[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Artlion

Gläubiger
Nunja, am wichtigsten ist mir das Gesicht, wenn das richtig meinem Geschmack entspricht, kann kein Hintern und keine Oberweite der Welt das toppen. Das macht mich dann einfach am meisten an. Dann kommt der Rest, ist mir im Grunde alles gleich wichtig, Hintern, Oberschenkel, Bauch, Brüste.^^ Nur die Brüste sollten keine Riesendinger seien, sollte ca. mm Apfelgroß sein, vielleicht etwas kleiner. Aufjedenfall sollten sie bequem in die Hand passen. Will doch nicht erschlagen werden.^^

conan hentai ran

Ungläubiger
Ich stimme meinem Vorredner zu: Das Gesicht muss stimmen. wenn das nicht stimmt geht gar nichts. NAtürlich dürfen die Proportionen von dem Arsch und den Titten nicht so weit auseinandergehen.

-GIN

Gottheit
Nunja, am wichtigsten ist mir das Gesicht, wenn das richtig meinem Geschmack entspricht, kann kein Hintern und keine Oberweite der Welt das toppen. Das macht mich dann einfach am meisten an. Dann kommt der Rest, ist mir im Grunde alles gleich wichtig, Hintern, Oberschenkel, Bauch, Brüste.^^ Nur die Brüste sollten keine Riesendinger seien, sollte ca. mm Apfelgroß sein, vielleicht etwas kleiner. Aufjedenfall sollten sie bequem in die Hand passen. Will doch nicht erschlagen werden.^^
das triffts sehr gut, aber der hintern finde ich sollte auch nicht zu groß sein

Yuji87

Gläubiger
Mir ist beides wichtig. Das eine muss zum anderen passen, aber ich schau auch gerne auf einen super gebauten Hintern :wakuwaku:

Neard

Novize
ja ich finde auch das beides gut zueinander passen muss.
in vielen zb. bildern sind die frauen immer mit rießigen brüsten bestückt, das finde ich immer sowas von abtournend.
nen großer hintern ist auch nicht immer so das wahre, wie gesagt beides muss gut zueinander passen dan ist alles io.

Dessi

Novize
Ich denke auch das alles Proportional stimmen muss.Wenn das so ist ist es mir egal ob sie Kleine Brüste,oder kein Arsch in der Hose hat!
Mfg Dessi

simpson

Novize
ich stehe auf brüste sie müssen nicht zu großen sein aber auch nicht zu klein einfach eine perfekte form :)
im rl muss auch der arsch stimmen wenn er zu flach ist sieht es einfach nach nichts aus ;)

rejunker

Scriptor
Mir kommts nich so sehr auf das aussehen an ^_^
klar nicht zu dick oder haesslich ^_^
aber mir is dennoch wichtiger sie hat nen cuten charackter
:pssedmode:

Heho123

Novize
Mir kommts nich so sehr auf das aussehen an ^_^
klar nicht zu dick oder haesslich ^_^
aber mir is dennoch wichtiger sie hat nen cuten charackter
:pssedmode:
Den Charakter kann man eig. nur sehr selten bestimmen, da es in den Hentais meistens so geht:

Er: Hi
Sie: Hi
Er: Sex?!?
Sie: Wirklich?
Er: Ja
Sie: Ok

Bissl übertrieben aba so ungefähr kommt das hin^^.

BTT: Mir ist beides wichtig (aber nicht zu groß und nicht zu klein). Das wichtigste ist jedoch das Gesicht.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als Subjekte des ganzen reagieren wir auf alle weibliche Merkmale.
-Hintern
-Brüsten
-Augen
-Nacken
-Taile
-Mund
-Nase
-Finger
-Füsse
-Beine
Die Frage ob ich auf Arsch oder Titten stehe ist für mich demnach nicht von Bedeutung.
Ich stehe auf das Ganze, auf die Einheit.
Da bei Hentais das meistens eh immer stimmt, passt es dort.

In der Realität habe ich meine Bedürfnisse zurückgestuft ^.-

Shynt

Novize
Am besten beides perfekt hehehehe :D

Schöne Oberweite und runder straffer Po, warum nur eines auswählen wenn man beides haben kann? :hahaha:

Spassx

Novize
hab oberweite angekreuzt, da es zu oft hentais gibt in denen die dinger einfach nur noch nach heißluftballons aussehen, ich persönlich liebe zwar große oberweite aber die proprtionen zum restkörper sollten wenigstens halbwegs stimmen

Oben