelsynchro haben gn8t und auf wiedersehen deutsche hentai filme xD


so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben