[Diskussion] One Piece Steckbriefe/Kopfgelder und Lieblingschars + Liste von Teufelsfrüchten

Jealous

Ungläubiger
1. zorro, der hammersstark ohne teufelsfrucht und er is halt imer müde :D
2. robin, geheimnisvoll und schön
3. usopp, der is immer witzig
4.ace, der is einfach nur stark
 
one piece ist voll nicht mein fall
Was soll das denn für ne Antwort sein, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast sondern nur spammen willst damit du 20 Beiträge hast ist das der Falsche Thread.
Das war eine Antwort die hier nicht hergehört und die du dir hättest sparen können.

Mfg
Kuma
 

Templar Knight

Gesperrt
ah, da bist du ja wieder:) hattest du nicht gesagt du willst die liste oben aktualisieren?:huh:kuro und robins erster steckbrief sind nämlich noch nicht drin:hot:
 

snikerfreak

Exarch
Mein Lieblingscharakter sind Luffy, Ace und
Brook
;)

Ob irgendwann Chopper`s Kopfgeld hoch gesetzt wird? Zum einen könnte er dadurch unterschätzt werden, von der Marine/Gegner. Aber zum anderen würde dann zumindest sein ansehen steigen.

mfg snike
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, da bist du ja wieder hattest du nicht gesagt du willst die liste oben aktualisieren?kuro und robins erster steckbrief sind nämlich noch nicht drin
Also hab nochmal aktualisiert, dachte das ich Robin als Kind drin gehabt hätte :hot:
Aber man kann sich auch irren, Kuro war aber drin, beim dem Spoiler mit den bekannten Kopfgeldern, denke mal haste übersehen oder so :hahaha:

Ob irgendwann Chopper`s Kopfgeld hoch gesetzt wird? Zum einen könnte er dadurch unterschätzt werden, von der Marine/Gegner. Aber zum anderen würde dann zumindest sein ansehen steigen.
Ich würde mal sagen das in ferner Zukunft schon das Kopfgeld von Chopper steigen, wird, denn er wird ja auch immer gefährlicher, aber wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken.

Mfg
Kuma
 

Templar Knight

Gesperrt
oh hatte ich nicht gesehen, hab immer nur bis Käpt´n Black gescrollt und da keins gesehen ^^' edit// hä? bei krieg hast du auch beides drin, ein bild und das poster :twitching: warum das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nur son paar Vorschläge/Verbesserungen:

Jinbei's ehemaliges Kopfgeld betrug 250 Millionen.
Die Supernovae fehlen, der Vollständigkeit halber könnte man die ja noch hinzufügen.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Wobei wiederlegt sein sollte, dass der Gummimann das 2. Höchste Kopfgeld der Supernovae hinter Eustass Cäpt'n Kid hat. Außerdem ist er hinter ihm auch der 2. Stärkste der Supernovae.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Wobei wiederlegt sein sollte, dass der Gummimann das 2. Höchste Kopfgeld der Supernovae hinter Eustass Cäpt'n Kid hat. Außerdem ist er hinter ihm auch der 2. Stärkste der Supernovae.
2. Stärkste? Die haben nicht mal zusammen gekämpft, woher willst du das wissen?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wobei wiederlegt sein sollte, dass der Gummimann das 2. Höchste Kopfgeld der Supernovae hinter Eustass Cäpt'n Kid hat. Außerdem ist er hinter ihm auch der 2. Stärkste der Supernovae.
Da er ja schon "GummiMann" sagt kann es ja gut sein das er sich mit One Piece nicht so recht auskennt.
Ich denke mit der stärke müssen wir hier nicht diskutieren, denn wie wir ja schon ein paar mal gesagt hatten : "Kopfgeld ist nicht gleich Stärke."
 

Templar Knight

Gesperrt
Ich denke mit der stärke müssen wir hier nicht diskutieren, denn wie wir ja schon ein paar mal gesagt hatten : "Kopfgeld ist nicht gleich Stärke."
bestes beispiel ist nico robin, sie wird ja ursprünglich wegen der gefahr die von ihrem wissen ausgeht gesucht. nicht weil sie besonders "stark" wäre. gefährlich, ok. aber stark ist was anderes:hot:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
hat der erste der Supernovas nicht auch ein höheres Kopfgeld, weil er die Zivilbevölkerung angreift? Dagegen hat Ruffy ja ein hohes Kopfgeld, weil er sich immer mit der Regierung bzw. anderen Kapitänen anlegt...
und nach dem aktuellen Ereignissen im Manga sollte er auch bald das höchste Kopfgeld der Supernovas haben^^
 
Update, 11 Supernovas wurden zu den Kopfgeldern als neuer Spioler mit hinzugefügt.

Ruffy und Zorro wurden ebenfalls nochmal erwähnt da sie nun mal zu den 11 Supernovas zählen.

Wobei wiederlegt sein sollte, dass der Gummimann das 2. Höchste Kopfgeld der Supernovae hinter Eustass Cäpt'n Kid hat. Außerdem ist er hinter ihm auch der 2. Stärkste der Supernovae.
Das 2. höchste Kopfgeld mag ja sein aber wie schon viele geschrieben haben sagt das Kopfgeld nicht unbedingt was über die Stärke der Person aus.

2. Stärkste? Die haben nicht mal zusammen gekämpft, woher willst du das wissen?
@query
Sie haben als sie das Auktionshaus verliessen, kurz mal miteinander die Marine geärgert. Aber ich gebe dir Recht wenn du sagst die haben noch nie zusammen gekämpft, denn so kann man es ja auch nicht nennen, mehr sie haben mit einander ( wie Kinder) mit (Plastik)Soldaten gespielt^^

Mfg
Kuma
 

Templar Knight

Gesperrt
käpt'n black/kuro ist immer noch doppelt :hot: und wehe ihr habt mir jetzt was wichtiges gespoilert mit euren novas. dazu gibts die tags schlieslich auch. oderr schreibs bitte in den thread titel.:sob:
 
Oben