This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß nicht, ob es auch deinen geschmack treffen könnte, ein bisschen in die richtung würde "monster" gehen...kommt dem genre zumindest recht nahe (thriller, police, mystery,etc. ;-)
zu der geschichte einfach mal googeln, ist ein wenig komplex, was nicht heißt, dass es unbedingt schwer zu verstehen ist, sondern einfach sehr in die tiefe geht und wirklich viel wäre hier zusammenzufassen
mir könnte geholfen einen ähnlichen anime wie "beck" zu finden, also richtung musik, slice of life...ich glaube aber da gibt es nicht wirklich viel, was sehr schade ist
Detroit Metal City - [ Ist zwar Crazy hat aber mit Musik Zutun ]
La Corda d'Oro ~Primo Passo~Opus
K-ON!
Piano
Gravitation (2000)
Kaikan Phrase
NANA
Nodame Cantabile
Aber wenn der Beck gefällt könnte dir evtl auch Skip Beat gefallen da geht es um schauspielerei aber auch einen Musiker ist sehr interessant.
Danke für die Mühe erstmal
Ne, Monster findet derjenige der mich gebeten hat zu "langweilig". Er bevorzugt dann eher Sachen wie Lupin, Ein Supertrio, Jeanne die Kamikaze Diebin.......
Detroit Metal City - [ Ist zwar Crazy hat aber mit Musik Zutun ]
La Corda d'Oro ~Primo Passo~Opus
K-ON!
Piano
Gravitation (2000)
Kaikan Phrase
NANA
Nodame Cantabile
Aber wenn der Beck gefällt könnte dir evtl auch Skip Beat gefallen da geht es um schauspielerei aber auch einen Musiker ist sehr interessant.[/QUOTE]
Amaenaideyo (Ecchi & eigentlich Comedy, weniger Martial Arts...)
Witchblade (kenne zwar den Anime nicht, allerdings die Comicvorlage und die war immer gut proportioniert...)
Mein eigentlicher Favorit für dich wäre das bereits genannte Sekirei ...
Amaenaideyo (Ecchi & eigentlich Comedy, weniger Martial Arts...)
Witchblade (kenne zwar den Anime nicht, allerdings die Comicvorlage und die war immer gut proportioniert...)
Mein eigentlicher Favorit für dich wäre das bereits genannte Sekirei ...