Richtig, war aber an einigen Stellen schon interessant.Gibt halt noch Gantz, massig Gewalt und Ecchi/Sex, aber den hast du bestimmt auch schon gesehn^^
So, ich wurde gebeten mal Animes in folgender Richtung rauszusuchen:
- Meisterdiebe bzw. Diebe allgemein. Im Stil von Lupin oder "Ein Super Trio"
- Ninjas und Assassine allerdings nicht im Stile von Berserker
Besten Dank im Voraus.
mfg. -LaRrY-
Könnt ihr mir bitte paar animes nennen die so sind wie Ikki Tousen und Tenjo Tenge
Danke kennt jemand noch paar andere wer sehr nettSekirei würde mir da einfallen.
Könnt ihr mir bitte paar animes nennen die so sind wie Ikki Tousen und Tenjo Tenge
Sekirei würde mir da einfallen.
Danke kennt jemand noch paar andere wer sehr nett
Gute frage^^ mir gefällt sehr wie die beiden animes gezeichnet sind IT und TT ^^ Action Ecchi sollte auch drin sein und danke für die hilfeHm, vielleicht wäre ja Rurouni Kenshin was für dich?
Ansonsten könnte man dir vlt. gezielter weiterhelfen wenn du etwas genauer wirst was dich z.B. an Tenge so interessiert hat
mfg. -LaRrY-
Amaenaideyo (Ecchi & eigentlich Comedy, weniger Martial Arts...)Könnt ihr mir bitte paar animes nennen die so sind wie Ikki Tousen und Tenjo Tenge
OK Danke für die hilfe sind schon paar gute dabeiAmaenaideyo (Ecchi & eigentlich Comedy, weniger Martial Arts...)Könnt ihr mir bitte paar animes nennen die so sind wie Ikki Tousen und Tenjo Tenge
Witchblade (kenne zwar den Anime nicht, allerdings die Comicvorlage und die war immer gut proportioniert...)
Mein eigentlicher Favorit für dich wäre das bereits genannte Sekirei ...
Danke euch allen die mir geholfen haben aber über mehr wer ich auch nicht abgeneigt kann einfach nicht genug kriegen XDAch ja, und Queen's Blade viel Martial Arts und Ecchi. ^^